Soll ich sie so umbauen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gut, das Grün ist mal was Anderes, aber haut mich nicht um. Zu langweilig ! Da gefällt mir die ER in Orange 1000 besser.

    Das Grau, mit ein paar Aplikationen hätte was gehabt. :punk

  • Ok, morgen stell ich irgendwann die neue gemoddeten Bilder der grauen 6er rein!

  • Tu es! Tu es! Tuuuuuuuuu eeeeessssss! :P :irre: :irre: :P

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Bisl was an der Farbe geändert, dann paar Tribals fürs Thema hinzugefügt, ich stell jetzt mal einfach mal in den Raum, "Trobal-Er-6n"

  • ihr müsst eins zurück klicken dann erscheint ein dunkles möppi


    sieht geil aus :P

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • @Luzifer: Sieht schon besser aus, als die erste Graue! Und die Tribals sind ein Muss! Schaut gut aus!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • @ Luzifer,

    es muss doch in erster Linie Dir gefallen !

    Ich persönlich mag keine Tribal. Aber 100.000 Andere.
    Für mich passt z.B. Grau gut zu Militäry..... Aber vieleicht bist Du Pazifist....

    Kauf Dir doch einfachmal eine Zeitschrift. Z.B. die Costum-Bike oder (Sorry) die Streetfigter.....da gibt es Anregungen wie die Hölle......und die bekommst Du so auch nicht am PC hingebastelt.

    Meine Meinung das ist :japan:

  • bäh - also die tribals gehn meiner meinung nach mal überhaupt gar nicht
    wirkt einfach nur wie "hauptsache was dran"....wenn dann schon eine "schlanke tribal linie" die sich von vorn nach hinten ausbreitet

    unter umständen sogar ein ganzes motiv....aber doch bitte nicht so lieblose tribals *kopfschüttel

    das grau find ich ziemlich edel - vielleicht sähe da auch nen bissl gold noch ganz gut dran aus....

  • Also die Tribals sind so wie kleine Sticker :D also sieht (meiner Meinung nach) nicht so Toll aus.
    Naja und die Farbe ist eigentlich Okay, aber ich mag Kontrast (z.B. Schwaz mit rotem Rahmen) versuch mal mit dem Rahmen / Felgen kontraste zu schaffen ...
    Bleibt trotzdem alles ansichtssache, also bitte nicht hauen =)