Krümmer läuft an

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich denke das das doch ansich relativ egal ist wegen der Verfärbungen.
    Solange das Möp fährt und die Verfärbungen net zu extrem unterschiedlich sind - fahren...
    Jede ER hat so ihre eigenen eigenheiten, beim einen klapperts vorne bissl beim anderen hinten, oder es surrt mal hier mal da..
    Meine Meinung...

    Als der Teufel E10 zum Heizen der Hölle benutzte,

    musste er feststellen das er Höllisch zu Frieren begann.


    422160_5.png

  • @ Pelo, ja des Funzt echt.... Ich dachte auch man will mich verar**** aber des geht wirklich.
    OK an den Kronen wird es vielleicht komplizierter aber dann baut man dat ding halt ab. Soviel arbeit is des auch nich....

    Ihr seit mir n paar Männer hier.... den Lack schön putzen aber die Krümmer .... Is als wenn sich n mann jeden Tag rasiert aber unter der dusche nicht richtig wäscht....*schüttel* OBEN HUI UNTEN PFUI.. :peitsch:teach:

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • @ Nadine..:

    ich bin oben und unten sauber, sogar ganz unten :irre:

    Nuja. ich hab mein Möp zum fahren... Die Zeit zum Putzen in dem Umfang hab ich einfach nicht (arbeitstechnisch).
    Und bisher is bei mir nur ein minikleiner Ansatz blau auf beiden Seiten gleichmässig von ca. 0,5 cm Länge.
    Ja ich hab se die 600km von mir gefahren geschont, die Vorbesitzerin ist ja nur mit 34 PS gefahren, also auch sehr geschont. :lol

    Als der Teufel E10 zum Heizen der Hölle benutzte,

    musste er feststellen das er Höllisch zu Frieren begann.


    422160_5.png

  • Moin,
    naja wer hat schon Zeit und Lust nach jeder Ausfahrt zu putzen,das mach ich auch nicht :ups
    Aber ich hasse diese Mopedschlampen die denken das der Dreck auf manchen Teilen die Rostbildung verhindert :weia
    Werde immer wieder auf unser Mped angesprochen ob die neu is,Tja nee nur gut gepflegt :delicious
    Wie sagt man immer "Wie der Herr so das Geschärr"

    In diesem Sinne. :hut

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Hallo,

    Zitat

    wer hat schon Zeit und Lust nach jeder Ausfahrt zu putzen

    da ich nur am WE unterwegs bin, versuche ich das schon am Abend noch zu schaffen. :yeah:

    He he

    unterm Nic steht jetzt

    Zitat

    Auch-bei-Regen-Fahrer

    8o8o8o NIE und NIMMER - zumindest nicht freiwillig! :headshake:headshake

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von XP Fan (6. Oktober 2010 um 21:12)

  • So mal wieder zurück zum Thema :P
    Hab heute unteranderem mal den Siffigen Krümmer gemacht wohlgemerkt mit billigen Ceranfeldreiniger :thumbup:
    Ich Denke man sieht einen leichten Unterschied :D

  • Irgendiwe schreckt mich das Bild ab, das sind nicht nur ein paar cm!

    Zwar schon etwas älter der Thread, aber es passt ziemlich genau:

    völlig normal das die anlaufen,man sollte her darauf achten das beide gleichzeitig blau anlaufen sonst stimmt wirklich etwas nicht
    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • So mal wieder zurück zum Thema :P
    Hab heute unteranderem mal den Siffigen Krümmer gemacht wohlgemerkt mit billigen Ceranfeldreiniger :thumbup:
    Ich Denke man sieht einen leichten Unterschied :D

    :heil: du bist der putzgott ! wann kann ich meinen schicken zum putzen ?? :dance

  • ...und wie lange brauchen die, um wieder anzulaufen?

    E10 kommt nicht inne Tüte...
    ...und erst recht nicht in den Tank !! :aetsch:

    Gruß Uwe


    Wer später bremst, ist länger schnell...

    ...oder früher tot !!!

  • Moin,
    hab Naddis am anfang der Saison gemacht die sehen noch genauso aus, aber wir sind ja auch keine Dauerfahrer :regen:kalt

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Aus was sind denn die Dinger nun für ein Material? Meine sind in Nähe des Tpfes am blauesten.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • So ich belebe mal den Strang wieder... hoff des geht in Ordnung.


    Bei der 12er ist es ja recht schwer mit einfach mal Krümmer abbasteln zum Putzen.. hat da jemand erfahrung? Wie schnell hab ich den Topf unten? Bzw. Habt ihr alles dran gelassen und seit so mit Optiglanz ran?

  • Die Flecken kommen vom Spritzwasser und dem Dreck darin der sich einbrennt.
    Bekommt man alles wieder sauber. Etwas Edelstahlreiniger und die raue Seite von einem Küchenschwamm. Sieht dann aus wie auf dem Bild vom Mupukel.


    Mfg Ku3f