ominöse soziusabdeckung...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    ja des is ne zx-6r gabel mit felge etc und zzr1400 spiegel ;)

    aber zur soziusabdeckung gibs leider keine infos ausser, daß sie bald in USA rauskommen sollen, vlt auch dann in europa wer weiß.
    halte euch aufm laufendem.

  • Was iss das denn für ein riesen Tankpad 8o 8o 8o

    Aber das Heck gefällt mir auf den ersten Blich ganz gut....
    es wirkt flacher, weil es weiter unten anfängt...


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Die Antwort der amerikanischen Motorradzubehörindustrie auf die optisch verschandelnden Kühlerkondome gegen Steinschlag (spricht Bände über die Straßenzustände, die da wohl noch lange in manchen Regionen herrschten) für Autos... "sowas müssen wir auch machen" - und es scheint so - mMn - geschmacksverirrte Kunden zu geben, die sich das angugge wollen.

    Gruß
    Rossi

    PS: Auch wenn ich nicht weiß, warum man eine Soziusabdeckung haben muss - ja, die sieht sogar mal einigermaßen gut aus und nicht so stumpf und banal nachträglich aufgesetzt wie die meisten anderen.

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Kuckssu hier:

    http://www.steinschlagschutz.de/Eingang/Black-…/Ford/ford.html

    War in den 70ern turbo-in, sowas... Ists teilweise wohl auch immer noch bei Leuten, die ein 08/15-Auto als Wertanlage betrachten (höhö), nicht als Ver-Brauchsgegenstand, was es eigentlich mMn ist, wenn auch der teuerste, den man sich heutzutage leistet...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Hier is der Original Thread aussem Ami Land wo der Typ mit der silbernen ER6F vorstellt wie er seine Sozius Abdeckung gebaut hat:

    http://www.riderforums.com/archive/index.php/t-31555.html

    In dem Thread wird AUSSERDEM auch die oben gezeigte Sozius Abdeckung besprochen. Es heisst dort (soweit ich das verstanden habe) das es die bald von Ermax geben soll. Ich habe aber bisher auf der Ermax seite noch nichts darüber gefunden (http://www.ermax.fr/images/PDF/FicheER-6F.pdf).

    Eine ähnlich aussehende ist aber bereits auf dem Markt und hier zu beziehen:

    http://www.barracudamoto.it/DettaglioProdo…?IDP=836&CAT=38

    Hier gibbet auch noch interessantes Zeugs:

    http://www.barracudamoto.it/elenco.aspx?CAT=38

    Finde das Ding super geil, habe schon lange darauf gewartet weil bisher gabs soweit ich weiss nur die Abdeckung von Targa:

    http://img365.imageshack.us/my.php?image=robertlee3vy5si2.jpg

    und die gefällt mir net so wirklich.

    EDIT:
    Hab ich eben noch in England gefunden, is aber auch net so das wahre:

    http://www.britnett-carver.co.uk/twinshack/prods/19.html

    Also dann, Gruß
    Wersching

    4 Mal editiert, zuletzt von Wersching (1. Juli 2007 um 09:44)

    • Offizieller Beitrag

    ohje
    also
    1 nein des is nich die gleiche abdeckung und demzufolge auch nicht der bau thread davon.

    die barracuda is alt und auch bei links eingetragen.

    die von brittnet carver ebenfalls und kommt ursprünglich aus frankreich und wird auch in deutschland mit teile und materialgutachten verkauft.

  • Wersching...

    bevor du hier falsche sachen von dir gibst informier dich bitte...


    was hat der 1. thread mit diesem hier zu tun? noch nicht einmal die farbe stimmt lol ganz zu schweigen von der form...

    barracuda sollten die meisten schon vom letzten jahr kennen^^

    und doch es gibt noch unzählige soziusabdeckungen von anderen herstellern...

    gib mal in die suche "soziusabdeckung" ein und du wirst erstaunt sein :super

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • ja, bis jetzt mit abstand die schönste verkleidung, danke ben....aber bitte um mehr infos sobald es welche gibt^^

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Wattt.. Wer bist du denn... ?! ^^ Wer lesen kann is klar im vorteil :super . Das Wort AUSSERDEM steht da nicht umsonst, wollt nur ein wenig einleitenden Text spendieren weil ich gerne sehr umfassend schreibe. Tut mir echt leid lieber Erich aus Wien aber hey, das is nen Forum und das sollte vor Informationen sprudeln und net vor dummen anmachen oder verbesserungen. Wenn das wenigsten nützlich wäre... tz... ok, egal... Prost :bier

    • Offizieller Beitrag

    wersching stell dir einfach vor, jeder schreibt das ,was er gerade so gefunden hat hier rein, dann hör ich nach 3tagen auf zu lesen, weil ich alles dann zichmal gelesen habe und andere vlt nach ner woche.

    Zitat

    Hier is der Original Thread aussem Ami Land wo der Typ mit der silbernen ER6F vorstellt wie er seine Sozius Abdeckung gebaut hat:


    ^^ total am thema vorbei, die beiden sachen ham nüscht mit einander zutun.

    und ich sehs weder als dumme anmache noch dumme verbesserung, du hast was ur altes gepostet und wir haben dich auf die suche aufmerksam gemacht, damit is die sache doch gegessen.


    sinn des forum is aber auch die information zu bekommen die man sucht und nicht ALLE informationen, is zwar nett gemeint hilft aber im endeffekt nicht.

    dafuer gibs ja die suche ;)
    indem sinne :suchebenutzen :bier

  • gibts schon neuigkeiten wegen der abdeckung? interessiere mich ernsthaft für diese... würde sogar porto aus usa in kauf nehmen... ich brauch diese abdeckung...

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Also für mich sieht das so aus als hätte der die abdeckung mit der verkleidung verspachtelt und die sitzbank sieht irgendwie auch so aus als wäre die nicht mehr so lang?

  • Koni

    wenn du genau hinsiehst siehst du den spalt zwischen heckverlkeidung und soziusabdeckung, die abdeckung geht nur seeehr weit nach vorne....aber das ist ja das schöne daran, es sieht aus wie aus einem guss.... einfach genial

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!