Video zum Forumtreffen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    hmm... da hab´ ich wohl was verpasst ;( ;( ;(

    Aber warum hatten denn so viele eine Regenkombi an - es war doch wohl nicht nass :floet :floet :floet

    Nun gut - für nächstes Jahr werde ich mir früh genug frei nehmen und dann komme ich auch mit. :]

  • Schönes Video! :super :jubel

    Freud mich, dass ihr viel Spass hattet. Hätte euch am Samstag auch ein viel schöneres Wetter gegönnt. :yeah:


    Bin auch nur Zuhause geblieben weil ich keine Lust hatte das 1/2 Wochenende auf der Autobahn zu verbringen (hin und zurück ca.1100 km) :irre

    Bin zum Ausgleich zwei schöne Touren durch die Alpen gefahren.

    Freue mich auf weitere Bilder vom Treffen und schön das ihr alle wieder gut Zuhause angekommen seid. :]

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • d@niel: hast du super gemacht, ist ein schönes video.. :super

    echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte...
    ich hoffe, das klappt dann aber im nächsten jahr.

    und natürlich bei treffen, die mal so zwischendurch stattfinden, oder ausfahrten....

    es werden sich mit sicherheit gelegenheiten ergeben, wo ich euch auch mal kennenlernen kann...

    eine schöne woche wünsch ich euch allen...tut nicht zuviel :headshake

  • Wir hatten ja gar kein schlechtes Wetter.

    Hat nur früh geregnet, als wir losgefahren sind, aber nach einer halben Stunde waren die Straßen trocken :]

  • @d@niel

    Super! :super:super:super Das Video ist echt klasse geworden. Schade nur, dass das Wochenende so schnell vorbei war. ;(

    Ich nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :jubel

  • Hat da jemand Schnupfen gehabt? :freak
    Nee fein gemacht :super. Sind ja doch einige zusammen gekommen. Auch wenn ne blaue FZR gefehlt hat :rolleyes:. Nächstes Jahr werden es dann noch mehr, bin mir schon sicher :punk

  • Komisch ich habe dich kaum mit der Digicam gesehen und dann doch soviel super Material einfach klasse!!!!!!!!!! :P :P :P :P

  • Ich wäre ja auch gerne mitgekommen aber mir gings wie Toni .
    Aber nächstes mal..... :bier

    Gruss Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • Zitat

    Original von jan_28
    hmm... da hab´ ich wohl was verpasst ;( ;( ;(

    Aber warum hatten denn so viele eine Regenkombi an - es war doch wohl nicht nass :floet :floet :floet
    ....

    da war evtl. ein romatischer Morgennebel oder ein paar Tautropfen am Mopped / des müssen Warmduscher gewesen sein mit den Kombi´s :lachen

  • ich denke die wollten alle abnehmen, das essen am Freitag war ja mehr als reichlich :], und Stev hat ja für sein Ganzkörperkondom noch eine andere Verwendung. :floet

  • Super D@niel :super :super :super

    echt geil

    Haste Lust des Video noch ein wenig aufzupimpen :irre: :irre:

    Wenn Ja welche Größe sollten denn dann Bilder haben, die man dir
    dann per mail schickt?

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    Original von Versys-Peter
    ich denke die wollten alle abnehmen, das essen am Freitag war ja mehr als reichlich :], und Stev hat ja für sein Ganzkörperkondom noch eine andere Verwendung. :floet

    Peter: Ja immer diese Praktischen Sachen, ansonsten hat man die Regenkombi (ganzkörperkondom) auch nicht gebraucht! :jubel

    @D@niel: Super Video, klasse Bilder! Immer weiter so!

    Welches Wochenende fahren wir nächstes Jahr reiche dann Urlaub ein 8)

    Gruß Lummbensammler

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Super Toll!

    Wie bekomme ich JETZT das Video auf meinen PC??

    Also es war richtig GOIL :punk :super :punk

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: