Soll ich sie so umbauen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @Luzifer: Naja die Farbe ist nicht so mein Ding! Eher Matt-Schwarz oder 2-3Farbig! Aber grau? Ein Kollege von mir sagt immer:" Die Farbe ist egal, hauptsache Schwarz" *g* Die Maske ist übrigens sehr mein Geschmack! Wo ist die her?

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Also die "Farbe" ist echt nicht so meins, entweder Schwarz oder etwas schön leuchtende, entweder ein Knall-Rot oder das ER 6n07 Orange :] (Das ist cool)

  • geht das nur mir so oder sehen andere ebenfalls kein bild? ?(


    edit: jetzt seh ichs^^, ist das nicht die gleiche maske wie von d@aniel?
    die farbe ist langweilig und sieht alt aus...

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

    Einmal editiert, zuletzt von pickypalla (29. Mai 2007 um 15:15)

  • Ja das is D@niels Maschiene, wollte nur mal eure Meinung zu der Farbe des SF Umbaus hören! Meinen Respekt hat D@niel schon!^^

  • Hi :hi Luzifer
    umbau ja oder nein?Auch wenn ich parteiisch bin UMBAUEN :super
    Aber die Farbe geht garnicht :aaah
    würde bei einer komplettlackierung aber bugspoiler und soziusfussrastenhalter mit einbeziehen ;)
    schau mal da nach,da gibt es die Maske und auch ein paar Anbaubeispiele,die ER ist zwar nicht dabei aber ein paar "Farbvorlagen"
    http://www.street-machines.net/index2.htm

    gruss D@niel

  • Hallo Luzifer,
    also die Farbe geht überhaupt net, sieht aus wie das besch....eidene Grau von BMW. :kotz

    Also meiner Meinung nach muss die Farbe schreien . :jubel :jubel

    Grüsse aus dem Pfälzerwald
    Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • Irgend wo habe ich mal eine ER-5 in Grau, mit Kamikaze Design gesehen =) Sah ähnlich aus.

    Ich meine, man soll das nicht verteufeln, muss nur etwas mehr Design mit rein. Das geht (optisch) schon in Richtung Costum-Bike :punk
    Es fehlt nur ein Thema.

    Zumindest "so" ist es eine Verschandelung von D@niels DREAM-BIKE :freak

  • Die Erna als graue maus ?
    nöö, trifft keinen meiner geschmacksnerven . :nein:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • okok, ihr habt mich überzeugt, ich ändere mal die Farbe^^

    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer (29. Mai 2007 um 17:50)

  • @Luzifer: Schon viel besser! Gefällt mir besser als das Graue!! :super

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Das ist um Welten besser als das Graue, so könnt ich mir das vorstellen :D

    Mal bisschen off topic gefragt: ist das schwer, ein bild sowas zu bearbeiten und mit was hast dus gemacht ? hab sowas noch nie gemacht und würd auch gern mal basteln.

  • Nein, ist net wirklich schwer, brauchst halt ein bisl Übung, ich machs hauptsächlich mit Photoshop CS 2 Gibt dazu viele Tuts und viele Tools von Photoshop selbst damit es ein bisl einfacher wird :)

  • Grün sieht hammer goil aus!!! :super :bier
    sowas müsste ich mir auch überlegen.. (wenn da nicht der geld mangel wäre ;( )
    aber die normale N ist ja auch ned schlecht. :D

    OT:
    apropos grün:
    Grün

  • servus,allso das desing ist rattig,passt mit der maske und den seitlichen ferkleidungen,versuch mal in matt :super,binn nicht so der feiter fan aber solange du den arsch nicht nach oben drückst,wie mit einem brett geklatscht,ist es ok.mfg micha

  • Ich oute mich mal:

    Das graue is mal VOLL FETT !!!

    Genau das was die anderen bereits geschrieben haben - das geht nicht...damit hast du ein Bike welches dir keiner nachmacht, ein Unikat !

    Ich finde es TOTSCHICK !!!

    Als kleiner Anreiz um das ganze etwas aufzulockern - versuch doch mal mit deinem Programm großflächig ein paar WEISSE oder SCHWARZE Karos (in Form einer schwarz/weiß Flagge) drauf zu machen.

    Mut zur Lücke !!!

    Gruß Bedi

    PS: Das grün geht ja mal gar nicht...wenn ich das Kawa-grün sehe, sehe ich so aus:

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)