Sommersaison`08 1.Forums-Alpentreffen?!?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier mal ein Update der Gruppen :irre:

    Gruppe A...: Gruselwolf zeigt Euch die Alpen
    1. GRUPPENLEITER: Gruselwolf
    2. Handyman
    3. kawette
    4. Anaita
    5. Conny
    6. Puma
    7. Gully
    8. Daniel.R.Olivar

    Gruppe B: Die gemütlichen (Anfänger, Genussbiker, Biker mit Sozius/Sozia)
    1. GRUPPENLEITER: ???
    2. Stivi81 mit Sozia Miri
    3. Ledrojaner mit Babe
    4. Peter
    5.Ralf
    8.

    Gruppe C: Die goldene Mitte
    1. GRUPPENLEITER: Bmwbademen (Daten bekommst Du rechtzeitig..)
    2.Kenda
    3.pathfinder
    4.Toni
    5.T-Rock
    6.Ger-heart
    7.
    8.

    United Groups D & E: Gruppe der Egoisten, Knieschleifer und der anonymen Alkoholiker
    GRUPPENLEITERKOORDINATOR: 2six
    1. GRUPPENLEITER I: Fseven
    2. GRUPPENLEITER II: Maikitsch
    3. GRUPPENLEITER III: ViPower
    4. GRUPPENLEITER IV:Armin
    5. GRUPPENLEITER V: vakant
    6. GRUPPENLEITER VI: vakant
    7. GRUPPENLEITER VII: vakant
    8. Hinten-Nachfahrer mit Bieröffner, Ersatzreifen, Ersatzknieschleifer und Kotztüten: immr der Hinterste

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • ach was ich mich freu

    endlich kann mal wieder die Moppeds von so andern Verrückten
    anschauen.

    Da gibt es immer wieder so nette Detail zu finden.

    wie Fahrradklingel, Ganganzeigen, andere Tachobeleuchtung
    Fahrwerks und Bremssachen und anderer Spielereien
    wie schöne Lackierungen usw.

    :bier :bier :bier :bier


    ------------------
    evtl können wir ja alle gemeinsam die # 8 in Egoistenteam spielen

    zitat:
    8. Hinten-Nachfahrer mit Bieröffner, Ersatzreifen, Ersatzknieschleifer und Kotztüten: immr der Hinterste


    - also ich hab 2 H7 Ersatzbirnen dabei und eine Zündkerze

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (2. Juni 2008 um 23:29)

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    evtl können wir ja alle gemeinsam die # 8 in Egoistenteam spielen

    zitat:
    8. Hinten-Nachfahrer mit Bieröffner, Ersatzreifen, Ersatzknieschleifer und Kotztüten: immr der Hinterste


    - also ich hab 2 H7 Ersatzbirnen dabei und eine Zündkerze

    so´n Mist - hätte ich mal heute aus dem Flieger die Kotztüten klauen sollen... :freak

  • Toni

    Genau so Leute brauchen wir in der Gruppe D+E !!
    Erreichst du mit dem Ding auch 80 kmh?

    Willkommen Gruppenleiter!!

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Darf ich auch gemeinsam mit Euch die Nr 8 sein. Ich hab da noch was !!!

    DEN FAHRENDEN SCHLEISTEIN

    http://www.myvideo.de/watch/4349478/…lt_Schleifstein

    Dann braucht ihr nämlich nicht mit dem ganzen Bier so schnell und schräg fahren, das Gespann darf das Bier eh´ nicht so rumschaukeln, wenn ich meinen fahrenden Schleifstein für die Kniepads mitnehme.

    Der fährt sonst auch immer von Moppedtreff zu Moppedtreff, damit man alles abschleifen kann was nötig ist.

    Der kommt mit gnadenlosen Zweitakteinsatz jeden Berg rauf :freak

    2 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (3. Juni 2008 um 11:49)

  • So Mädels und Jungs morgen fahr ich los!
    Ihr Südländer braucht ja nicht so lange, dafür darf ich früher losfahren.:floet

    Biss denne in Engelberg, freu mich jetzt auch real kennenzulernen.
    Ist bestimmt lustig, mal ein Bild zur Schreibe dazuzubekommen (alias Gesicht zur Stimme)

    Armin

  • na bin morgen erst noch am aufrödeln

    @ Armin dein halbe Hängeranreise sei dir gegönnt :bier
    über deine Dax unterhalten wir uns dann ma in der Schweiz


    ---------

    aber noch ma was wichtiges / Fahren wir ohne Fahne in die Schweiz???

