Dranbleiben um jeden Preis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Computergames on the road - wieviel Leben haben wir bis
    zum nächsten Level??? Und immer alles live mitschneiden,
    so bleiben wir zumindest als Null und Eins im digitalen Level
    erhalten (der Idiot nur als Dauernull!!!) :daumenrunter:


    :byeMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • @Armin: ...und das wollen wir doch nicht bei unserem Treffen haben oder! Wer nicht dranbleiben kann, der soll auf keinen Fall rasen wie der Idiot! Wer schnell fahren will der soll das doch ruhig! Ich fahr mein Tempon und gut ist...

    Also immer locker bleiben!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von Noxes
    Der arme der unschuldig in mitleidenschaft gezogen wurde :(


    Genau das habe ich auch direkt gedacht ;(

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • wegen solchen Aktionen wird doch immer wieder behauptet...

    sobalb einer mit dem Motorrad losfährt, läßt er/sie sein/ihr Gehirn zu Hause. Solange es eine solche Rücksichtlosigkeit gibt, werden wir Biker immer in eine Schublade gesteckt.

    Das ist total zum KOTZEN !! :grmpf:

    bis dann

    Ein Familienvater !! (oder auch idefix)

    ......................................

    Einmal editiert, zuletzt von idefix (17. Juni 2007 um 23:15)

  • Solche Rücksichtslosigkeit wird es immer geben....

    bei Verkehrsteilnehmern heißen sie Raser
    .....
    bei Fußballfans - Hooligans
    bei Demonstranten - Autonome
    bei Gläubigen - Fanatiker
    ......
    ......
    ......
    ihr Struktur ist immer und überall die gleiche
    und ich bezeichne sie als die 5% Arschlöcher,
    die das Leben und Lieben der Anderen oft
    beschädigen oder zerstören.

    Um ein Haus zu bauen, braucht man viele fähige
    Handwerker - um es zu zerstören nur ein Arschloch
    mit einem Streichholz!
    ________________________________________

    Aber heute war das Wetter genial und ich habe eine
    wunderschöne Tour mit Alex auf seiner W650 und
    mit meiner Orange gemacht..... :toeff...:toeff.....


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Heftiges Video!

    Tja.....das ist das Problem. Du kannst so vorsichtig, vernünftig und vorausschauend fahren wie Du willst....wenn Dir so einer entgegenkommt bist Du trotzdem der Depp.

    You underestimate the power of the dark side.

  • Michael mehr muß :super man nichtmehr schreiben

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • 8o

    ich hoffe mir kommt nie so ein irrer entgegen. allein schon das der vor einer kurve noch überholen will...

    für was hab ich auch kein verständniss solche leute sollen auf der rennstrecke ihr bike an die leitplanke knallen... wo sie niemand unschuldigen mit reinziehen. der entgegenkommende war warscheinlich nichtmal zu schnell unterwegs...


    hier mal nen bild hat nen bekannter gemacht, war auf der nordschleife, nichtmal einen kilometer vom start... der scheinwerfer lag auf der anderen straßenseite!!! http://mitglied.lycos.de/slashi/pics/cb…fe/DSC00287.JPG

    die rechte seite von dem teil sah umgefähr so aus wie das heck...

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (18. Juni 2007 um 16:38)

  • Das Video zeigt mal wieder deutlich, dass jeder unbedingt auf seiner Seite bleiben soll! Egal ob Sicherheitslinie oder nicht, wenn man nicht am Überholen ist, gehört man auf die eigene Strassenseite, auch mit den Spiegeln.

    In Sizilien hatte ich einige Schrecksekunden zu überstehen, weil Autos, Wohnmobile und auch Fahrräder auf meiner Seite daher kamen. Ein Autofahrer kam mir gleich am Ende einer starken und sehr unübersichtlichen Kurve mit etwa 110 km/h und dem Handy am linken Ohr auf meiner Seite entgegen. Da auch so um die 95 drauf hatte, wurde der Abstand recht schnell kürzer.

    Auch in unseren Breiten scheint mir dieses schlampige Kurvenschneiden-Fahren immer mehr in Mode zu kommen, was beim Entgegenkommenden ebenfalls den Adrenalinspiegel steigen lässt.


    Unfallfreie Fahrt wünscht:
    Innos

  • Dazu fällt mir nur eines ein: ASSHOLE!

    Auch wenn's ein Ungar war - egal - solche gibt's grenzübergreifend..... ;(


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • wenn ich schon nicht fahren kann (sorry aber der hätte ja wohlnoch rüber ziehen können...), dann passe ich meinen Fahrstil doch bitte meinem Fahrerischen Können/Nichtkönnen an.
    Ich binWiedereinsteiger und weis auch wo meine Grenzen sind!!!
    Gott sein Dank gibt es die zweijährige Drosselungsreglung.
    Denn sonst Würden sich viele Neulinge mit Fireblade und Co gleich in der ersten Woche in den Tod rasen!!!
    Das wär ja das gleiche wie wenn ein 18.jähriger nach dem Führerschein als erstes mal in einen Lamborgini Diabolo setzt und denkt der fährt doch genau so wie ein VW Polo.

    Bleibt auf der Sitzbank und fahrt easy.
    Dann seht ihr mehr von der schönen Landschaft und kommt unter Umständen eher an (und unversehrt!!!)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • die Reglung find ich auch richtig, auch wenn ich meine lieber raus hätte ;) allerdings denke ich das es egal sein sollte ob 25 oder nicht, denn dann braucht man die Drosslung ja auch nicht mehr. Ich denke jemand der 20 Jahre nicht gefahren ist, ist auch nicht viel besser wie jemand der Führerschein neu macht, schon alleine Weil die mopeds sich doch auch ganz schön verändert haben.

    Zitat

    Original von Stivi81
    Das wär ja das gleiche wie wenn ein 18.jähriger nach dem Führerschein als erstes mal in einen Lamborgini Diabolo setzt und denkt der fährt doch genau so wie ein VW Polo.

    ... richtig nur mit dem Untersschied das man es beim auto darf, und einige wie man sieht vllt kein lambo aber trotzdem genug/zuviel PS unter sich haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Gruemel (26. Juni 2007 um 09:29)

  • Zitat

    Original von Gruemel
    die Reglung find ich auch richtig, auch wenn ich meine lieber raus hätte ;) allerdings denke ich das es egal sein sollte ob 25 oder nicht, denn dann braucht man die Drosslung ja auch nicht mehr. Ich denke jemand der 20 Jahre nicht gefahren ist, ist auch nicht viel besser wie jemand der Führerschein neu macht, schon alleine Weil die mopeds sich doch auch ganz schön verändert haben.

    Hierbei sollte man mal die Unfallstatistiken berücksichtigen. Denn gerade Fahranfänger unter 25 Jahren verursachen überdurchschnittlich viele Unfälle. Das liegt nicht an schlechteren Reaktionen oder weniger Fahrerfahrung, als an der Persönlichkeit. Jungen Fahrern fehlt es häufig an der Gelassenheit, sie wollen sich häufig profilieren*.

    Ältere Fahrer sind meistens besonnener und haben nicht so ein großen Drang sich beweisen zu müssen. Meist haben sie schon private Werte (Job, Familie, Eigentum, etc.), weshalb sie eine andere Einstellung zum Leben haben*. Auch sollte man nicht vergessen, das sie sich häufig täglich mit dem Auto im Straßenverkehr bewegen und so halt viele Situationen und Verkehrslagen kennen.

    *Ausnahmen bestätigen die Regel


    Gruß
    HanseRacer