Umfrage: fahrt ihr eine ER-6n, ER-6f, Versys oder Ninja 250R?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Versys - schwarz - 07
    Wir alle sind doch glücklich mit unseren Kawa`s - oder ???

    Gruß Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Nicht zu glauben, dass gerade mal 0,8% mit der 250er zufrieden sind. OK ist ja nur die Umfrage hier im Forum, aber wenn ich mich umschaue auf den Straßen, dann kommt das schon hin.
    Schade drum. Vielleicht mal ne Enduro, aber kaum mal ne Straßenfeile.
    Diese Klasse ist wohl nur noch was für die ganz echten Kenner, die sich durch gar nix aus der Ruhe bringen lassen.
    Weil sie wissen, was sie da haben.

    Wie nur bring ich meinem Führerscheinanfänger bei, dass man mit so einem Teil auf den Seitenstraßen (da, wo es Spaß macht) sehr gut angezogen ist und das Ganze auch noch bezahlbar bleibt.

    Grüße vom See,

    Eki

    Einmal editiert, zuletzt von eki (10. Februar 2009 um 21:34)

  • Zitat

    Original von eki
    Nicht zu glauben, dass gerade mal 0,8% mit der 250er zufrieden sind. OK ist ja nur die Umfrage hier im Forum, aber wenn ich mich umschaue auf den Straßen, dann kommt das schon hin.
    Schade drum. Vielleicht mal ne Enduro, aber kaum mal ne Straßenfeile.
    Diese Klasse ist wohl nur noch was für die ganz echten Kenner, die sich durch gar nix aus der Ruhe bringen lassen.
    Weil sie wissen, was sie da haben.

    Wie nur bring ich meinem Führerscheinanfänger bei, dass man mit so einem Teil auf den Seitenstraßen (da, wo es Spaß macht) sehr gut angezogen ist und das Ganze auch noch bezahlbar bleibt.

    Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
    Es geht hier in der Umfrage nicht darum, wie zufrieden jemand mit dem Motorrad ist, sondern welches Motorrad man fährt.
    Also heißt das, dass von denen, die abgestimmt haben, nur 0,8% eine kleine Ninja fahren.
    Über die Zufriedenheit sagt das nix aus

  • Bei mir ist es eine ER-6n EZ 04/06 und immer noch Top zufrieden.


    Zitat

    Original von eki
    Wie nur bring ich meinem Führerscheinanfänger bei, dass man mit so einem Teil auf den Seitenstraßen (da, wo es Spaß macht) sehr gut angezogen ist.

    Die 250er Ninja ist ja das neueste Modell und zu kurz auf dem Markt, als dass du sie zu tausenden an jeder Ecke siehst. Die ER-6n war 2007 in der Schweiz mit 478 Stück das meistverkaufte Möppi und seit ihrem Erscheinen immer in den Top 5 der Zulassungszahlen vertreten. Trotzdem sichtet man sie selten, weil 1'700 Stück in der Masse von 180'000 zugelassenen Motorrädern unter gehen.

    Und die kleine Ninja wurde in der Schweiz bis jetzt 367 mal zugelassen und ist darum etwa gleich häufig auf der Strasse anzutreffen wie ein Lamborghini Murcielago von dem rund 357 Stück die Schweizer Strassen bevölkern.

    Grüssli Tramper

    Stay safe all time

  • Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

    Diese Umfrage bestätigt leider nur, was mir auf der Straße auch schon aufgefallen ist.
    Kaum noch 250er zu sehen. Generell, nicht nur die Ninja speziell.
    Und ich finde, dass diese Motorradklasse total verkannt wird.

    Grüße vom See,

    Eki

  • Hallo Markus,

    :teach: diese Umfrage sollte dringend aktualisiert werden - da fehlt mindestens die neue Vulcan S :teach: .

    Nix für ungut :] ...

    Grüße von Akashi :toeff

    Keine Straße ist lang mit einem Freund an Deiner Seite (japanisches Sprichwort)

  • Ich fahre eine leicht umgebaute schwarze Er 6 N und macht einfach mega SPASS :super

    LG BlackLady

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff