Beiträge von Sonic1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Huhu!
    Puh, das ist ja ne hammerharte Geschichte....Menno....da fehlen mir echt die Worte...
    Da muss man ja aufpassen, dass so einer nicht mal ne Knarre zieht :angry2

    Dir erstmal viel Erfolg für die Reparatur Deiner ERna und für die Regulierung des Schadens.

    P.S.: ich kenn zwar einen guten Anwalt für Verkehrsrecht (selber Motorradfahrer!) aber der ist leider in Bremen, also nützt das wohl nix.

    :taetschel: Viele Grüße und "Ohren steif halten" :taetschel:

    Claudia und ERna

    Huhu!
    :hi Klar werden auch die "Grünen Motorrodfahrer" gegrüßt, warum denn nicht? :hi
    An der Ampel neben einem stehen und stur gradeaus gucken fänd´ich eher peinlich.
    Sind doch schließlich Menschen und Mopedfahrer wie Du und ich....
    Und wer einmal den Bremer Motorradfrühling (ist eine Verkehrssicherheitsveranstaltung,die von der Bremer Polizei organisiert und durchgeführt wird) mitgemacht hat,weiß, dass das auch richtig nette Biker sein können,die ziemlich cool drauf sind.
    Meine Meinung....

    Grüße von der mit der kleinen Schwarzen

    Huhu!
    Jo, das kommt mir irgendwie bekannt vor, sowas gibt es bei uns in der "Nachbarschaft" Bremen leider auch.
    Womöglich mußt Du noch ein Foto, Fingerabdruck oder Hornhautscan abliefern 8o und wenn Deine Nase den Admin´s nicht passt, bleibst Du trotzdem draußen...Oder Du fährst denen nicht schnell genug....
    Dann dauert´s nicht mehr lang bis zur Aufnahmeprüfung in solch elitäre Gemeinschaft :freak
    In diesem Forum finde ich den Umgangston übrigens sehr entspannt!
    Man traut sich auch mal, seine Meinung kundzutun, ohne gleich einen auf den Deckel zu kriegen.
    Großes Lob für Euch Alle :super

    Viele Grüße von der mit der Schwarzen (ich bin gerne hier unterwegs!)

    Huhu!
    Jo, die Idee mit den schwarzen Felgen hatte ich auch schon, Danke für den Tip, kommt bestimmt noch:super
    Und Sitzen geht auf ERna´s "Sattel" perfekt (is aber ja auch kein Wunder, wenn frau vorher ne Ninja gewohnt war :peace) ist also entsprechend gemütlich....
    Längere Strecken bin ich noch nicht wirklich gefahren, denke aber, das passt.
    Mit der Sitzbankhöhe hab´ich überhaupt keine Probleme, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich "normal" groß (also nicht normal klein :D) bin.

    Sonnige Grüße von Claudia

    Huhu Forum :hi :hi !
    Nochmal Danke für´s nette Willkommen, Ihr seid wirklich alles nette Kerle :punk
    Und die Sache mit dem Steckbrief kommt natürlich auch noch (trotz GRRRR...@andy65:hat mein Liebster aber nicht so gemeint....Andree dachte, da geht es zu wie im wilden Westen: "WANTED, dead or alive" 8)) wenn ich mich hier ein bisschen akklimatisiert habe.
    Ich finde das eine gute Idee und sehr sympathisch, was Ihr da alle so geschrieben habt.
    Sooo, das soll für den "frühen" Morgen erstmal reichen, muss aufpassen, dass mein Arbeitgeber mich hier nicht beim Surfen ertappt.... :floet

    Grüße von Claudia, die jetzt erstmal einen Sonnentanz macht (hier bei uns im Norden ist das Wetter schon wieder richtig doof :grmpf: ) damit sie ihre ERna bald mal wieder Gassi führen kann

    Guten Morgen liebes Forum!
    Vielen Dank erstmal für das nette Willkommen hier :super
    Na, es scheint mir, als wenn ich ja mit meiner ERna die richtige Wahl getroffen habe....supi, dass sie Euch auch gefällt (aber bei dem knackigen Popo auch kein Wunder :D )
    Zu den Umbaukosten hat mein Liebster ja schon was geschrieben...
    Sozius- bzw. Soziatauglich ist das schicke Teil aber nicht!
    Honkster: über die Nackenschläge solltest Du Dich also nicht wundern (Abhilfe gibts nur, wenn Du Deinem Frauchen auch so´n Teil -also Moped- 8) spendierst)
    Puck01: meine Baby-Ninja war aus dem Jahr 94, glaube ich ?( und ist noch für 2000 €uro´s verkauft worden (ich hatte vorher aber viel Spaß mit ihr :] )
    Ach ja: das Kennzeichen (welches übrigens määäächtig schräg sitzt -glaub nicht, dass das erlaubt ist- ) ist wirklich cool, nech?

    Viele Grüße und vielen Dank für Eure nette Begrüßung :super
    Claudia

    Guten Morgen liebes Forum!
    Seit letzter Woche Donnerstag bin ich stolze Besitzerin einer niegelnagelneuen (aber schon umgebauten :super ) ER 6n, in die ich mich nach (oder eigentlich schon vor) einer Probefahrt sofort verliebt habe.
    Mein Ex-Moped war eine schwarze Ninja ZX 6R (mein Ex-Ex Moped eine ZXR 400, siehe Avatar), die aber zum dauerhaften Gebrauch doch über meiner Kragenweite lag, so dass mir der Umstieg gar nicht schwer gefallen ist.

    Nachwuchsbedingt (der Minibiker heißt Paul und wird grade 2 Jahre alt) komme ich nicht so oft zum Fahren, wie ich gerne möchte, da brauche ich nicht so ein "Geschoß" wie mein über alles geliebter Mann Andree :kuss (siehe unten)
    Und ABS ist schon eine super feine Sache!
    Die ersten Kilometer mit der Neuen sind abgespult, in knapp 3 Wochen ist noch ein Sicherheitstraining dran....
    Ansonsten hoffe ich, dass diese nette Gemeinschaft uns (trotz Ninja-Vergangenheit und Gegenwart :D ) gut aufnimmt und wünsche Allen noch eine unfallfreie Saison und viel Spaß mit Euren Möpi´s. :jubel

    Viele Grüße von der begeisterten ERna-Pilotin Claudia mit Minibiker Paul und Maxibiker Andree