Photoshop-Lackierung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sieht aus wie das vereins motorrad von dortmund,

    sry ist nicht so mein fall :baby:

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • Hm diese Teilweise Lackierung wirkt nicht immer stimmig...gut mit Orange wäre das schon viiieeel besser ;) ... weis auch nicht, nicht so mein Fall.
    Aber immer schön mit sowas weiter machen, vllt gibt es andere Ideen die dann auch mal in die Tat umgesetzt werden :]
    Würde ja auch gerne mal dran rum basteln, aber im MS Paint geht das blöd :rolleyes:

  • OK, neuer Versuch!
    Diesmal mit meiner eigenen ERna :D

    Mir gefallen die großen einfarbigen Flächen nicht so gut. Gerade die Front (warum versuchen es wohl so viele mit anderen Masken...) wirkt mit schwarz filigraner und nicht so aufdringlich finde ich.
    Ist natürlich alles Geschmacksache.

    Gibt es von irgend einem Anbieter Dekoraufkleber speziell für die ER?

    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Toosty
    schaut noch zu sehr nach biene maja aus.

    weiter probieren

    X(

    hat hier jemand was gegen die Maya

    X(


    :tongue:


    oder so ??


    alternativ noch mit schwarzen Felgen :super

    Kinder schlafen nicht , Sie laden sich nur neu auf !!

  • also mit schwarzen Felgen nicht schlecht.
    Aber die Maske wirkt nicht stimmig.
    Vieleicht Maske und Seitenverkleidung ganz schwarz / Tank und Hinterverkleidung wie gehabt Gelb???

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • JO, der schwarze Rahmen ist geil :yeah:
    Die Räder würde ich allerdings auch eher schwarz machen, die verdrecken eh zu schnell...

    Front und Seitenteile ganz schwarz hatte ich auch schon überlegt ?(

    Gruß
    Jürgen

  • JA genau, wir machen alles schwarz und dann haben wir einen neuen GhostRider :D

    Sorry für diese nicht so tolle Qualität, aber ich habe leider kein photoshop.
    Ich habe nur ein kostenloses Programm und das auch erst seit wenigen Minuten.
    "The Gimp 2" kann ich eigentlich empfehlen, bietet sehr viele möglichkeiten und ist auch noch legal kostenlos, ich will aber keine Werbung machen ;)

  • ViPower
    Mache ich heute Abend!

    @Ben
    Und welche Linie ist das? Ich finde meine "Bemalung" eigentlich schon passend. Mach doch mal einen Gegenvorschlag, damit man sieht was du meinst.

    Ich habe nochmals das Orginalbild mit den "Studien" verglichen. Ich finde die einfarbig gelbe Lampenverkleidung, den Frontschmutzfänger und die Seitenteile einfach recht dominant. Wenn man hier mit schwarzen Linien absetzt gefällt es mir persönlich besser. Gerade die Lampenmaske stört mich etwas. Ganz in Schwarz ist schon besser und passt auch besser zum Windschild, auf welches ich wegen des Windschutzes nicht verzichten möchte, obwohl das Design zugegebenermaßen schon etwas gewöhnungsbedürftig ist.

    Habe mal noch ne Variante erstellt. Ben's Empfehlung folgend habe ich versucht die Linienführung der Seitenlackierung am Gabelwinkel auszurichten. Bei der Lampenmaske sähe das aber komisch aus...
    Ich will zudem realistisch bleiben und keine komplette Umlackierung machen. Daher beschränke ich mich erstmal auf Standrohre, Schwinge, Lampenmaske, Seitenverkleidung und Schutzblech. Das wären Dinge die ich auch wirklich realisieren könnte. Den ganzen Rahmen zu lackieren kommt erstmal nicht in Frage.

    Und hier habe ich den Aufkleber ans heck geklebt und die Scheibe in eine Linie mit der Lampenmaske gebracht. Dies wäre nur möglich durch Versetzen des Tachoknubbels und kürzen der Scheibenstützen, was wohl einen Verlust der ABE nach sich ziehen würde. Evtl. könnte man die Befestigungspunkte auch durch Adapter versetzen, das muß ich mir aber erst einmal ansehen.
    Ein flacherer Lenker kommt auch noch dran, das steht schon fest :D

    Gruß
    Jürgen

    4 Mal editiert, zuletzt von jojolino (16. Mai 2007 um 12:41)

  • Na, da bin ich mal gespannt, ob bei diesem Thema etwas kreatives herauskommt :yeah:

    Ich grübel ja nun schon seid über 1 Jahr über das Lackdesign meiner Gelben.

    Einfach mit Schwarz als Ergänzung wird man nicht weiterkommen. Wirkt immer wie Biene Maya =)

    Meiner Meinung nach müsste hier mit (z.B.) Weiß unterstützt werden. Das ist mir dann aber zu "kuddelmuddel".

    Am besten wäre, Felgen, Motor und Rahmen Schwarz ! Der Rest bleibt Gelb.

  • Nun ja, es ist alles Geschmacksache, ich finde Maja cool... :P

    Habe aber mal die Front, Seitenteile, und Schwinge schwarz gemacht. Wie schon gesagt sollte es realisierbar sein und alles zu zerlegen um den rahmen zu lackieren kommt im Moment bei mir nicht in Frage.

    Und hier von vorne im "Majadesign" :freak

  • Ja ja, der Geschmack =)

    Jeder soll Sein Bike so gestalten, das es IHM gefällt :yeah:

    Trotzdem, jetzt ist es mehr Vespe =)

    Versuch es doch mal mit einer JMV Lampenmaske in Gelb. Dann kannst den Rest lassen wie es ist, Du hast Windschutz und es sieht echt Geil aus :super

    (jetzt kommt gleich wieder "Standlicht" Geschreie)

  • Ich finde das Maja-Design sowie den Ghost-Rider sehr gelungen.

    Machen !


    :super
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • So, vom Streifendesign auf den Seitenteilen habe ich mich verabschiedet. Keines sah so aus, dass es mir auf Dauer gefallen hätte. Ich habe nun 4 verschiedene Designs erstellt. Was sagt ihr dazu?

    Orginal:

    Design-1

    Design-2

    Design-3

    Design-4

    Gruß
    Jürgen