JAAAA! Ich hab sie!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, es ist soweit!!!!
    Ich will mich nur melden um meine riesige Freude kund zutun, dass ich gestern den Kaufvertrag über meine schwarze ER 6f mit ABS, 10 % Winterrabatt und Superbike-Lenker-Umbau unterschreiben habe!
    Und die 1000-Inspektion gibts auch umsonst! :P
    Ich bin total glücklich jetzt! :]
    Gut, dass ich meine alte Möhre los bin!

    Yeah, wollte ich nur mal gesagt haben!

    Grüße
    Freddie

    eeeeeeeooooooooo! babaeeo! Living on my own!

  • @ Freddie:

    Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Bike und ganz viel FUN damit!! :jubel:P

    Hab meine auch grad bekommen!!! :D

    Liebe Grüße ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hey Freddie,

    dann mal Gratulation! Da kannste ja vor Freude los singen :D

    Viel Spaß mit der Schwarzen ( ist die beste Farbe für die ER !)

    Gruß
    Kai

  • Hallo Freddie,

    llass Dir auch von mir Gratulieren und mögen die kurvigsten Landstraßen mit euch sein. :D
    Jetzt können wir nur noch hoffen das der Wettergott ein einsehen mit uns hat. X(


    Racermaus

    Auch Dir Herzlichen Glückwunsch zur Lieferung Deiner gelben Schönheit. :P :P :P Ich hoffe du schläfst Heute Nacht nicht in der Garage. ;)


    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Freddie :hi

    ich schließe mich natürllich den Glückwünschen meiner Vorredner an und wünsche Dir

    Viel Spaß

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • @ Toni: ;)

    DANKE für den Glückwunsch!! :]

    Eine Überlegung ist es wert :) ......... nur ist es mir ein wenig zu kalt da draußen!! =) Ich war aber gerade eben nochmal in der Garage, um zu schauen ob SIE auch noch da ist!!! :P:D

    Liebe Grüße ;)

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Racermaus,

    da wäre doch ein Baby-Phone mit Nachtsichtkamera jetzt genau das richtige :D

    Wenn man so den Wetterbericht sieht und ich die Erzählungen meiner bayrischen Arbeitskollegen höre, dann ich wohl in Bayern nicht gerade das ideal Moppedwetter. Hättest Dir wohl doch eher einen Motorschlitten holen sollen. :D

    Schöne Grüße
    Kai

  • Zitat

    Original von Highlight
    da wäre doch ein Baby-Phone mit Nachtsichtkamera jetzt genau das richtige :D

    Du hast recht, dann könnte ich wenigsten beruhigt schlafen gehen und müsste mir nicht stündlich den Wecker für meinen "Kontrollgang" stellen!! =)=)=)=)=):D

    Zitat

    Original von Highlight

    Wenn man so den Wetterbericht sieht und ich die Erzählungen meiner bayrischen Arbeitskollegen höre, dann ich wohl in Bayern nicht gerade das ideal Moppedwetter. Hättest Dir wohl doch eher einen Motorschlitten holen sollen. :D

    Ja, das Wetter spielt momentan noch nicht wirklich mit ;(, aber ich darf ja eh erst ab März (Saisonkennzeichen) fahren!! ;)
    Aber heute als meine Schönheit :rolleyes:gebracht wurde, hat es doch nicht tatsächlich zum Schneien aufgehört und die Sonne hat sich blicken lassen ........ es gibt also noch Hoffnung!! :P:D

    Liebe Grüße aus dem eingeschneiten Bayern :rolleyes:

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ Kai:

    8o 8o 8o ......... aber was macht man nicht alles, um endlich sein neues Moped "ausführen" zu dürfen!!!! =)=)=)=):D

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • @ griese: ich hatte eine Suzuki GSX 750 F, Bj. 95, und das war wirklich nicht der bringer. Zwar ein schönes teil, aber zu teuer und zu schwer.
    Da werd ich bestimmt ein besseres Leben mit meiner schwarzen Schönheit haben!

    eeeeeeeooooooooo! babaeeo! Living on my own!