Nachdem an unserer ER nun offensichtlich doch nicht so viel technisches Auszusetzten ist, was Kawa nicht auf Garantie behebt. Bleibt für mich im großen und ganzen das "Lack-Problem" mal abgesehen vom Lack an Tank und Verkleidung dessen Kratzfestigkeit gegen null tendiert war ja immer der Rahmen das Hauptproblem was viele hier bemängelt hatten.
Nun hatten bereits einige geschrieben das von Ihnen reklamiert wurde bzw. eine Ausbesserung bzw. Neulackierung auf Garantie zugesagt wurde sei es wegen Abplatzungen, vergessenen Stellen oder weil die Farbe am Rahmen bereits nach weniger als 3000km durch Leitungen und Kabel durchgescheuert ist.
Und da der Winter bald vorbei ist würde mich Interessieren wer was neues darüber berichten kann.
Evtl. Reaktionen auf Kunden-Reklamationen seitens der Händler oder Kawa?
Wie solche Verbesserungen dann von statten gingen z.B. beim Händler ausgebessert oder beim Lackierer komplett lackiert und wieder zusammengebaut ?