Kawasaki reduziert die Preise für die ER-6-Modelle des Jahrgangs 2006

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Evtl. will ja noch jemand schnell zuschlagen, denn Die ER-6n gibt es ab sofort für 5.499 Euro (mit ABS 5.999 Euro).
    Die ER-6f kostet 5.899 Euro, mit ABS 6.399 Euro.
    Das Frühjahrsangebot gilt bis zum 30. April 2007 und nur solange Vorrat reicht. Nähere Infos gibt's unter

    http://www.kawasaki.de

    Hier der direkte Link

    http://www.kawasaki.de/content.asp?Id…331&CId=6549116

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bedi (5. März 2007 um 21:33)

  • Über die Qualitäten der ER-6-Modelle muss nicht mehr viel gesagt werden. Nur eines vielleicht: Im letzten und diesem Jahr konnten die ER-6n und die ER-6f diverse Vergleichstests gewinnen und haben sich zu absoluten Verkaufsschlagern im Kawasaki Modellprogramm entwickelt. Und das hat viele gute Gründe ...( LT KAWA)

    Also schnell abheben und bei Ihrem Kawasaki Vertragspartner landen. Dann sichern Sie sich noch eines unserer Stichtagsmodelle ...

    UPS 8o über die Qualitäten muss nichts gesagt werden!!

    Na ja einige Einsparungen hat KAWA schon gemacht damit die KAWA so günstig auf dem Markt ist...... auch wenns nen SCHÖNES Bike ist!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Iss ja OK, wenn was billiger wird - freuen wir uns alle drüber!
    Aber dann bitte für alle Kunden den Listenpreis senken!

    .....:teufel .....:krieger .....:donner.....
    Mit so 'ner Politik werden die ganzen "unverbindlichen"
    Listenpreisangaben lächerlich.....
    Ich hab mich über 10% Frühbucherrabatt bis 31.März gefreut
    und jetzt gibt's für die Zuspätkommer einen Sonderbonus...
    Da komm ich mir persönlich ein bischen vera....cht vor!!!
    Im Mai gibt's dann vielleicht noch die Maiglöckchenvergütung von 15%...???

    Ich wäre für ein Preiswürfeln...das wäre nicht so verlogen!!!

    :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • micha, hast du denn ein 2006er oder 2007er modell ?
    da dürfte der unterschied liegen ...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • hast schon recht. ich hab mir auch die orangene gekauft. aber ich sag da einfach shit happens.

    wenn ich warte dann wären die 10 % weg und es ist klar, dass immer aktionen kommen.

    und sie wollen halt die alten loswerden. Wir haben jetzt wenigstens schon abs mit drin, womöglich (ich hoffe es) ne bessere qualität usw. von daher, ist ok.man kann nicht alles haben.

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Ja, und? Ist doch schon seit ewigen Zeiten so? Wer ein neues Auto kauft bekommt 6000 für seinen alten Schrotthaufen, wer jetzt kauft bekommt 4000 Euro in Zubehör, wer bar bezahlt bekommt den Wagen 2500 billiger uswusf.
    Die Preisangaben kann man schon seit geraumer Zeit in die Tonne treten, eine Rabattaktion löst die nächste ab, so what?

    Vegetarier essen das Essen von meinem Essen.

  • wie der titel des threads es ja beschreibt: "des jahrgangs 2006".
    das alte zeugs muss raus, is bei den marktschreiern so, ist bei den motorradhaendlern so.

    meine 2006er er-6f hab ich auch im november gekauft und bin "damals" immer noch billiger davongekommen als das neue "top" angebot der kawa-liste :yeah:

  • hm,

    es scheint, als waere dieses Angebot nur in Deutschland gueltig. Aber egal, dafuer war letztes Jahr das Suzuki Angebot nur in Oesterreich. =)

    Und ohne dem Angebot kann man auch beruhigter zu einer neuen Orangen greifen :tongue:.

    gruesse
    auti

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • ich hab vor 14 tagen auch die 10% "frühbucher-rabatt" angeboten bekommen. fürs 2007er modell.
    und am montag dann die 6400,- fürs 2006er.
    hab das letzter genommen, weils mir mit rotem rahmen besser gefiel und sofort verfügbar war.
    am langen ende hätte es nur einen unwesentlichen unterschied gegeben, da beide aktionen ja parallel laufen...

    und was besseres gibts später immer. egal in welcher branche man schaut. aber damit muss man sich vor dem kauf abfinden.

    vb

  • Ich hab bei diesem Angebot sofort zugeschlagen! Die 2007er sind ja genau Baugleich wie die 2006er ausser andere Farben und das der Rahmen noch von innen lackiert ist. Also warum denn nicht?

