Von der Ninja zur Erna

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen liebes Forum!
    Seit letzter Woche Donnerstag bin ich stolze Besitzerin einer niegelnagelneuen (aber schon umgebauten :super ) ER 6n, in die ich mich nach (oder eigentlich schon vor) einer Probefahrt sofort verliebt habe.
    Mein Ex-Moped war eine schwarze Ninja ZX 6R (mein Ex-Ex Moped eine ZXR 400, siehe Avatar), die aber zum dauerhaften Gebrauch doch über meiner Kragenweite lag, so dass mir der Umstieg gar nicht schwer gefallen ist.

    Nachwuchsbedingt (der Minibiker heißt Paul und wird grade 2 Jahre alt) komme ich nicht so oft zum Fahren, wie ich gerne möchte, da brauche ich nicht so ein "Geschoß" wie mein über alles geliebter Mann Andree :kuss (siehe unten)
    Und ABS ist schon eine super feine Sache!
    Die ersten Kilometer mit der Neuen sind abgespult, in knapp 3 Wochen ist noch ein Sicherheitstraining dran....
    Ansonsten hoffe ich, dass diese nette Gemeinschaft uns (trotz Ninja-Vergangenheit und Gegenwart :D ) gut aufnimmt und wünsche Allen noch eine unfallfreie Saison und viel Spaß mit Euren Möpi´s. :jubel

    Viele Grüße von der begeisterten ERna-Pilotin Claudia mit Minibiker Paul und Maxibiker Andree

    Dateien

    Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

  • na dann mal herzlich willkommen hier und viel spaß mit der modifizierten ERna !

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Wusste ich doch, dass der Popo von ERna Euch gefällt :P
    Ist aber nicht von der Ninja, sondern von der Z 1000.
    Schick, oder? :sunglas:herz


    Grüße von Claudia

    Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

  • Herzlich -<-@ -<-@ -<-@willkommen Claudia

    Das Hinterteil kommt sehr gut :super

    Herzlich willkommen (die ganze Familie...!) im Forum
    - und eine schöne und pannenfreie Saison.............. :toeff...............


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • :irre: He he he........was geht denn hier ab ? :super

    Willkommen SONIC,

    watt für ein scharfes Hinterteil :D

    Da hätte ich doch auch gerne gewusst was so etwas kostet :]

    Wie wäre es da gleich mal mit einem Steckbrief !!!!???!!! :super

  • Also, das Heck finde ich Geil. Wie hast du denn das gemacht? War das viel Arbeit?

    Und wie ich gesehen habe hattest du eine ZXR 400. War das zufällig Bj. 97. Was haste denn noch für die bekommen? Die finde ich sau geil nämlich.

    Achja, da war noch was. Willkommen. :super

  • Zitat

    Original von honkstar
    Hoho heisses Heck ....Wo hast dnen des her ?
    I like :)

    Hat sie von Geburt an.... das Heck. Ach Du meintest das
    Mopped. Ja das auch von Geburt an.

    Wir haben das Teil von Kawa Dierks in Ritterhude.
    Telefon 04292 819581

    Umbau hat insgesamt 500 €uro gekostet, mit Lack und
    Super Biker Ruderrad.

    Steckbrief gibs hier nicht !! Einfach ne glücklich verheiratete
    Frau nach m Steckbrief fragen. GRRRRRR.

    MfG Ehemann von Sonic1

    Mein Schutzengel fährt auch eine
    Kawasaki ZX10-R.
    Sonst würde er ja immer zu spät
    kommen !

    Einmal editiert, zuletzt von KawaAndree (6. August 2007 um 20:53)

  • KawaAndree

    Schau Dir mal die diversen Steckbriefe hier im Forum an (unter Steckbriefe :floet)
    Da geht`s nicht um die Vermarktung der Person, sondern um das Bike und der Fahrer stellt sich kurz vor.
    ...Keine Sorge, ich habe hier auch einen Steckbrief UND bin glücklich vergeben...
    (lies doch mal den anfang von meinem Steckbrief, dann weist Du um was es geht...)

    Und noch was....

    HERZLICH WILLKOMMEN IHR BEIDEN HIER IM FORUM

    :punk :jubel :eis :yeehaa :wuschig :sabber2 :yippiii :gabba

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (6. August 2007 um 21:18)

  • Hey,

    kann meinen vorrednern nur folgen,
    das heck sieht ja mal richtig klasse aus!!!

    *auchhabenwill*

    Übrigens finde auch, dass du ne gute Wahl getroffen hast, ist ein richtiges Funbike

    DER mit der 6n tanzt :punk

  • Hai sei gegrüßt, -<-@
    Übrigens finde auch, dass du ne gute Wahl getroffen hast, mit dem Mädel, guter Geschmack.
    Ihr mit eueren Moppets, zzzzzzz 8).

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ledrojaner (6. August 2007 um 23:39)

  • Guten Morgen liebes Forum!
    Vielen Dank erstmal für das nette Willkommen hier :super
    Na, es scheint mir, als wenn ich ja mit meiner ERna die richtige Wahl getroffen habe....supi, dass sie Euch auch gefällt (aber bei dem knackigen Popo auch kein Wunder :D )
    Zu den Umbaukosten hat mein Liebster ja schon was geschrieben...
    Sozius- bzw. Soziatauglich ist das schicke Teil aber nicht!
    Honkster: über die Nackenschläge solltest Du Dich also nicht wundern (Abhilfe gibts nur, wenn Du Deinem Frauchen auch so´n Teil -also Moped- 8) spendierst)
    Puck01: meine Baby-Ninja war aus dem Jahr 94, glaube ich ?( und ist noch für 2000 €uro´s verkauft worden (ich hatte vorher aber viel Spaß mit ihr :] )
    Ach ja: das Kennzeichen (welches übrigens määäächtig schräg sitzt -glaub nicht, dass das erlaubt ist- ) ist wirklich cool, nech?

    Viele Grüße und vielen Dank für Eure nette Begrüßung :super
    Claudia

    Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

  • Zitat

    Original von Sonic1

    Sozius- bzw. Soziatauglich ist das schicke Teil aber nicht!

    Viele Grüße und vielen Dank für Eure nette Begrüßung :super
    Claudia [/FONT][/COLOR]

    Hallo Sonic1 und herzlich willkommen hier!!

    Das Heck sieht echt supergeil aus und da ihr ja beide ein Mopped besitzt, ist das mit der Sozius-/Soziatauglichkeit ja kein Thema.

    Ich "musste" mich wegen diesem Kriterium von meiner ER-6n trennen...denn auch mit Serienheck hat sich meine Sozia nicht gerade wohl gefühlt :floet.

    Gruß, Dirk

    You underestimate the power of the dark side.