DAS Forum-Treffen 2008- Wo????

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte mich auch erst gefreut wenn es das Borken in der Nähe vom Ruhrgebiet gwesen wäre. Mußte mich auch erst belehren lassen. Aber auch bei den Hessen wird es schön werden. Sind halt zwei Feuerstöße mehr als Anfahrt :D Charlie und ich sind dabei :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar

    jetzt wird es dann langsam schwer mit den Ausreden zu weit weg und so :floet :floet


    :aetsch: Du hast du lachen, denn dein Hobel ist noch nicht warm wenn du am Treffen ankommst :D

    :hi

    Heute Abend chatten? Wann?

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Zitat

    Original von puh

    :aetsch: Du hast du lachen, denn dein Hobel ist noch nicht warm wenn du am Treffen ankommst :D

    nee auf einen gute Stunde volle Kanne BAB hab ich keine Lust

    da nehm ich lieber die 2,5 Stunden Anfahrt quer durch die Rhön und dann
    wenig BAB

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hallo Detlef,

    ich freue mich auf´s Campen bei Euch.

    Schönen Gruß aus Thüringen.

    In breiten Köpfen ist mehr Platz für Toleranz! :punk

  • Borken? Hessen? Da brauch ich nichtmal tanken, das ist ja mit dem Reservetank locker zu schaffen..... muß doch glatt mal checken, ob das in meinen Terminplaner paßt...

    vorsicht... Anfänger

  • Zitat

    Original von Toosty
    hmmmm ich müste mal sehen wies im terminkalender aussieht habs ja nicht allzuweit gute 90 mins dürftens sein.


    'Da musst Du aber richtig Gas geben, ich komme gebürtig aus Hattingen, kenne also die Strecke sowohl über die Bahn als auch quer durch das Sauerland. ( macht mehr Spaß ).

    Gestern Abend habe ich in unserem Verein den Besuch des Forums angekündigt, ihr seid also herzlich willkommen.
    Wer nicht auf der Luftmatratze schlafen will, dem kann ich für 3,00 € ein Feldbett ausleihen, so dass nur ein Schlafsack benötigt wird. Das hat aber auch noch Zeit.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • wenn ab dann aber bitte bissl speedn, durchs sauerland wäre natürlich die interessantere variante aber ich glaube dann würde ich mich hemmungslos verfahren :D


    gepäck sollte für solo fahrt kein problem sein, für 2 nächte brauch man normal ja nicht viel. kleines zelt schlafsack wechsel sachen für after work (also die abend gestaltung) letztes mal bin ich mitn rucksack ausgekommen, und zelt aufs heck geschnallt. verpflegung wird halt vor ort eingekauft.

    sofern ich an dem wochenende nicht arbeiten muss sollte das eigentlich klappen muss ich nur abklären bis dahin auf der arbeit. bis wann ist anmelde schluss ?


    ist doch nit schlimm das ich nen suzuki treibe dann wäre ? naja aber 650ccm und 72ps laut papiere :P nur bissl anders angeordnet die 2 Zylinder...

  • Das Motorrad ist mir egal, der Mensch der drauf sitzt ist wichtig. :hi

    Ich glaube das sehen hier fast alle so, ist nur ne Frage von :bier
    Anmeldeschluss so Anfang Juni....

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hey Toosty!

    Wenne dat zeitlich gebacken kriegst, könnten wir zusammen hinfahren!
    Bis dahin finden sich bestimmt noch andere aus unserer Region!
    Dann macht die An- und Abfahrt doch gleich viel mehr Spaß!

    Ich freu mich schon!!!
    Ich hab in der Zeit schon Urlaub eingetragen!!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Da wir leider schon am Forumstreffen in der Schweiz nicht teilnehmen können X( :(, find' ich es einfach klasse :jubel :P dat es jetzt ein zweites Treffen in Borken gibt... =) :] :P :jubel und vor allem, is gar nicht sooooo weit weeeeeeeeeg... :lol :jubel


    Minsel
    8)

  • Zitat

    Original von T-Rock
    Hey Toosty!

    Wenne dat zeitlich gebacken kriegst, könnten wir zusammen hinfahren!
    Bis dahin finden sich bestimmt noch andere aus unserer Region!
    Dann macht die An- und Abfahrt doch gleich viel mehr Spaß!

    Ich freu mich schon!!!
    Ich hab in der Zeit schon Urlaub eingetragen!!

    das wäre natürlich am idealsten wenn man mit ner kleinen gruppe hinfährt.


    dann bräuchtei ch mir ja quasi nur den freitag frei nehmen ? seh ich das richtig ? freitag dann in aller ruhe anreise und sonntags dann die abreise ?

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (8. Januar 2008 um 15:44)

  • Moin !

    Zitat

    Original von T-Rock
    Bis dahin finden sich bestimmt noch andere aus unserer Region!
    Dann macht die An- und Abfahrt doch gleich viel mehr Spaß!

    Getreu dem Moto " Der Weg ist das Ziel" werde ich möglichst viele Kurven in meine Anfahrt einbauen.:rolleyes:
    Vielleicht kann man sich ja auf einen Treffpunkt einigen, um von dort ausgehend die Route zu planen....

  • Aber ich weise darauf hin: Bei Ausfahrten kann der Tourguide HAFTBAR gemacht werden wenn etwas passiert! Detlef...mach dich da mal vorher schlau. Lieber abgesichert als wenn doch was passiert!

    Nur so als Randbemerkung, will nicht die Stimmung ruinieren :bier.