das "Grüne Herz" Deutschlands...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...steuert in kurzer zeit einen weiteren 6f fahrer bei.
    habe heute meinen kauf perfekt gemacht und kann sie mit ein bischen glück ende der woche abholen.

    tjo, weils so üblich is, kurz was zu mir...
    ich wohn im thüringer wald, bin ende 20, verheiratet, habe 2 söhne und im geschäft mit richtigen motorrädern einsteiger.
    bin früher, in jungen jahren ne 70cm³ simson s83 gefahren, etliche 10.000 km und hoffe, das nu mit ner er-6f ebenso unfallfrei weiterführen zu können.

    nu bin ich dieser tage auf dies forum gestossen und bin nun am suchen und lesen, auf welche probleme ich mich einstellen muss und welche erfahrungen schon gemacht wurden.

    ansonsten gibts nich viel zu sagen, ausser das ich noch anmerken muss, das ich grundsätzlich alle meine beiträge mit kleinen buchstaben schreibe, ausser topics, der übersicht halber.

    so, das soll fürs erste reichen.

    vb

  • Erst mal
    herzlich willkommen hier
    und viel spaß hier im Forum.

    Und Karten Eintrag wär nicht schlecht,
    evtl. geht ja was mit einer gemeinsamen Ausfahrt :bier

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • danke. den spass zu haben bin ich mir sicher.

    an dem eintrag in die user-map war ich schon dran, aber von ab gekommen.
    aber nu isser ja drin.

    un ne ausfahrt hängt doch net zwangsläufig von räumlicher nähe ab wenn man nur flexibel is... :D

    vb

  • Zitat

    Original von VB90
    ...
    un ne ausfahrt hängt doch net zwangsläufig von räumlicher nähe ab wenn man nur flexibel is... :D

    vb

    is klar aber die wahrscheinlichkeit wird höher ;)

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • hERzlich willkommen :hi :hi und viel spaß im forum...
    das mit den kleinbuchstaben kenn ich, halte das auch nicht anders :D :D :yeah:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen^^
    warst ja schon fleißig in dein jungen jahren^^

    dann mal viel spaß mit deiner F!!!

    musst wissen es gibt sone kleine rangelei zwischen N, F und Versys fahrern...
    wobei alle insgeheim wissen die F is die beste, schnellste und schönste :D

    also vergiss nicht dich einzutragen als F fahrer :bier

    gruß Ben

  • Hiho VB90,

    hier im Forum. Viel Spaß auf deiner f, wirste bald feststellen das es doch etwas anderes ist als ne Schwalbe ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • deine frau hat der F zugestimmt, weil das die Fernünftigste lösung ist.

    die N ist halt nur was für die fahrer, die aus dem bauch raus entscheiden und fahrspaß pur nackt im wind erleben wollen :aetsch: :tongue:


    herzlich willkommen jedenfalls im club !! :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Willkommen im Forum VB90 !
    Sag mal hast Du deine neue auch in Ohrdruf gekauft ? Mich würde nämlich mal interessieren wie die Jungs dort so drauf sind, weil mein Händler in letzter Zeit immmer so ein bisschen steif reagiert und so ein bischen bürokratisch veranlagt ist.
    Nach dem Motto haaaach da müssen wir erst dies und das...
    Wenn ich was bestelle oder geregelt haben will soll ich dazu immer vor Ort bei ihm aufschlagen als ob das nicht per Telefon, Fax oder Mail zu erledigen wäre. Kannst ja mal berichten.
    So dann aber ersmal viel Spass hier und auf der Strasse
    Gruß in die Nachbarschaft ...

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

  • joymoto

    jepp, hab sie in ohrdruf gekauft.
    bisher machen mir die beiden (sie chef, er meister) nen guten eindruck.
    sind locker drauf und flexibel.
    ma sehn wie sich das entwickelt, kann ja soviel nu auch noch net sagen, aber ich bin guter dinge.

    vb

    edit:

    sooo....
    nu hab ich sie. klasse sache.
    ein paar km hab ich auch schon gefahren, trotz des net so tollen wetters.

    hatte beim kennzeichen auch nen vollen erfolg.
    dank des schonungslosen einsatzes vom zulassungsservice hab ich mein wunschkennzeichen bekommen.
    ___ -VB 9
    ___ -VB90 hängt am clio und ___ - VB900 am laguna.
    nu sind se also der größe nach geordnet. meine frau hat schon gefragt, ob ich mir nich noch nen lkw zulegen will... :D

    hach is dat scheene...:super

    vb

  • Wie gei*, Marvin.

    Wir waren extra auf der Zulassungsstelle um uns ein Kennzeichen auszusuchen und zu reservieren - ER 6 gab es auch noch. Nur mit der Reservierung hat es nicht geklappt, machen die nicht bei solchen Kennzeichen. Bis der Brief dann endlich da war, war ER 6 weg :( - also haben wir ein anderes nehmen müssen - ER 1...is auch net schlecht...is das erste neue Bike meiner Fraa ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von Bedi
    Wie gei*, Marvin.
    Bis der Brief dann endlich da war, war ER 6 weg :( - also haben wir ein anderes nehmen müssen

    na das ist ja doof gelaufen ...

    aber die eins als erstes neues bike ergibt ja auch sinn *g