Beiträge von Gruemel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    vielen dank! Werde mir wohl die Adapterspiegel holen, sieht auf den Bildern ganz gut aus. Und Orginal Spiegel kostet ja auch 140 oder 160 €, was ich doch arg teuer finde.

    Hallo,
    habe meinen Rechten Spiegel unfreiwillig verloren ;)
    nun muss natürlich nen neuer her, aber ich habe überhaupt kein durchblick welche Spiegel überhaupt für die f verbaut werden können (sind ja keine Lenkerspiegel).

    Ich finde nur Spiegel für spezielle Modelle (leider nicht für die f) oder irgendwie merkwürdige Teile wo ich mir nicht erklären kann wie die dran sollten, da sie viel zu kurz etc. sind.

    Kann mir da jemand helfen? Generell sollte es nicht so teuer sein, aber wie gesagt ich finde irgendwie gar keinen.

    Gruß
    Gruemel

    war in der fahrschule, da is mir das halt passiert, jetzt nicht mehr ... ich wollte auch sagen das TROTZ Kupplung ziehen die bremskraft nicht die gleiche war, wie wenn ich zusätzlich gas gegeben habe, und das ist defintiv nicht gut!, möglicher weise ist es auch nen anderer nebeneffekt, ka. Kann man ja selber probieren. Und wenn du eine bessere Lösung hast ist das sicher gut, aber bisher ging es um diese ringe und die halte ich für gefährlich.

    Und ansonnsten bin ich der Meinung, das man dann besser mal anhalten sollte und ne pause macht, kann mir eh keiner erzählen das er 12 Studnen am Stück auf sonem Bock sitzt :baby:

    also spätestens wegen dem Bremsen hätte ich auch starke bedenken. Ich hab zwar keine gute erklärung warum das so ist, aber bei der fahrschule ist es mir zb. ziemlich oft passiert das ich bei ner starken bremsung auch den Gasgriff durch den handballen nach hinten gezogen habe, also gas gegeben hab, trotz kuppeln ist die bremsung aber wesentlich schlecht wie wenn man das nicht macht.

    jo wäre mir auch viel zu gefählrich. Und Probleme habe ich nicht, wenn man mal hand bewegen muss dann einfach mal loslassen hand strecken und gut is, dauert ne sekunde, da kann man schonmal loslassen, und ansonnsten kann man wenn verkehr es zulässt auch mal nur mit 2 fingern gas griff halten oder nur handoberfläche drauflegen und rest bissl bewegen.

    versteh denn sinn aber nicht, auf der autobahn lässt du den lenker ja aber auch nicht los, oder!? hälst eh den lenker fest und ob man am gas zieht oder nicht spielt doch keine rolle, dafür braucht man ja keine kraft.

    hmm also ich war heute bei inspektion, und als zeitvertreib hab ich in zeitungen geblättert und ich denke, das ich da auch son angebot von kawa gesehen hab da stand was von 6.4k oder so, hatte mich auch bissl geärgert weil ich auch merh bezahlt habe, deswegen wollte ich es gar nicht erst lesen ;)

    bin mir nicht sicher war aber glaube ich in der neusten Motorrad drinne.
    kannst ja vllt noch mal in kisosk oder so kurz blättern...

    ich hab sie ja jetzt auch, muss sagen bin ehrlich gesgat ganz schön irritiert, denn wenn moped da steht und ich schau mal vorne rein seh ich nix von farbe, aber wenn ich mit moped hinter nem auto sieht man ja sein licht am heck und das is auch bissl orange, irgendwie komsich. liegt vllt am winkel.

    frag mich nicht warum das so ist, aber is ja zb. beim auto auch so, wenn man fast nur stadt fährt nur ab und zu vllt. mal landstarsse, dann fährt man mal autobahn und die karre kommt nicht ausm arsch, wenn man aber ne weile fährt läufts wieder. Motor gewöhnt isch halt irgendwie an dein Tempo etc.

    hi, ich hab zwar ne f (aber auch 34PS), bin meine auch in der einfahrzeit nie schneller wie 100 gefahren. Aber nachdem ich dann alle drezahlen frei hatte, ist sie die erste zeit auf der autobahn auch nur 130 gefahren, und sie wollte auch einfach nicht schneller. :( Ich hab sie dann mal nen bischen getreten, auf autobahn immer vollgas und auch stadt oder landstrasse in den gängen nicht so hoch, aber viel drehzahl. Und siehe da, nach kurzer Zeit lief sie auch richtig.

    Aber bis dahin solltest dich noch gedulden bis die einfahrzeit vorbei is ;) Keine Panik das wird schon noch ...

    Gruß
    Gruemel

    naja also ich hatte in Motorrad zeitungen gelesen das die Scheibe sogar ganz gut sein sollte, als ich meien f dann hatte war ich auch recht entäuscht, an den Schultern und Oberarmen war ziemlich starker Winddruck. habe nun eine Puig Racing Scheibe, die hat schomal was gebracht und nun noch einen tieferen lenker und nun ich bin ich sehr zufrieden. Bin im Übrigen 171cm groß, also sehr ähnlich. Es gibt einige hier im Forum die deutlich größer sind und dieses Problem wohl nicht haben. Es könnte gut sein das die Scheibe eben gerade bei dieser Größe eine ungünstige Abriss kante hat.

    Also warte erstmal ab was deine Freundin dazu sagt, und ansonnsten gibt es schon Wege dieses Problem zu beheben, einfach mal im Forum schauen, wurde oben ja zb. schon ein Link gezeigt.

    im endefekt ist es doch es so das man bei louis, polo, vllt gericke was betsellt und ich ich denke das da alles ohne Probleme läuft sprich brauch man nicht drüber reden. Und speziellere Sachen die mal wo anders herkommen, tauchen ja ohnehin im Forum auf, und dann wird eh geschreiben/gefragt, habt ihr das teilxy schon wo bekommt man das her ... usw. da würden entsprechende händler erfahrungen eh schon kundgetan.

    also ich hatte im letzen Semester im Studium bissl Medienrecht.

    Markus is vollkommen richtig wenn du das nicht willst (ich würds auch net machen), weil es oft auch unfair den Anbietern gegenüber ist, aber anders Thema. Aber als Betreiber des Forums brauchst du dir da trotzdem keine sorgen machen, man kann dich dafür nicht zur rechenschaft ziehen, du müsstest nur wenn es beschwerden/klagen gibt dafür sorgen das die Beiträge gelöscht werden.