  • Ich find`s ne Riesen Sauerei, diese offizielle Preissenkung. Wundert mich, dass sich hier keiner aufregt. Die Mehrwertsteuer wurde erhöht und die Er-6n wird billiger. Alle, die letztes Jahr gekauft haben, sind doch jetzt die Dummen und müssen unter dieser Inflation leiden. Will ich die Maschine verkaufen, muss ich bei dem reduzierten Listenpreis dicke Abstriche machen. Individuelle Rabatte mit dem Händler ausgehandelt oder irgendwelche verkaufsfördernden Maßnahmen ok, ab so find ich es total Scheiße. Ich werd Kawasaki abstrafen und mich demnächst woanders umgucken.
    Gruß zappa

    S.A.F.E.-Slow ascent from every drive

  • Zitat

    Original von ER-Fan
    Hier bietet ein Kawa-Händler eine orange ohne ABS für 5888 Euro an.
    Kann doch eigentlich nur eine Graue sein,oder ?(
    Das orange gibt es doch erst seit Mj. 07,hier in D ja nur noch mit
    ABS.

    Es kann gut sein, dass noch die eine oder andere ohne ABS importiert wurden, bevor dieser Beschluss kam, dass nur noch mit ABS verkauft werden soll. Von daher gehe ich erstmal davon aus, dass die regulär importiert worden ist. Und dann ist der Preis im Zusammenhang mit der 10-Prozent-Aktion voll nommaaal...

    Gruß
    Rossi

    PS: Es bringt überhaupt nix, sich über Sonderaktionen aufzuregen. Der größte Anteil am Ärger ist doch der, dass man selbst zu früh gekauft hat, zu ungeduldig war, und das wird dann auf den ach so frechen Hersteller projiziert, der nur seine Lager leerbekommen will. Und wie macht man das? Richtig.

    Außerdem war das schon immer so - es wird aber so getan, als ob das was ganz was neues wär, was man noch nie gelesen hat. Und wenn es das gäbe, "passiert mir das doch bestimmt nicht". Leute: Kommt in die Realität zurück...

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (11. März 2007 um 19:22)

  • Ich kann mich auf jedem Fall nicht beklagen,habe für meine orange incl. ABS/Nebenkosten günstige 5790 Euro bezahlt.
    Keine Graue und keine Tageszulassung :irre:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Is doch Quatsch. Preissenkungen des Listenpreises nach einem Jahr und länger auf dem Markt hab ich bei seriösen Marken im KFZ-Bereich so noch nicht erlebt. Aktionen sind ok, mit kurzfristiger Sonderfinanzierung, Zubehörbeigabe, oder besonders guter Inzahlungnahme, aber so werden diejenigen, die vorher gekauft haben, mit Wertverlust bestraft. Ist doch auch für die Marke nicht förderlich, wenn die eigenen Produkte einem künstlich gewollten hohen Wertverlust unterliegen. Außerdem projiziere ich das nicht auf den Händler, sondern mir ist die Marke madig geworden. Werd deshalb demnächst den Markt gezielt nach anderen Kriterien absuchen und nicht nur nach dem Äußeren gehen.
    Gruß zappa

    S.A.F.E.-Slow ascent from every drive

    Einmal editiert, zuletzt von zappa (12. März 2007 um 18:34)

  • ich erfreue mich lieber an meiner ERna
    als mich über preissenkungen zu ärgern ! :toeff

    es gibt nichts vergleichbares und sonderaktionen haben die anderen
    japsen auch drauf... :japan:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Na ja, alle Argumente haben da was für sich. Die Preisaktionen tragen immerhin zur Verbreitung unser aller Lieblingsmoped bei.
    Klar, im _Nachhinein_ hätt ich jetzt deutlich günstiger kaufen können, hätte aber nicht schon schöne2600 km erlebt, hätte keine 800 Euro-Aktion und keine 4Jahre Garantie für lau gehabt.
    Ich bereue nichts.

    Hätte der Hund... hätte er die Katze bekommen...

    :japan:

  • ich hatte (wie viele andere auch) keine 800 €-aktion,
    keine 4 jahre garantie inklusive - so what ?

    es kostet halt immer etwas mehr, einen besonderen geschmack zu haben. :irre:
    ausserdem haben ja einige auch von den erfahrungen der vor-reiter
    profitiert oder ? ?(

    einen einführungspreis beim motorrad gibt es eben nicht und den rest macht der markt.

    ist halt so. den computer den du heute kaufst,
    siehst du morgen für 50 € weniger ...
    also nix wie hin zum umtauschen ?? :rolleyes:

    nöö, danke ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    ich hatte (wie viele andere auch) keine 800 €-aktion,
    keine 4 jahre garantie inklusive - so what ?


    deswegen wars ja auch nur meine eigene Meinung... zu meinem Kaufzeitpunkt... :peitsch
    zu meinem Moped :liebe