Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich glaube der Bericht ist etwas älter.
    Trotzdem find ich das schlimm...man steckt ja alle in eine Schublade.

    *Spiegel-TV-Bericht*

    "...die geben einfach nur Gas und schalten ihr Gehirn aus..." ?(
    Das machen natürlich alle die auf 2 Rädern fahren ... X( X(

    • Offizieller Beitrag

    "Motorradfahrer in Deutschland haben bei Bildern von Geschwindigkeitsmessungen nichts zu befürchten..." das hätten die mal vor zwei Jahren den Beamten erzählen sollen die mich auf der Autobahn geblitzt haben. Da habe ich nämlich sehr wohl einen Knollen erhalten. Wie alt ist denn dieser Bericht?

  • Also bei MyVideo steht er wurde am 4.Nov.06 eingestellt...hatte ihn aber nicht gesehn deswegen fand ich's interessant und hab ihn hier rein gestellt :)
    Aber wie konnten die dich auf der Autobahn erkennen, Nachblitzer? ?(
    Dann musst du eben schnell einen Wheelie machen damit sie das Kennzeichen nicht erkennen :D

  • von wegen, wir können fahren wie wir wollen.

    Bin seit über 2 Wochen Fußgänger wegen Laser-Messung mit anschliessender Sofortkasse.

    Mir reichts erst mal für die nächste Zeit.

    Gruß

    Rolo

    Hoffentlich wird´s nicht so schlimm wie es schon ist
    [SIZE=7]Karl Valentin[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    pn77
    sie haetten dir wahrscheinlich aber nichts nachweisen können, wenn sie kein gutes bild von deinem gesicht haben.
    nach deutschen recht muessen sie dich eindeutig als täter identifizieren...
    nummernschild aufschreiben reicht da leider nicht.

    rolo
    haetste wie der ghostrider durchfahren muessen xD


    Ghost Rider isn held für mich^^ :P

  • Wegen dem Gesicht erkennen...
    Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen ein getöntes Visier gekauft, da ich vorher die ampeln nur schätzen konnte, und warten bis jmd hubt wollt ich auch nicht :D
    Naja jedenfalls sagte ein Kumpel zu mir..."Ist das nicht verboten mit getönten Visier zufahren?!"
    Bis dahin hat ich mir nie Gedanken drum gemacht, dachte immer das sei erlaubt aber er ließ mich dann doch zweifeln...Bitte sagt mir das ich recht habe :yeah:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von McBen
    pn77
    sie haetten dir wahrscheinlich aber nichts nachweisen können, wenn sie kein gutes bild von deinem gesicht haben.
    nach deutschen recht muessen sie dich eindeutig als täter identifizieren...
    nummernschild aufschreiben reicht da leider nicht.

    Wenn sie den Fahrer nicht ermitteln können (z.B. wegen schlechten Bildern), dann muss der Fahrzeughalter dran glauben. Das wurde doch vor einiger Zeit so geändert...

    Das Teuflische war ja aber, das die Bilder von vorne so dermaßen gestochen scharf waren. Ein Bild mit dem gesamten Motorrad drauf, dann eine Vergrößerung nur vom Fahrer, und dann das Beste: eine Vergrößerung vom Helmvisier. Und da könntest du mich bei einer Gegenüberstellung durch das Helmvisier hindurch identifizieren.

    Danach habe ich mir wieder mein verspiegeltes Visier draufgemacht, wobei ich auch hier schon öfters gehört habe, dass mittlerweile verspiegelte oder stark getönte Visiere nicht mehr erlaubt sein sollen. Weiß da Jemand etwas Genaueres?

    EDIT: Da war ja einer schneller mit meiner Visier-Frage... :floet

  • Das wäre jammerschade....SHARK will für so ein blödes Ding ohne Antifog fast 40€ X(

    Aber mein Fahrlehrer hat auch nyx gesagt ?(

  • Zum Visier: Getönte Visiere oder verspiegelete Visiere sind erlaubt, sonst dürften diese nur mit einem Hinweis verkauft werden, dass diese nicht nach der STVO erlaubt sind!

    Zum Film: Naja dann sind wir halt alle Raser, was ich eigentlich nicht verstehen kann. Fahre selbst eigentlich zivilisiert und auch Rücksichtsvoll gegenüber den Autos *g* Aber durch wenige ist der Ruf der Motorrad-Fahrer so schlecht, wenn sie mit knapp 100 durch die Ortschaft brettern. Bei einigen Überholvorgängen muss es für die Autofahrer schrecjklich aussehen, aber da das Motorrad schnell beschleunigt eigentlich kaum Probleme!!!