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Fast schon alles gepackt, Waschbeutel fehlt noch, ansonsten kompletto.

    Vamos a la montana de Angeles:engel2

  • So - hier sieht das Wetter doch viel positiver aus :super

    http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter/…dermatt&x=0&y=0

    Da wird von Sonnenscheinwarscheinlichkeit geschrieben :D
    - auf vielen Wetterseiten reden die nur von Niederschlagswarscheinlichkeit :regen

    Dann packe ich mal 50% Sonnenschutz und 50% Regenschutz ein ;)


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Das Sch...wetter machen wir platt....

    :krieger:krieger:krieger Auf sie mit Gebrüll !!! :krieger :krieger :krieger
    :eek: :eek: :peitsch :bump: :angry1 :eek: :peitsch :skull :skull :bump:

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Also laut "meteoschweiz" sollten wir für die Anfahrt am Freitag mal die Regensachen bereit legen...
    Das k.... mich jetzt schon ein bisschen an, wochenlang fast 30°C und dann eine Woche vor dem Treffen, fällt alles (Wetter) in den Keller :nein:
    Aber auch wenn wir nass werden, werden wir eine ganze Menge SPASS haben!!!
    Das wird schon...

    Grüssle Stivi

    P.s.: NEIN, für die Wetterorganisation kann ich nichts =)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Sollten wir vieleicht auf Schlitten umsteigen? Werde doch mal schnell noch die Winterreifen aufs Mop ziehen. ?(
    Aber wass soll´s, laut Vorhersage ist eine Besserung ab Sonntag in Sicht.
    Auf jeden Fall hab ich ab sofort Urlaub! :heil: Jetzt wird aufgesattelt und morgen früh gehts los! Andermatt ich komme! :bier Erreichbar ab gegen 15Uhr in der Kaserne.
    Binn dann mal weeech!
    Gruss Peter

  • So, kann losgehen, neuer Reifen ist drauf, warte jetzt auf Armin. Morgen früh seine Versys neu besohlen, dann verladen und ab die Post.
    Wir sehen uns in Engelberg...

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo Liebe Leute,

    ich habe heute auf der Arbeit einen bösen Anruf bekommen. Bei mir und meiner Freundin wurde heute wärend unseres Dienstes eingebrochen.
    Die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld, die Wohnungstür ist nur provisorisch verriegelt und es fehlen diverse Sachgegenstände im Wert von ca. 2000 Euro.

    Die Polizei war heute zur Spurensicherung bis 20 Uhr hier zu gange.. ich muss mich morgen um die Tür kümmern und kann meine Freundin hier in dem Chaos nicht alleine lassen, da sie auch beruflich auf die Wohnung angewiesen ist.

    So traurig es ist werde ich nicht teilnehmen können. :(

    Ich wünsche euch allen eine trockene, sichere und kurvenreiche Tour mit guter Laune und unerschöpflichen flüssigen Vorräten. Bleibt gesund... nächstes Jahr klappts sicherlich (sofern meine Erna bis dahin nicht schlapp gemacht hat ^^)

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

  • Oje ViPover :(

    Das ist ja eine SCHEISSE !!! (ja ich spreche es aus!!!)
    Ich wünsche Dir/Euch, dass Ihr alles geregelt und ersetzt bekommt!

    Fahre jetzt los nach Eneglberg und wir werden Dir (wenigstens)
    am Montag berichten können, wie`s war...
    Ein schwacher Trost für Dich :bye

    Trotzdem Schöne Grüsse UND Alles Gute!!!
    (auf das sie die Gauner schnappen....)
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (6. Juni 2008 um 07:20)

  • So, ab gehts zum ALPENTREFFEN!!! Kurz zu fseven und dann machen wir uns auf den Weg, Ankunft ca. 11.00 Uhr in Engelberg.
    See you later, Alligator :punk