Was will DER denn hier . . .

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin aus Winsen,

    Fahre ne XT600 und was will ich hier? Mal etwas stöbern denn es muss was neues her.
    Sitzen wie auf einer Enduro und so handlich muss es sein - so leicht wie möglich und mit
    ABS - optisch gelungen, sparsam und Fahrspaß satt . . . . Ahh - Versys - oder was??

    Die Versys Probefahrt war klasse, alles was ich bisher gelesen habe hat sich bestätigt - mehr Motorrad braucht kein Mensch. (Habe auch schon CBR900RR gefahren - das brauche ich nicht) Warum nicht gleich bestellen?? Habe noch keine Ahnung ob ich auf die 10% Off-Road Kilometer verzichten kann. Eventuell doch ne DL650?? Für ne BMW fühle ich mich mit 42 noch zu jung :D

    Werde mir wohl eine Versys Mieten und damit ein Wochenende zum Sachsenring (Zuschauer GP) - wenn ich danach infiziert bin bestelle ich das Eisen. Dann schaue ich hier öfter vorbei.

    Bis es soweit ist . . . . LG vom Zduni -<-@

    Mein Tuning Tipp: Friss die Hälfte statt Carbon . . . :lachen

    versys-online.gif

  • Du wirst es nicht bereuen dir ne Versys zu kaufen, auch wenn es einige Sachen zu verbessern gibt, wie z.B. das nervende gebrumme der Tachoverkleidung zwischen 3000 - 3500 U/min (dickeres Gummi unter die Verkleidung, dat nicht von den Spitzen Plastikpins durchgedrückt werden kann bzw. daneben platzieren) und die nervenden Verwirbelungen der Scheibe bei höherem Tempo (probiere gerade das abzustellen - Hilfe folgt :] ) Bin sonst sehr zufrieden, auch wenn andere noch "Probleme" mit ihren Maschinchen haben. Aber les selbst im Forum, wünsch dir viel Spaß hier und ein Herzlich Wilkommen. Kommst aus Winsen oder Winsen an der Luhe ?(

    Gruß Sven

  • Moin,

    bis auf die hier im Forum schon hinlänglich bekannten und diskutierten Problemchen ist das Bike eine gelungene Schöpfung.
    Ich persönlich habe zwar noch Probs mit dem Kettenantrieb ( bin Kardanfahrer ), aber so langsam gewöhne ich mich auch an die kettenpflege =)

    Mieten und dann entscheiden ist wohl ein goldener Weg.

    Viel Spass und bis bald mit DEINER Versys

    Versys in Weiß
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Flower King (26. Mai 2007 um 14:40)

  • Wirkliche Probleme sind das was ich kenne für mich nicht - sicher alles recht einfach lösbar. Das ätzende Gebrummel der Verkleidung hatte mein Probefahrt Moped auch - armselig das ein Händler das nicht abstellt wenn Er was verkaufen will. Was den Windschutz angeht - fahre jetzt ja XT ganz ohne und habe die Probefahrt mit Crosshelm gemacht - bis 180km/h alles OK (bin 178cm) - das Gejammer über den Windschutz kann ich also nicht nachempfinden (für die winzigscheibe supi) Die Miete bekomme ich beim Kauf angerechnet selbst wenn ich jetzt einen Kaufvertrag für 2008 unterschreibe. Was beim 2008er Modell anders wird (bis auf schwarz, blau, grün) konnte er aber nicht sagen.
    Ach so - Winsen an der Aller :yeah:

    Tatsache: Mir hat noch kein Moppi auf Anhieb so gut gefallen

    Mein Tuning Tipp: Friss die Hälfte statt Carbon . . . :lachen

    versys-online.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Zduni (26. Mai 2007 um 13:29)

  • Hi Zduni,

    hier im Forum.

    Ja ja...wer einmal leckt der weiß wies schmeckt ;)

    Die ersten Tropfen haben ja bereits einen guten Boden gefunden ;)

    Na dann mal viel Spaß auf deiner "Ausleihtour" und den anschließenden Vertragverhandlungen ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von Nellie
    behalte doch die XT für die 10% offroad ;) der trend geht zum 2.motorrad

    Warum eigendlich nicht - kost fast nix und ein Zweitbuch habe ich ja auch schon :floet

    Ansonsten Danke fürs WELCOME - muss jetzt Moppifahren ;)

    Mein Tuning Tipp: Friss die Hälfte statt Carbon . . . :lachen

    versys-online.gif

  • Hallo Zduni,

    ich bin in etwa in Deinem Alter und kann Dich gut verstehen.

    Ich habe im Dezember 06 meine XT 660 gegen eine ERnA getauscht.

    Würde ich jederzeit wieder tun!!! Allein vom Fahrgefühl -Eintopf gegen
    zwei Töpfe (mit mehr Leistung); Und dann will man doch auch mal mit Kumpels eine Ausfahrt machen. Mit ERnA überhaupt kein Problem; mit XT wars nur der halbe Spass!!!

    Viel Glück bei Deiner Entscheidung,

    diddi :crazy

  • So Mädels und Buben,

    nach dem ich 800km mit dem Leihmoped gefahren bin habe ich es abgegeben und den Kaufvertrag unterschrieben.
    Seit dem 21.07.07 bin ich nun stolzer (wie Oscar) Besitzer einen schwarzen Versys mit Koffern und Quick-lock Haltern.

    Teufel macht das Freude - konnte einfach nicht länger warten.

    Mein Tuning Tipp: Friss die Hälfte statt Carbon . . . :lachen

    versys-online.gif

  • Willkommen bei den Versyanern und vorallem weiterhin "Sehr viel Spaß und wenig Ärger damit!" :jubel :punk

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: