2. Testbericht_Versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute beim googlen gefunden!

    Test-Versys :lesen
    Liest Sich ebenfalls vielversprechend. :jubel
    Viel spaß beim Lesen. :super

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • danke fuer den link.
    ist ganz nett geschrieben, allerdings wundert es mich, dass da kein einziges foto mit dabei ist ?(.

    aber egal, wir haben hier ja genug bilder verlinkt :D.

    gruesse
    auti

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • .....tolle Ansage was die machen ...ich denke die V- könnte die Transalp Statistik packen,wenn sie auch so zuverlässig wird.
    Das einzige was mich an meiner Alp stört ... die fehlenden 10-20 NM / PS und das Vergaser
    ziehen, ich freue mich jetzt schon auf eine Probefahrt.

  • Wenn das Lob der Versys ebenso substanzlos dahin geschrieben ist wie die Kritik an der ER, dann muss die Vesys ihre Qualität erst noch beweisen. Scheinbar hat der Reporter die ER noch niemals aus der Nähe gesehen ( Vierkantrohr? Mit der SV oder Bandit verwechselt?), kennt sie nur aus dem Forum? Klar, bei Kawasaki gibt es Qualitätsprobleme, die liegen aber im Detail und kein Modell wird davon verschont bleiben, auch die Versys nicht.
    Bikergruß bonsai
    PS: bin von der Welt solch undifferenziertes Geschwätz bisher nicht gewöhnt! Schade!

  • :grmpf:Ich fall vom GLAUBEN!!!
    Aber war billig, beinahe schäbig gebaut.
    Das sieht jetzt bei der Versys völlig anders aus. Sie setzt sich ab von der ER-6n wie der Kronprinz vom Wechselbalg
    Das aus der Presse!!! Toll................... :grmpf: X(

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Wenn der Reporter die ER so kritisiert und auch noch an Sachen die nicht wirklich stimmen, dann kann ich seinen Bericht auch nicht für voll nehmen. :rolleyes:

    banner_suzuki.gif

  • Kein Grund sich darüber aufzuregen. :O
    Ich würde mal behaupten das die Welt nich unbedingt als ernstzunehmende Quelle für solche Fachlichen Informationen anerkannt werden kann. :denk Daher gehe ich mal davon aus das der Redakteur nicht unbedingt mit Fachlicher Kompetenz glänzen kann, sondern eher die ihm zur Verfügung stehenden Spalten zu füllen hat. Ich sag nur Axel-Springer!!! :floet

    Da wären wir wieder beim alten Thema "looser Vergleichstest" etc. .

    Selber meinung bilden alles andere ist Käse!!! :heil:

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (4. Oktober 2006 um 19:19)

  • Ein guter Bericht, aber ich glaube man sollte die ER-6n nicht so kritisieren.
    Die ER-6n bietet viel Motorrad um relativ wenig Geld.
    Und es gibt Motorräder mit weitaus schlechterer Verarbeitung.
    Wenn man die ER kritisiert, dann sollte man sich etwas zurück halten.
    (ich denke da an Hyosung 650GT / Naked)

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir nicht so ganz, dieser Bericht, besonders wird die ER-6 dermaßen mies dargestellt, dass das stark nach Inkompetenz riecht. Ne ne muss wirklich nicht sein. Jeder weiß, dass die ER in der Verarbeitung Mängel hat, jedoch so schlimm, wie im Bericht beschrieben, ists echt nicht. X(

  • @ The Wulf!!
    Jenau da gebe ich Dir 1000% Recht :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Warscheinlich ist er die ER-6 nicht einmal selber gefahren, sondern nur auch aus irgendwelchen Testberichten rausgeschrieben.

    Naja, lassen wir ihn in seinem Glauben, wir wissen es besser =) ;)

    banner_suzuki.gif

  • Zitat

    Original von M@rkus
    Kein Grund sich darüber aufzuregen. :O
    Ich würde mal behaupten das die Welt nich unbedingt als ernstzunehmende Quelle für solche Fachlichen Informationen anerkannt werden kann. :denk Daher gehe ich mal davon aus das der Redakteur nicht unbedingt mit Fachlicher Kompetenz glänzen kann, sondern eher die ihm zur Verfügung stehenden Spalten zu füllen hat. Ich sag nur Axel-Springer!!! :floet

    Da wären wir wieder beim alten Thema "looser Vergleichstest" etc. .

    Selber meinung bilden alles andere ist Käse!!! :heil:

    Kann man nicht besser schreiben 

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • @René: Ich will nicht mit dem DUDU-Finger schimpfen. Aber bitte nimm auch Rücksicht auf Nutzer die sich von der doch etwas auffälligen Schrift (deiner :D) gestört fühlen. Um einzelne Teile hervorzuheben ganz nett, aber bitte nicht ALLE Texte damit schreiben. Das verkommt zu sehr zum Klickibunti...muß nicht sein, stört doch etwas den Stil. Nicht bös gemeint, aber halte dich bitte daran :yeah:

    So, zurück zum Topic :teach:

    • Offizieller Beitrag

    Ja schließe mich da Markus an. Dein Schreibstil fällt wirklich aus der Reihe. Du meinst es zwar gut und willst ein bisschen Pep ins Forum bringen (wie dein Statement dazu in nem anderen Thread zu der Sache war), jedoch stört das irgendwie beim lesen, es fällt doch ungut auf.

    So jetzt wirklich back on topic :teach:

  • dank jungs, hattes es ihm ja schon per PN mitgeteilt!!

    Zitat

    The Wulf

    Gefällt mir nicht so ganz, dieser Bericht, besonders wird die ER-6 dermaßen mies dargestellt, dass das stark nach Inkompetenz riecht. Ne ne muss wirklich nicht sein. Jeder weiß, dass die ER in der Verarbeitung Mängel hat, jedoch so schlimm, wie im Bericht beschrieben, ists echt nicht. böse


    geb ich dir 100% recht :teach:

    *Es hatte begeisternde Fahreigenschaften. Aber war billig, beinahe schäbig gebaut.*

    glaube er hat eine ER-6n noch nie in echt gesehen, klar sie hat mängel aber das hört sich ja an als hätte da ein Hobbybastler ein paar Belche zusammen geschweißt! tztz!! Kann ja nur die Welt geschrieben haben .

    ktm2.jpg