Sie ist da ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... Ein vorweg, ich finde Roadrunner in Mainz echt einen :super Laden, das musste jetzt mal gesagt werden. Hat alles von vorne bis hinten gepasst, super Betreuung und vollgetankt war sie nun auch noch (war damals bei meiner GS 500 E und unserem neuen Opel nicht der Fall). Und so habe ich sie heute abgeholt. Wie ein Kind habe ich gestrahlt.


    Jetzt nur noch die Crashpads dran (Danke nochmal an Günni) und den Kühlerschutz dranmontieren, und dann kann es abgehen. Übrigens steht rechts noch meine alte GS die nun liebevoll von einem guten Kumpel von mir gepflegt wird. Er hatte mich heute zum Händler gefahren, danke dafür falls du das liest.

    Einmal editiert, zuletzt von Promme (14. Januar 2008 um 12:20)

    • Offizieller Beitrag

    Schick, schick - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Versys.
    Die schwarzen Felgen gefallen mir sehr gut - würden meiner orangen bestimmt auch gut stehen, genau so wie der schwarze Bugspoiler.

    Welche Sitzbank hast du drauf? Ist das die Original Kawa 30mm höher?

  • Jupp, war eine lohnende Investition für mich 1,91m Riesen. Endlich ein Motorrad, welches sich nicht wie ein Fahrrad unter mir anfühlt. Mir fällt gerade ein, ich brauche noch einen Namen für sie. Susi hat ja für meine alte Suzuki gut gepasst, aber Versi bring's net.

    Einmal editiert, zuletzt von Promme (14. Januar 2008 um 12:21)

  • Zitat

    Original von Promme
    Jupp, war eine lohnende Investition für mich 1,91m Riesen. Endlich ein Motorrad, welches sich nicht wie ein Fahrrad unter mir anfühlt. Mir fällt gerade ein, ich brauche noch einen Namen für sie. Susi hat ja für meine alte Suzuki gut gepasst, aber Versi bring's net.

    Viel Spazz :yeah: damit und viele Unfall (Umfaller) freie KM :punk
    HAst du deine Sitzbank getauscht ?( oder gekauft :floet ich such nähmlich noch eine 2te ;)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (14. Januar 2008 um 14:02)

  • Günstiger dazubekommen, aber die orginale wird die nächsten 10 Jahre aufbewahrt, denn danach wird die Versys wieder verkauft. Nicht jeder ist groß genug für die hohe Sitzbank. Es sind nicht nur die 3cm mehr, sondern sie ist auch viel straffer. Man sinkt also nicht soweit ein. Meine Freundin kommt nur noch mit den Fussspitzen auf den Boden, wo sie mit der Orginalen Sitzbank fast mit der kompletten Sohle auftritt.

  • Zitat

    Original von Promme
    Günstiger dazubekommen, aber die orginale wird die nächsten 10 Jahre aufbewahrt, denn danach wird die Versys wieder verkauft. Nicht jeder ist groß genug für die hohe Sitzbank. Es sind nicht nur die 3cm mehr, sondern sie ist auch viel straffer. Man sinkt also nicht soweit ein. Meine Freundin kommt nur noch mit den Fussspitzen auf den Boden, wo sie mit der Orginalen Sitzbank fast mit der kompletten Sohle auftritt.

    Na dann kannst du mir sie die ersten 5 Jahre ja :] leihen =)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit, und immer ne handbreit Asphalt unter dem Reifen :super

    Gruß

    :toeff Die linke Hand zum Gruße und allzeit gute Fahrt! :toeff

  • Gibt es in Mainz keinen Winter, keinen Dreck, kein Salz, keinen Schotter???
    Das Pflaster schaut ja aus, wie bei uns im Frühjahr...!!!!

    Viel Spaß mit der Versys, bei uns möchte ich gar nicht die Staubplane runter nehmen. Auch wenn wir es in der Tiefebene recht gut erwischt haben.

  • Glückwunsch, schönes Maschienchen.
    Warum gibts für die Nackten keinen schwarzen Motorblock...
    Weiterhin viel spaß mit der Versys und einen unfallfreie Saison :)

  • Zitat

    Original von Sick Dog
    Gibt es in Mainz keinen Winter, keinen Dreck, kein Salz, keinen Schotter???
    Das Pflaster schaut ja aus, wie bei uns im Frühjahr...!!!!

    Viel Spaß mit der Versys, bei uns möchte ich gar nicht die Staubplane runter nehmen. Auch wenn wir es in der Tiefebene recht gut erwischt haben.

    In Mainz ist das Klima dank dem Rhein immer sehr mild. Ich habe vorgestern alle Aufkleber, bis auf die Kawasaki-Versys, abgepuhlt und gestern habe ich mal meine Sturzprotektoren drangemacht. Bin dann nachts noch eine Runde gefahren. Trotz Sommerhandschuhen, war es richtig angenehm. Bis Mai muss ich 1000 km abgespult haben. Ende Mai geht es mit meinem Kumpel zur zweiten Alpenrundfahrt.

    Die erste ist schonmal sehr geil gewesen:

    Einmal editiert, zuletzt von Promme (16. Januar 2008 um 13:38)

  • ich, weiß, es ist :offtopic , aber ich will auch so ne tolle Sitzbank mit Modellschriftzug für meine Erna..... ;(

    Signatur?! Pass bloß auf, wen du hier Signatur nennst....! X(

  • In der Beschreibung steht hier, dass die Sitzbank für die ER auch ein gesticktes Logo haben soll, was man aber auf den Fotos net sehen kann?!

  • Zitat

    Original von jan_28
    Die schwarzen Felgen gefallen mir sehr gut - würden meiner orangen bestimmt auch gut stehen, genau so wie der schwarze Bugspoiler.

    Geh mal auf "suche".
    Hier haben schon ein paar den Bugspoiler getauscht.
    Es gibt vieeeele mit schwarzer Versys die einen silbernen möchten!
    Ich habe letzten Sommer auch mit Peter Meyer (aus dem Forum)
    die Bugspoiler getauscht.

    Zu der wuuuuuuuuuunderschööööööööönen Versys :liebe
    Wenn Dich deine schwarzen Felgen mal nerven... ich würde tauschen =)
    Sieht echt klasse aus! Auch die Sitzbank!
    Jetzt nur noch eins... bitte... mach doch schwarze oder weise Blinkergläser dran!!!
    Dann ist Sie PERFEKT!!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von stivi81
    Zu der wuuuuuuuuuunderschööööööööönen Versys :liebe
    Wenn Dich deine schwarzen Felgen mal nerven... ich würde tauschen =)
    Sieht echt klasse aus! Auch die Sitzbank!
    Jetzt nur noch eins... bitte... mach doch schwarze oder weise Blinkergläser dran!!!
    Dann ist Sie PERFEKT!!!

    solange nur die durchsichtigen Blinkergläser (bei ebay) alleine schon soviel kosten, wie Halogenblinker aus dem Zubehör, ist mir das zu teuer. Isch wart noch ein bissl, bis vielleicht mal einer abreisst ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Promme (16. Januar 2008 um 12:31)