    Finde den anderen Film der heute oder gestern gepostet wurde wesentlich besser, wo den Autofahrern mal das Motorradfahren näher gebracht wurde. Beide Filme
    im Beitrag!
    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

    Einmal editiert, zuletzt von Stev (12. Juni 2007 um 13:00)

  • Hallöchen,

    ist ja mal wieder typisch Spiegel - TV. X( X(

    Was mich eher interessiert ist ob der Ghostrider sich der Polizei stellt wenn wegen diesem Sch....dreck mal wirklich jemand ums leben kommt. 8o 8o

    Also Hirn einschalten Leute :D
    Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • Zitat

    Original von Maze
    Hallöchen,

    ist ja mal wieder typisch Spiegel - TV. X( X(

    Was mich eher interessiert ist ob der Ghostrider sich der Polizei stellt wenn wegen diesem Sch....dreck mal wirklich jemand ums leben kommt. 8o 8o

    Also Hirn einschalten Leute :D
    Matthias

    Maze: Ich glaube, dass dadurch sich zumindestens einige auf die Seite gelegt haben oder schlimmeres! Selbst hier im Fourm hat der Ghostrider seine Anhänger und wird als "Held" gesehen! Ich selbst kann dies nicht verstehen! Fahren kann er vielleicht aber Hirn hat der nicht!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • @ Stev :

    ich hab mal die Hand meines Freundes gehalten während er starb. War damals ein einschlag in einen entgegenkommenden LKW. Er lebte noch ungefähr eine beschissene Minute. Ich träume manchmal heute noch von Marios entsetztem Gesichtsausdruck. :bye

    Ich wünsche das wirklich niemandem.
    Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • Zitat

    Original von Maze
    Hallöchen,

    ist ja mal wieder typisch Spiegel - TV. X( X(

    Was mich eher interessiert ist ob der Ghostrider sich der Polizei stellt wenn wegen diesem Sch....dreck mal wirklich jemand ums leben kommt. 8o 8o

    Also Hirn einschalten Leute :D
    Matthias


    der ghostrider aus schweden ist schon vor ein paar monaten bei einem motorradunfall - wen wunderts- in der schweiz tödlich verünglückt

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • Zitat

    Original von pickypalla

    der ghostrider aus schweden ist schon vor ein paar monaten bei einem motorradunfall - wen wunderts- in der schweiz tödlich verünglückt

    bist du dir da sicher??hab schon verschiedene meinungen dazu gehört, einmal ist der ghostrider gestorben, und dann ist er plötzlich wieder unterwegs... ?(

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • also der dammit angefangen hat, ist auf jedenfall verstorben.


    der hatte nen motorradunfall in der schweiz
    kam dann noch raus das der auch rennfahrer war usw nen kranker typ auf jedenfall, vllt macht er es im nächsten leben besser

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • heut morgen inner zeitung gelesen, das da nen motorrad fahrer auffer landstraße mit über 249kmh hergeknallt ist, und die polizisten nur noch hinterher lasern konnten weil die damen zu langsam waren von vorne zu lasern. naja verständlich...
    aber ich finde man sollte es echt nicht übertreiben auf den straßen... die leute machen manchmal richtig bekloppte sachen wo man wenn man zu schnell unterwegs ist nicht mehr ausweichen kann.

    mich hat ja auch ne autofahrerin von meiner 125er geholt weils sie ohne zu gucken aus ner einfahrt gefahren ist und erst quer auf der straße (30 zone, war etwas zu schnell denke mal 45) erst gesehn hat das jmd kommt und da stehen geblieben ist. Kombie quer inner 30 zone bietet nicht viel ausweich möglichkeiten X(

    • Offizieller Beitrag

    omg soviele themen...

    also zum thema blitzer bilder
    dunkle visiere und verspiegelte sind offiziell nicht erlaubt
    im endeffekt kümmerts aber keinen...

    sie muessen dir in deutschland nachweisen, daß DU schuldig bist.
    indizien wie zb inhaber oder halter gelten in deutschland nicht.

    hab des gerade im januar alles durchgemacht ;)
    musste auch vor gericht! gesagt werden, daß es eindeutig ich auf dem bild bin ;)

    thema ghost rider
    ich halte ihn für ein excellenten motorradfahrer wie es vlt keinen zweiten auf der welt gibt^^
    und von wegen gestorben etc, es gibt viele viele gerüchte er sei gestorben etc weil keine neuen videos oder dergleichen.
    angeblich wurde er von film zu film ausgwechselt.
    etc alles gerüchte um die filme interessanter zu machen^^
    hat auch nur irgendwer nen offizielles document wer er war/ist und ob er lebt?
    btw schon am anfang der filme wird gesagt, daß er zich jahre motorraderfahrung als rennfahrer hat etc, also von wegen daß nachm unfall rausgekommen ist, daß er rennfahrer sei, daraus hat er nie ein geheimnis gemacht...


    er macht etwas höchst illegales und gefährliches, aber man sollte auch mal daß können dahinter sehen, genau wie bei basejumpern die vom empire state building springen xD