Beiträge von Anni

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    lust hätte ich auf jeden fall..allein um das versäumte jahrestreffen nachzuholen.
    wo ich ja leider arbeiten musste.

    aber das wird wohl leider auch nicht klappen, denn ich bin ab 3.9. für 4 wochen auf bali. ist auch nicht die schlechteste alternative, würd ich sagen, :irre:

    ich wünsch euch aber viel spaß!!!

    lg von der nordsee

    d@niel: hast du super gemacht, ist ein schönes video.. :super

    echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte...
    ich hoffe, das klappt dann aber im nächsten jahr.

    und natürlich bei treffen, die mal so zwischendurch stattfinden, oder ausfahrten....

    es werden sich mit sicherheit gelegenheiten ergeben, wo ich euch auch mal kennenlernen kann...

    eine schöne woche wünsch ich euch allen...tut nicht zuviel :headshake

    so, jetzt bin ich aber auch dran...

    ganzes Treffen vom 6.-8.07
    - rubberduck (Sven) Versys
    - Noxes (Sebastian) ER-6n
    - D@niel (Daniel) ER-6n
    - asmirel (Marlies) ER-6n
    - tigerscholle (Steffi) ER-6f
    - Stev (Stephan) ER-6n
    - Flip83 (Philipp) ER-6n
    - MCM (Martin) ER-6n
    - Versys-Peter (Peter) Versys
    - Trummtreiberin (Kerstin) Bandit 1200SA
    - Racermaus (Nicole) ER-6n
    - M@rkus (Markus) ER-6f
    - naked-oldie (Thomas) ER-6n
    - Anni (Anni :D) ER-6f

    anderer Anreisetag:

    komme vom 7.-8.07
    - 2T-Micha (Micha) ER6-n
    Puh am 7.7. mit ER 6n (BBQ angemeldet)
    charlie am 7.7. mit ER 6f (BBQ angemeldet)[/quote]

    hallöchen und herzlich willkommen im kreise der 6f fahrerinnen- sehr gute wahl :P

    ich hab die schwarze mit rotem rahmen und bin sehr zufrieden damit. leider war am wochenende sehr schlechtes wetter und ich bin gar nicht gefahren. ich hoffe, du hattest mehr glück im schwarzwald.

    lg anni

    ich hab auch mal ein sicherheitstraining vom adac mitgemacht, ist aber schon anderthalb jahre her. war auf jeden fall sehr hilfreich. dart hab ich mal gemerkt, wie weit ich in der kurve runter gehen kann- das hätte ich mich auf der straße gar nicht getraut.
    würd auch gern wieder ein training mitmachen. weiß zufällig jemand wann ein training in bremen oder umgebung stattfindet? oder hat jemand nen link für mich?
    danke schonmal...

    Hallo zusammen.
    Ich hab mich grad erst registriert hier und kenn mich überhaupt nicht aus mit Foren...muss mich erst mal zurecht finden. Vielleicht hat ja auch jemand Lust, mir zu erklären, was ich hier beachten muss, wie ich Nachrichten schreibe, Nachrichten für mich lesen kann usw... Bin für jede Hilfe dankbar.
    Ach so, bevor ich es vergesse- ich hole morgen meine er-6f vom Händler ab :P