08 farben???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jetzt mal im Ernst: Die Grüne ist ja wohl die geilste "F" die ich je gesehen habe !!!!!!!!!!!!! :punk

    Sorry Ben, selbst schöner wie Deine =)

  • wenn die roten felgen an die schwarze f passen sollen, müssten noch andere teile in der farbe ran, sonst sieht des scheiße aus...

    die grüne is geil...wird immer mehr wie die zx-6r :punk

    banner_suzuki.gif

  • Zitat

    Original von Scorpion
    die grüne is geil...wird immer mehr wie die zx-6r :punk

    Tja nicht umsonst pappen die über dem Teich "Ninja" drauf. Würde ohne eh keiner kaufen...die brauchen das :irre:

  • Ich weiss aus sicherer Quelle dass die ER-6n nächstes Jahr in Grün erhältlich sein wird, allerdings nicht das Ninja grün, sondern das grün des diesjährigen Z750

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Der zweifarbige Sitz ist klasse.
    Und das grün von der Z ist doch auch nicht zu verachten. Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat das doch auch diesen wunderschönen Perlmutteffekt wie das Gelb und Orange bei der n, oder? :daumenhoch:

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • Zitat

    Original von McBen

    nie wieder wirst du ein bild von mir sehen....

    8o Oh NEIN !!!

    Grüne "F" ? Welche grüne "F" ? Habe Nieeeeee eine gesehen =)=)=)

  • Also ich muss sagen, ich bin ja nun ganz stolz auf mein 2007er Modell in ganz Schwarz. Hatte ja zuerst das 2006er Modelle in Schwarz-Rot und nach einigen Umstellungsschwierigkeiten gefällt mir meine ganz Schwarze jetzt wesentlich besser. Aber...die da...die will ich wirklich :heil:=) (Die grüne)
    Vor allem die Schwarzen Felgen gefallen mir ja...die würd ich auch gerne schon so an meiner haben!!!Aber deswegen lass ich mich (hoffentlich) nächstes Jahr nicht nochmal umfahren..nur um mir die da zu holen....oder ;} ?! Quatsch...

    :bier

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Ben3008 (6. September 2007 um 12:17)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Scorpion
    musst du erst lackieren? :floet

    die F's wie soe dort oben sind, nein.

    meine wird noch einiges über sich ergehen lassen muessen =)

    ma schaun was am ende des jahres so angestellt werden kann.

    hab jedenfalls jemand kennengelernt, der kann was ganz tolles, macht des aber noch nicht lange, und is einer der günstigen art ;)
    aber egal, es geht hier um die 08 farben.


    was haltet ihr von der angeblichen kanadischen 08 farbe, mit den roten felgen, schwarzen motor deckeln, aber silberner motor und dunklen fußrasten?

  • Ich find die sieht ein bisschen aus wie ein Papagei...Wie du schon beschrieben hast schwarzer Motordeckel, rote Felgen, dann noch der silberne Rahmen wieder Schwarze FußrastenHalterung...also ich finds nicht schön :headshake ! Irgendwie fehlt da ein eindeutiges Farbkonzept!
    Auch wenn andere jetzz vll wieder anderer Meinung sind :beee =)

    :bier

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • Also, mein händler hat mir verraten, dass es die orangene ERna nächstes jahr nicht mehr geben wird.

    kawa will es anscheinend so, jedes jahr ne sonderfarbe,

    erst gelb,
    dann orange,
    dann ?!?!?! grün?

    warum nicht, geschmäcker sind verschieden, alle müssen abgedeckt werden. schwarz und silber wirds immer geben...

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • hmm, kann ja sein des ich mich irre, aber wenn ich mir Fotos und Videos von der US Ninja650 - sprich der ER6-F (bis auf kleine unterschiede, zb sozius) anschaue, dann sehen die schon immer so aus, sprich schwarz mit silber und roten felgen bzw, komplett in rot oder rot mit silber...
    Fazit: die haben - und werden - da drüben wohl immer ein wenig andere Farbkombinationen haben als wir hier, also kann man sich auch nicht für zukünftige Sachen nach denen richten :/


    apropos... auch wenn mir weiß nicht gefällt die hier hat was:
    Link 1
    Link 2

    (wollt nicht alle bilder hier reinladen wenn sie dort eh schon sind)