Hersteller-und Typennummer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also langsam wirds ernst :]
    Ich will mich mal nach Versicherungen erkundigen und dazu brauch ich eine Herstellernummer und eine Typennummer des Fahrzeugs.
    Ich brauche das 2007er Modell, soll ganz neu werden (Orange) :D

    Kann mir da jmd weiterhelfen?

  • Ahh danke er hat mir für die N ausgespuckt

    KAWASAKI - ER650A (ER-6N, ER-6N ABS) - 34 PS/ 25 KW

    Hersteller des Fahrzeugs: 7103
    Typ-Nr.: AAB

    werd mal rechnen lassen :D

    €dit: ist das teuer.... ;( 800€ im Jahr?! und noch Steuern
    bezahlt ihr auch so vile oder hab ich was falsch gemacht ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Massiv-Men (12. Juni 2007 um 15:43)

  • Das kann Dir keiner sagen, ob das teuer ist, denn Du hast nicht gesagt, wofür der Preis gilt... Haftpflicht, Teil-, Vollkasko, Schadenfreiheitsklasse, Ortszuschläge etcpp...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Nee nee hab's schon eingesehen...Vollkasko kommt also nicht in frage, bei höchster Selbstbeteiligung kostet allein das "voll" über 500€ ...

    Ich werd wohl nur TK machen, selbst die 240€ reichen mir vollkommen aus ...

  • Wollte ich ja auch eientlich aber es ist so teuer und ich kann mir das als schüler einfach nicht leisten ... ;(

    Ob ich da was über die eltern machen kann?
    Von denen fährt keine Motorrad aber mein Dad hat einen Führerschein sagt er.
    ?(
    Wenn die Versicherung über ihn läuft und ich setzt das din in den Graben, greift da die Versicherung trotzdem?

  • Die HUK war mir eigentlich ziemlich sympatisch.
    Da komm ich gerade so auf 500€ bei VK ... darf ich halt nur von März-Oktober fahren ;(

    Cosmos hätte mich noch sehr interessiert wegen ABS zuschlag... aber genau für's Motorrad haben die keinen Beitragsrechner online X(
    Muss ich halt persönlich mal nachfragen und bei Gothaer werd ich auch mal reinschauen.

  • Also ich zahl mit 75% und 500€ Selbstbeteiligung 151€ im Jahr für Vollkasko incl. Haftpflicht fürs ganze Jahr. Da kann ich glaub ich nicht meckern, und das ists mir auch wert, wenn ich mir Honksters ErNa so anschau :ups

  • Also bei 151 würde ich auch nicht meckern :rolleyes:
    Aber ich bin ja zb bei HUK mit 160% dran ;( sowas blödes aber auch...
    Ich müsste eigentlich mit ner kleinen Gebrauchten die Prozente runtermeißeln aber so geduldig bin ich leider nicht :D

    Aber guter Tipp mit der Gothaer werd ich mal nachfragen :]

  • mhh warum fängt man denn mit 160% an?

    als ich 17 war und mir meine aprilia versichert hab, bin ich mit 100% eingestiegen. und jeder weiß was für kamikaze kids auf den 125ern sitzen =)

    also ich bin bei der devk bin sf1/2 entspricht 60% bezahl für vk 500 und tk 0 340€ mit nem saisonkennzeichen vom 1.3.-31.11. (alles andere finde ich en schwachsinn)

    und gothaer soll wohl noch günstiger sein, huk war nicht gerade die billigste wie ich das damals recherchiert habe...

    also morgen bei gothaer und devk anrufen

    bzw im internet kannste auch so versicherungsvergleichmachen musste ma bei google suchen

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • hab grad mal fix nen bissl gerechnet
    (azubi bei der devk-versicherung)

    sofern ich richtig bin - dürfte dein kennzeichen "wak" sein....
    bei einer erstzulassung am 01.07.2007 und der saison von 03-09 mit einer vollkasko mit 300 € selbstbeteiligung inklusive tk mit 300 € selbstbeteiligung wären wir bei 716,24 € für diese und nächste saison zusammen....dazu kämen nochmal 40 euro pro jahr mitgliedschaftskosten für den acv (ähnlich adac) um in diesen günstigen tarif mit dem ich gerechnet habe zu kommen

    hieße für dich:

    1. saison 179,06 euro + 40 € acv
    2. saison 417,81 euro + 40 € acv

    mehr unter https://www.er-6n-forum.de/www.devk.de *bissl werbung macht* oder hier bei mir^^

  • Das hört sich doch schon gut an....aber diesen "acv" brauch ich nicht, denn ich bin schon beim adac... ?(
    Aber nur weil es das erste jahr kostenlos ist haben die uns das bei der fahrschule gemacht...man konnte gar nichts machen ....zack da war man Mitglied...

  • Nimm ne ER-5 und fahre zwei Jahre ohne Vollkasko. :hi

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Also ich bin bei der HUK und zahl (allerdings nur Teilkasko...bin halt auch Schüler) 192 Euronen im Jahr...bin mit 125 % eingestiegen, deswegen frag ich mich jetzt warum du mit 160 % einteigen willst/sollst?? Hast schon irgendwas angestellt =)

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rattamahatta
    Also ich zahl mit 75% und 500€ Selbstbeteiligung 151€ im Jahr für Vollkasko incl. Haftpflicht fürs ganze Jahr. Da kann ich glaub ich nicht meckern, und das ists mir auch wert, wenn ich mir Honksters ErNa so anschau :ups


    aber sie wird wieder auferstehen und dann ( natürlich mit vk )wieder auf deutschlands leitplank.... ääähhhh strassen unterwegs sein.. :punk

  • Zitat

    Original von Massiv-Men
    Das hört sich doch schon gut an....aber diesen "acv" brauch ich nicht, denn ich bin schon beim adac... ?(
    Aber nur weil es das erste jahr kostenlos ist haben die uns das bei der fahrschule gemacht...man konnte gar nichts machen ....zack da war man Mitglied...

    also diese acv-mitgliedschaft bräuchteste um diesen speziellen "c - tarif" zu bekommen^^ der ist ein ganzes stück ermässigt und lohnt oft insbesondere bei niedrigen sf-klassen.... (ohne acv wärs teurer^^)

    das mit den 160% versteh ich auch nicht so recht - normalerweise solltest du mit sf 0 (i.d.r. beim krad 100% bei haftpflicht und kasko)
    aber andere gesellschaften - andere sitten *g*

    je nachdem wie viel du so angespart hast kann man auch sicher die sb nochn bissl hoch setzen - bringt aber nur was, wenn du diese im schadenfall auch zahlen kannst :) sonst stehste ohne möppi da^^