Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Daniel
    , aber als ich die ER6 dann zum ersten Mal gesehen habe war meine Entscheidung eigentlich schon gefallen...:liebe ;

    war bei mir auch so ähnlich, aber genau das war ein Fehler :(

    als ich das Moped hatte, stellte sich leider heraus, daß es meinen Anprüchen doch nicht so ganz genügt. :(

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Zitat

    Original von ntvrider
    war bei mir auch so ähnlich, aber genau das war ein Fehler :(

    als ich das Moped hatte, stellte sich leider heraus, daß es meinen Anprüchen doch nicht so ganz genügt. :(

    servus
    Tom

    Dieses Gefühl hat sich bis jetzt bei mir noch nicht eingestellt:jubel und ich bin mir sicher, dass das auch so bleibt:irre:

    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles);)

  • Zitat

    Original von Daniel

    Dieses Gefühl hat sich bis jetzt bei mir noch nicht eingestellt:jubel und ich bin mir sicher, dass das auch so bleibt:irre:

    Na ja, jeder hat halt andere Prioritäten.
    Von der Basis her halte ich der ER-6 immer noch für ein sehr gutes Moped, aber an so einigen "Feinheiten" fehlts halt (Details werde ich jetzt nicht nennen, sonste werde ich gleich wieder als großer Meckerer verurteilt :D )

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    (Details werde ich jetzt nicht nennen, sonste werde ich gleich wieder als großer Meckerer verurteilt großes Grinsen )

    ^^ wieso wieder? bist doch schon lange :D :D
    will erstmal ein motorrad sehen bei dem du wirklich gluecklich wirst :super

  • Auch eine 400er kann IO sein!!
    Jeder muss nur wissen was ER damit machen will!!
    Jeder ab 600 kommt in der Stadt mit einer 1000er mit und die Leute mit 180PS brauche oder benutzen nur 100PS!! Einmal im Jahr gehts dann auf die Autobahn mit über 280KM und das muss nun wirklich nicht sein!! Gibs ja nen tolles T-Shirt bei uns im Shop(Organ und so)

    Für mich wär ein MOPED optimal mit 50PS aber es sollte eine 1500 sein.
    Ach ja nen 2 Zylinder =)
    Als nimm das wo dein :liebe sagt...das muss es sein :japan:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • MCM: Das Shirt "Organspender" hab ich rausgenommen, wollte wohl keiner :D. Dafür gibts paar neue.

    Habe eben den Testbericht gelesen aus der Motorrad zwischen F, Bandit, CBF und SV. Dort hat die F gewonnen. Am besten war sie bei der Handlichkeit und dem Motor. Die CBF muß gedreht werden um vorwärts kommen, der 650er Bandit Motor soll gut gehen, von der SV sowieso (aber eben noch keine Euro 3). Desweiteren wurde an der CBF das Startverhalten moniert > noch Vergaser > Choke intelligenterweise am Vergaser.

  • Zitat

    Original von Markus
    MCM: Das Shirt "Organspender" hab ich rausgenommen, wollte wohl keiner :D. Dafür gibts paar neue.

    der 650er Bandit Motor soll gut gehen


    War das schon eine 07er Bandit mit dem Einspritzmotor oder noch das Vergaser- und luftgekühlte Modell von 2006?

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Scorpion
    nein den meine ich nicht. ich meinte Zweirad Waibel in Pinache.ich weiß,ist ne ganze ecke weg von dir,aber echt zu empfehlen, kleiner gemütlicher Familienbetrieb.

    hier ein link *waibel*

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Im Ort gibts auch einen, der macht das so neben der Landwirtschaft...Kundendienst usw. aber hauptsächlich von Honda. Im Frühjahr nochmal da nachhaken ob der auch ne Kawa kriegen könnte.

    banner_suzuki.gif

  • ja das kannst natürlich auch machen,ich persönlich fühl mich aber bei einem vertragshändler meiner Marke wohler :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • achso ok,dann ist das natürlich was anderes,dann würde ich da auch zuerst mal anfragen ;)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von Flip83
    Scorpion
    nein den meine ich nicht. ich meinte Zweirad Waibel in Pinache.ich weiß,ist ne ganze ecke weg von dir,aber echt zu empfehlen, kleiner gemütlicher Familienbetrieb.

    hier ein link *waibel*


    Jep, nette Leute, da habe ich auch gekauft.
    :hi