meine wildfire orange F

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wow, sieht ja lecker aus dat Dingens !

    Herzlichen Glückwunsch !
    Wo kommt die Bank her ?

    Gruß
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Wow :super

    daß möchte ich mal in der Sonne funkeln sehen 8o

    Die Sitzbank ist aber hoffentlich nur ein Zwischenstadium?
    (vielleicht kannste einfach mit einem ER6n-Silber-Fahrer
    tauschen......kost nix - bringt 2 x Freude...???)

    -<- Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Mit diesem handcolorierten Bild hat alles angefangen. :jubel

    Orange mußte Sie sein.
    ( Da war noch gar nicht klar, das es wildfire orange mal geben würde.)

    -> Rahmenfarbe war wichtig beim Kauf.

    :hi :hi

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • endlich mal eine farbige f ! :P
    Gut gemacht!

    die Silberfische und leichenwagenfarbenen sind ja totlangweilig. :floet

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • So das reicht erst mal. Mehr Bilder machen erst Sinn wenn die Sonne scheint
    und man den Perlmut-Effekt sieht.

    In Win´s Galerie hab ich noch ein Bild mir ner kurzen Beschreibung reinstellt.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • eigentlich stehe ich nicht so auf orange (fahre selber eine schwarze n). Bei dem Anblick würde ich meine Meinung nochmal ändern. Bislang hat mir die "f" nie so gefallen. zum einen weil sie vollverkleidet ist und weil sie in den gängigen Farben etwas bieder aussieht. In der Aufmachung sieht sie potenter aus als sie ohnehin schon ist. Ein sehr gelungenes Projekt. :P
    Das mit den Orangen Fussrastenanlagen ist echt mal was anderes. Mutig, aber gelungen. Um die ganze Sachen noch etwas abzurunden, würde ich mir an deiner Stelle die Felgen (evtl. in schwarz oder sogar orange) nochmal vornehmen.

    Aber ich gehe mal davon aus, dass das Projekt "schnellste Mandarine" noch nicht abgeschlossen ist.

    Mein Tip:

    Ein Paar andere Spiegel könnten das ganze Bike noch aufwerten.
    Die unteren Seitenverkleidungen und die Ritzelabdeckung würde ich noch in Carbo-Look beschichten lassen. habe ich bei meiner machen lassen. Kostet zwar ein wenig, ist aber sehr edel anzusehen.

    Gruß Thorsten :D

    • Offizieller Beitrag

    nen bischen zu hell fuer meinen geschmack^^
    aber is ja fuer dich, als frau gut geeignet.

    wieviel haste insgesammt gezahlt?
    is ja doch einiges an fläche zu lackieren gewesen.

    sieht aber gut aus^^ schön gleichmaessig und so, sehr sauber gemacht^^

  • @ Ben
    170 € H17 wildfire orange
    400 € Lackierlohn + schleifen + weiß + klarlack

    insgesammt
    2 x weiß
    2 x orange
    4 x effekt
    2 x klar

    + ein paar Cent Schutzfolie für die Fußrastenanlagen

    + weiß ich noch nicht welche Aufkleber

    + werde wir sehen, hat denn eine/r noch ne gute Idee :P

    Keiner ne Idee?

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Winona (10. März 2007 um 22:33)

  • Sieht sehr schick aus! Bloß nicht viele Aufkleber drauftun! Ich würde unten am Bug eventuell nen Spiegelfolie Aufkleber "Kawasaki" ranmachen. Schön dezent. Gibts bei Louis für kleines Geld. Aber keine Werbetafel daraus machen ;)

  • ist euch mal aufgefallen das Organg die Farbe 07 für Motorräder ist, hab mir eben mopeten.tv angeschaut, da standen ja sehr viele in Orange rum ... wie kommt das bloß ??? Auf einmal gibt es dutzende Motorräder in Orange :D

    ktm2.jpg