Melly ist auch dabei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo !

    Ich bin die Melly und neu hier im Forum. Meine bessere ?( Hälfte den Börger habt ihr ja schon kennengelernt.
    Seid heute morgen bin ich auch stolze Besitzerin einer orangen ER6n :jubel
    Sie wird jetzt noch ein wenig ummodeliert (Tieferlegung, Sturzbügel, etc.) und dann kann ich sie nächsten Samstag abholen :super
    Freue mich sehr darauf. Bin sie gestern das erste Mal gefahren und sie hat mich total überzeugt !!

    Für´s Erste soll es das von mir gewesen sein.
    Wünsch Euch ein supi Wochenende bei bestem Biker-Wetter !!

    Melly

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel ich wünsch dir ab Samstag viel Spaß mit deiner Erna ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Hi Melly :hi,
    endlich mal wieder eine neue ERna aus dem Osnabrückerland :P,
    wünsche Dir viel spass mit deiner N und hier im Forum :punk
    Vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo z.b. aufn Renz`zum :bier
    gruss D@niel

  • :hi Hallo Melly!!

    Willkommen hier im schönen Forum!!!

    Wünsche dir und auf deiner N viel Spaß! Und immer genug Abstand zu anderen Verkehrsteilnehmer und Leitplanken!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Servus Melly, :hi

    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER! :jubel

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ja auch von mir ein herzliches Willkommen und auch viel spass mit deiner ER und immer dran denken jeder neue muss bei nächsten treffen im Harz Teichwasser trinken :aetsch:

  • -<-@Melly -<-@

    Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Moped in der schönsten Farbe :super

    Viel Spaß und immer freie Strassen.........:toeff............


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!