Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habt ihr schon gesehen? Hyosung bringt 2007 auch eine neue Nackte raus:

    Ist noch ein Prototyp, aber übel sieht der nicht aus 8o. Mal schauen was sie kosten wird. Aber die Koreaner machen sich...

    gruß Markus

  • Könnte einem gefallen vom optischen her. Aber ich glaube nicht das diese sich so gut fahren lässt wie die ER-6. Aber eine Probefahrt könnten man sich nächsten Frühjahr gönnen :D

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • gut kopiert ist halb gewonnen.
    sieht aber nett aus - die koreaner kommen so langsam ...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, aber auf den zweiten folgt bei mir schon viel Ernüchterung.

    In der Mitte viel Monster, das Heck ist viel zu klotzig, die Front ok aber nix besonderes, die Schwinge gefällt mir vor allem von rechts gar nicht.
    Insgesamt sieht die Kiste irgendwie zusammengewürfelt aus, und passt nicht so richtig zusammen. Ist halt schlecht kopiert, von wirklich gutem Design verstehen die Koreaner wohl noch nicht soviel.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    Einmal editiert, zuletzt von ntvrider (13. November 2006 um 19:13)

  • Ich finde sie gelungen 8)

    Die Müssen nur mal an Ihren Fahrwerken arbeiten. Bin eine 650...Hyosung von einem Freund gefahren. Zu holperig.....nicht mit der ER zu vergleichen.

    Aber der Motor warr eine Wucht ! Ja, die machen sich!

  • Ich habe im Hyosoung Forum aber auch schon von argen Macken des Motors gelesen. Ist ein Nachbau des SV 650 Vorgängers (also nicht dem aktuellen). Die Verarbeitung war bis jetzt auch nicht wirklich toll, gut ist bei einigen ER-6 auch der Fall aber trotzdem...das Modell gefällt mir. Aber ich glaube das Geld wäre mir beim Händler der 4 Großen lieber :rolleyes:

  • Hyosung, also ehrlich, was für ein Dreck ... :rolleyes:

    Wie lange gibt es die jetzt? 11, 12 Jahre =)

    Aussehen tut sie natürlich gut, erwartet aber nicht die selber Qualität wie bei einer Kawasaki :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Hedz (13. November 2006 um 22:27)

  • Ja, verarbeitung soll anscheinend beschissen sein, aber:

    - Aussehen ist in meinen Augen sehr gelungen :P
    - Der Preis wird alles andere in den Schatten stellen 8o

    Ich habe bei mir um die Ecke einen Hyosunghändler stehen, wann wird diese erscheinen? ?(

    Gruss Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • Ist noch ein Prototyp, keine Ahnung wann die genau kommt und ob sie auch so aussieht. Ziehmlich endgültig wirkt sie schon. Anschauen werd ich sie mir auch, unser Hein Gericke Händler handelt damit.

  • für einen prototypen sieht das ganze schon sehr straßen tauglich aus.

    aber meiner meinung nach kantig ist ja ok, aber das ding hat nur kanten. selbst der sitz. also man kanns auch übertreiben

    aber dahin wird wohl der trend gehen...

  • ich muss meinen senf auch mit dazugeben.

    ich find sie net schlecht, das aggressive design ist doch
    der hit :P - siehe auch viele automobilhersteller :teach:.

    klaro, die erfahrungen von kawa und sämtlichen großen
    herstellern sind höher, aber die werden sich sicherlich
    auch machen. günstiger sind sie allemal, qualität kann
    ich net beurteilen.

    für mich kommt bisher nur ne er 6 n in gelb oder in
    orange in frage :liebe

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • wow........gefällt mir sehr gut, das Teil :yeah:

    Wenn die das mit der Qualität in den Griff bekommen, könnte ich mir vorstellen, so etwas zu besitzen....... :denk

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Ich weiss: "Der schon wieder mit seiner scheiss Bimota!" :bump:

    Aber irgendwie sehe ich da eine gewisse Ahnlichkeit:

    ...und den Rahmen kann man auch an einer MV agusta Brutale bewundern:

    ...aber schön sind alle! PS-zahl würd mich noch interessieren.

    Gruss Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif