Ich bin wieder da von Treffen Thread

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sooooooo ......


    ich hoffe mal das alle wieder gut nach Hause gekommen sind!!!!

    Ich bin es jedenfalls ^^ .... ankunft Zeit 11:18

    Ich muss sagen, das Treffen war ein Riesen erfolg, hätte nie gedacht das doch so viele kommen würden.

    Möchte jetzt mal mein danke ausprechen, ein RIESEN Lob an Martin (ich hoffe ich bring die Namen nicht durch einander :freak) für das super COOLE Treffen :P :bier :super. Und nartürlich ein RIESEN Lob an die Campingplatz Betreiber für das gute Essen und super coole Ausfahrt, die glücklicher weiße trocken ausgefallen ist! Was mach auch sehr erstaunt hat, war das Gruppen fahren hätte nicht gedacht, dass das so gut funkt. :punk, war ein RIESEN spaß ^^.
    Das alles ohne Pannen abgelaufen ist, außer die kleine von mir :floet, die man nicht weiter erwähnen muss 8)

    So das soll auch reichen ^^

    Gruß

    Sebastian

    ktm2.jpg

  • Den Thread wollte ich aufmachen, son' mist :D

    Bin auch gerade erst wieder gekommen und hab nur die Sachen ausgepackt und mir was zu futtern gemacht und nun wird Pause gemacht :D

    Btw: Der schwarze Smart, den Maik vor der Ausfahrt erwähnt hat, blitzt der auch von hinten oder nur von vorne? :floet:floet

    Und diese Blitzer die in so einem länglichen, senkrechtstehenden Kasten sind, weiß jemand ob die von hinten blitzen? :floet:floet

    Aber mehr Kommentare zum Treffen gibts erst später ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Ja ich bin dann auch angekommen und wie Chrizz schon sagte die Blitzer auf dem rückweg waren nicht nett 4 haben wir gesehen und 3 mitgenommen :( *schäm* und naja das mit dem smart wäre schon interessant ob der auch von hinten teure pics macht. Und wo wir grade bei Bildern sind wo kann man die die man selber gamcth hat hochladen und wann bekomme ich die guten Bilder der anderen.

    Der Teichwassertrinker!!!!!!!!!! *Prost* :bier

  • :yeah: Habe auch sicher aus dem Ossiland herrausgefunden und bin wieder in meiner geliebten Heimat.
    Fazit? Landschaft und Strassen westlich vom Brocken :yeah:
    um den Berg und östich davon, sag ich jetzt mal nix,
    Treffen? Super !!!!! Hab zwar nicht viel von dem Ganzen mitbekommen, aber der Platz sah top aus, die Kundschaft sowieso und dat Essen :super. Zwar ein wenig zu teuer dat BBQ aber hat top geschmeckt.
    Wetter? ?( Der Tag fing so schön an, aber als wir den Platz befuhren, :(. Ein bisschen zu feucht die Ecke.

    Resultat des Wochenendes? Defektes Zündschloss, blanke Nerven, Streß mit dem Frauchen , Karre dreckig, Aua Popo, Sch...... Navi !!!!!!!!
    Irgendwie hassen Navi´s diese Gegend. :D
    Trotzdem habe ich das WE genossen.

    Hoffentlich gibt es bald mal wieder ein Treffen. Egal wo.

    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • :bier

    Hallo zusammen,
    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

    War ein suuuuuuuuuper durchorganisiertes Treffen und viele nette Leute. :super

    Jederzeit wieder gerne. :P

    Nachdem der Tacho insgesamt 871 Km anzeigt, ist jetzt erst mal technischer Dienst angesagt.... :cool

    Was war nochmal Leistungsbegrenzung??? :abfeiern

    Vor 1970 geboren.... :super

  • Ja Hallo erstmal!!

    Bin auch wieder da!! bin 16:00 uhr angekommen und kohldampf bis unter beide Arme!!

    Treffen: SSUUUUPPPER!!! :super :super :super :super :super
    Es war echt klasse Euch mal kennen zu lernen!!! :bierDas sollten wa öfter machen!!
    Es waren alle super drauf!!!! :punk
    Ich für meinen Teil hab mich bestens amüsiert!!! :freak

    bis später! .... geh mich jetzt erstmal pflegen.... :ups

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rock (8. Juli 2007 um 16:45)

  • Hallihallo,
    wir haben es dann auch wieder nach Hause geschafft .

    Hat uns Riesensppaß gemacht. War toll, endlich mal zu sehen, wer so hinter den Nicks versteckt ist :]

    Das müssen wir auf alle Fälle wiederholen :P, aber Ende August sehen wir uns ja in Mümmelmanns Garten wieder ......... :floet

  • Auch wieder in Berlin...und ich muss sagen ich bin fix und fertig...aber wie schon alle meine Vorgänger sagten, es war wirklich geil, da hat alles gestimmt.
    Also wenn es nochma soweit ist, bin ich wieder dabei!!!


    C ya :bier

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • Sodele, bin auch wieder heile (nach einer schönen Abschluss-Tour durch den Harz) zu Hause gelandet.

    Danke an alle, es war ein supertolles Wochenende, hat viel Spaß gemacht und es war toll, euch persönlich kennengelernt zu haben :super-<-@

    Das schreit :jubel geradezu nach Wiederholung... :D

    Nu bin ich erst mal reif für die Waschstraße... :floet

    Bis später...

    Fahre nie schneller, als du Blumen pflücken kannst.

    mehrsi_logo.gif

  • Moin!

    Bin auch weider da!!!!

    Fotos folgen, leider ist ERNA kaputt....

    :grmpf:


    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Koni: Nein langegemacht habe ich mich nicht! Ist aber blöd wenn die Bremse plötzlich nicht mehr so funktioniert und man deshalb gerade aus ausrollen muss! Zum Glück waren die Schranken offen und kein Auto da...

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • bin auch wieder in der Heimat angekommen,keine ernsthaften zwischenfälle(bis auf die "abschiedsfotos" :ups),naja shit happens :grmpf:
    gruss D@niel

  • hey Noxes

    alter Hotelschläfer :aetsch:

    stimm dich mal mit Markus ab wo wir denn Bilder alle hinladen sollen
    oder mach selbst ein Album auf.

    Die 1000 Bilder warten sehnsüchtig auf Internetplatz

    Will doch die Sternengucker und die Fußrastensammler zeigen

    hier der der Lumpen und Fussrastensammler -<-@

  • Das is aber unser Stev...der ganz ganz ganz hinten gefahren ist und ne schicke Tourenguide-Weste dafür bekommen hat :super

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • Mr Raste meldet sich zum Dienst ^^


    hmmm ... Markus hat doch gesagt, wir sollen den Forum Speicher nutzen, also ladet es dahoch ^^

    ktm2.jpg

  • Noxes: Bitte wo hochladen??? Mein Rechner schafft das im Moment nicht! Werde meine Fotos mal morgen aus dem Büro hochladen...

    Ja die schöne Weste...musste sie wieder abgeben, genauso wie die Lumpen und Fussrasten...Noxes wollte ja weiter fahren, hat sein Fussraste auch selbst wiedergefunden!

    Gruß der Lumpensammler

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Also untern Text feld bei antworten ist ein Button Dateianhänge, das musste der richtige sein ^^ , da kannste mit hochladen

    ktm2.jpg