Neuer LeoVince für die Er-6

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr

    Ich finde den optisch und auch vom Sound her nicht so ansprechend. Wenn schon einen neuen, dann muß der echt geil aussehen und einen schönen tiefen Blubbersound erzeugen oder wenigsten ein bischen giftig klingen. Laut soll er nicht sein.

    Gruß Toasta

    Ride like the devil and feel like a god
    Aber immer aufpassen obs Engele noch mitkommt :)

  • Zitat

    Original von toasta
    Wenn schon einen neuen, dann muß der echt geil aussehen und einen schönen tiefen Blubbersound erzeugen ...

    Ich glaube da muss ich dich enttäuschen, einen tiefen Blubbersound bekommt man halt nur aus Motoren mit viel Hubraum. =)

  • hmm sicher das man dafür viel hubraum braucht ? also ich find meine sv ist ziehmlich tief am blubbern :P. akra komplettanlage sei dank :D

  • Zitat

    Original von Toosty
    hmm sicher das man dafür viel hubraum braucht ?

    Also ich hab noch keine Maschine mit 650 ccm gehört, die auch nur annähernd wie eine Buell klang.

    Oder kennst du ein deutsches Auto, dass wie ein amerikanischer V8 klingt?

    Tiefe töne kommen aus dem Volumen. Auch eine Geige wird, egal mit welchem Mikrofon verstärkt, nicht so tief wie ein Kontrabass klingen. =)

  • @ HanseRacer

    schon mal nen alten Opel Admiral oder Audi A8 gehört, wenn die ein wennig gepimt sind ?(:floet da hört man die 8 Zylinder dann auch ganz nett :super und wenn ich es endlich mal schaffe den Sound meines Eagle Mach7 aufzunehmen, wirst auch glauben das ein 2 Zylinder mit 650ccm gut blubbert :punk Wie ne Buell kann er sich aber nie anhören! Ist halt kein V2 Motor :omm

    Gruß Sven

  • also mir gefällt der neue von leo sehr gut. ist mal was anderes. wenn ich meinen nicht schon hätte, würd ich mir den kaufen.

    lg chris

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HanseRacer

    Also ich hab noch keine Maschine mit 650 ccm gehört, die auch nur annähernd wie eine Buell klang.

    Oder kennst du ein deutsches Auto, dass wie ein amerikanischer V8 klingt?

    Tiefe töne kommen aus dem Volumen. Auch eine Geige wird, egal mit welchem Mikrofon verstärkt, nicht so tief wie ein Kontrabass klingen. =)


    na dann komm mal zu mir nach hamburg und hör dir mein GPR ohne db-killer an, da haste nen tiefen blubber ton.
    und bei buell kann ich mithalten, glaub mir...
    auf den harley days waren genug davon um mich herum xD

    willkommen.png

  • Zitat

    Original von McBen
    na dann komm mal zu mir nach hamburg und hör dir mein GPR ohne db-killer an, da haste nen tiefen blubber ton.
    und bei buell kann ich mithalten, glaub mir...

    Lässt sich einrichten, da ich auch in Hamburg wohne. =)
    Wir müssten also nur noch Treffpunkt und Zeit per PN vereinbaren. ;)