Beiträge von FloFlo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo auch von mir..
    war vor knapp 2 Wochen auch in der Schweiz unterwegs mit nem Kumpel.. (alle Pässe) ...
    war mal richtig klasse...

    unabhängig vom Möp fahren, bin ich auch auf Jobsuche in der Schweiz ... Dietikon bin ich mehrfach durchgefahren (3-4x pro Tag)...

    plany: na denen hätte ich aber was erzählt..

    bei mir war der 6000km Kundendienst incl. aller Teile, Flüssigkeiten, Arbeitszeit gerade mal um die 80 Euro und das bei ner
    Kawa-Vertrags-Werkstatt, aber eben auf dem Land.. Danke an Calitha für die Empfehlung.. Der hat sogar paar Sachen gemacht die
    ich nicht gesagt hatte, was in dem Fall Geräusche gemacht hat, die nicht dahin gehörten..

    nun ich hab mir ja den Laser Xtreme draufgemacht, mit Legal Killer drin...
    Gibt immer wieder lustige Situationen wenn die Rennleitung meint, das ist ja alles so net erlaubt... bis se dann beim Kraftfahrbundesamt nachgefragt haben das das Teil mit der ENummer ja legal ist.. *lach*

    ich würde mir sowohl aus Optischen wie auch aus Soundtechnischer Sicht den Laser X Treme immer wieder drauf machen... einfach nur endgeil.. und LAUT ... SCHÖÖÖÖÖN LAUT und DUMPF ;))

    Calitha und (Klaaner) und Prankst4er können das hier bestätigen, sind mit mir ja schon gefahren.. :)

    ich denke auch sinngemäß das in normaler Lautstärke im Helm, so das man um sich herum noch alles mitbekommt, das auch alles in Ordnung ist... wenn müsste der Beamte deinen Helm aufsetzen um nachzuweisen das das zu laut eingestellt ist ... :wuschig

    abgesehen davon hab ich festgestellt das wenn man in kontrollen ob Möp oder Dose freundlich bleibt und nicht pampig wird, am weitesten kommt und eher mal ein Auge zugedrückt wird.... nur muss man eben bei diversen Fragen aufpassen wie man etwas sagt oder beantwortet...


    nicht ganz so ernst:
    Sie führten das Fahrzeug, obwohl Ihr Gehör durch Geräte beeinträchtigt war
    interessant aus diesem Gesichtspunkt das man überhaupt noch Autofahren darf wenn man ein Hörgerät trägt...... :P

    ich hab die Healtech Ganganzeige selber verbaut und bin sehr zufrieden damit..

    einfacher wars selten.. Kabel verlegen, Einstecken (am Diagnosestecker oder da wo der Drosselsatz drin steckte), Zündung an - fertig..

    nun wenn du vorher den gasanschlag auf voll eingedreht feststellst ;) und da so nen Tank auf 180 km durchbläst.. mhh
    dann kühlt da schon noch was im standgas mit dem Lüfter ab.. :rolleyes:

    wie gesagt, hat se 2x gemacht das mit dem Kühlwasser - seither ist Ruhe... und der Stand im Vorratsbehälter verändert sich auch nicht mehr.. das einzige was mich bissl zum Nachdenken grad bringt ist das mir entweder die Erna zu schwach ist oder LaserXTreme Auspuff doch nicht die erwartete Leistungskurve bringt, oder aber irgendwas ist faul an dem Teil...
    werd ich mal beim freundlichen Vorbeifahren - der soll da mal nen Blick drauf werfen...

    Prima Lösung... werd ich mir zusätzlich auch mal überlegen..

    Ich hab mir die Tankschutzhaube aus weissem Leder mit dem Bagster Schnellspann System geleistet und fast den selben Rucksack mit optionaler Regenhaube und Schultergurten drauf... geht ordentlich was rein , ist trocken und sogar zusammenfaltbar mit Reissverschluss wenn man mal weniger mitnehmen möchte...

    Kostenpunkt war 75 Euro für den Tankrucksack und irgendwas um die 120 Euro für die Tankschutzhaube.
    sein Geld war es definitiv wert!...

    Ich gebe immer lieber etwas mehr Geld für was vernünftiges aus , als einmal zu wenig und nur Geschiss damit..

    selbiges Problem hatte ich auch nach der kleineren Winterpause als die Umgebungstemperatur die 15 Grad Marke überschritten hatte.

    Ich hatte den Motor zu schnell abgestellt und dann liefs ebenfalls aus dem Kühlerschlauch raus.. hat ne ordendliche Pfütze hinterlassen, ein zweites Mal an der Tanke beim Tanken...
    als ich dann 2 Tage später sicherheitshalber die Verkleidung abgeschraubt hab um den Kühlwasserbehälter vernünftig zu sehen, stand bei 18 Grad Aussentemperatur der Kühlwasserstand bei kaltem Motor genau in der Hälfte zwischen Min und Max.... seither verliert se kein Kühlwasser mehr - egal wie heftig sie geritten wird... :sabber2

    Das einzige was mich nur wundert ist das se das im Oktober 2010 nicht gemacht hat, als es noch 29 Grad in der prallen Sonne hatte.

    Sorgen mach ich mir jedenfalls keine erstmal, da laut meinem freundlichen alles in Ordnung ist.