Beiträge von Travis

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    Hört sich nach einem kurzschluss im relais an... es kann aber auch sein, dass in den blinkern der erna andere brinen verbaut sind mit anderer leistung, wodurch das relais streikt.
    Versuch mal die birnen de original blinker ein zu baun. sollten diese tatsächlich die gleichen sein, dann kanns nur am relais liegen

    Ich möchte mich hier nun auch mal wiede rzu Wort melden^^
    Meine V genehmigt sich auch einiges an Sprit.
    Als ich zb in der zeit zu Ostern meine Deutschland Tour gemacht hatte musste ich etwa alle 200 km tanken. ich habe mir da den verbrauch ausgerechnet und kam dabei auf erschreckende 7,5 L8o .
    Ich fionde das sehr viel, aber ich muss dazu sagen dass meine V gedrosselt ist und meine reisegeschwindigkeit auf der AB zwischen 135 und 150 war.
    Und die deutschen Spritpreise haben meiner Geldbörse ziemlich weh getanX(

    Servus leute!
    Tjo lang ists her, als ich des letzte mal hier gepostet habe^^
    Zum Thema:
    Ich hab gestern meine V vom händler geholt und aus dem winterschlaf geweckt:jubel
    Übern winter wurde der zylinderblock auf garantie getauscht, da der alte ein leck hatte in der äußeren wand, durch das Kühlflüssigkeit ausgetreten ist.
    Hab meinen freundlichen gefragt, ob ich jetzt diese einfahrvorschriften noch mal einhalten muss was ich überhaupt ned mag, bei nem KM stand von 13000... der sagte mir darauf dass ich des ned unbedingt machen muss. Der meinte die Beschichtung ist schon so gut dass, man gleich so fahren kann wie man es gewohnt ist.
    Jetzt wollt ich euch ma fragen was eure meinung dazu is. Momentan geb ich eh ned so viel gas mit meiner V :kalt .. bei dem wetter *kotz*

    kurz OT: Hab auch nun den BT 021 schlappen raufziehen lassen... zuu geil der reifen:jubel
    nach 30 km musst ich gleich feststellen: besserer grip,vieel besseres handling, geringes aufstellmoment beim bremsen in kurven, der reifen gibt ein sehr gutes feedback zur fahrbahn..

    Also es is definitiv kein loch im zylinder. Es ist eine ganz winzige Lücke unterhalb der Zylinderkopfdichtung (auf der aussenseite). Also morgen werd ich mein bike mal abholen, und ich werde das gaanz genau beobachten, wie es sich dann weiter entwickelt.

    Der freundliche hat heut gsagt, dass es ein kleines loch unterhalb der Kopfdichtung ist.
    Da ich aber das fahrzeug dringend brauche versucht er es bis morgen ab zu dichten.
    ein Leihfahrzeig hat er leider nicht... wegen der scheiß drossel.
    Er hat mir gesagt, dass man den zylinder dann übern winter am esten tauschen sollten, da des jetzt zu lange dauern würde.

    Meine Versys steht jetzt ca 1 woche schon beim freundlichen, weil ich des 6000er service machen lassen will. So ab ca 4500 Km ist mir am Linken Zylinder aufefallen, dass bei der zylinderkopfdichtung etwas kühlflüssigkeit ausgetreten ist (aber nur ganz wenig)8o ... nun am verhalten des motors hab ich keine verschlechterung bemerkt. Hab sie zum freundlichen gestellt und des gezeigt, und nun hab
    ich gestern erfahren dass es ein Zylinderschaden ist...hat mir gesagt dass ein Loch im Zyli ist8o und der jetzt komplett getauscht werden muss. Boah... ich kann dann mein bike wieder neu einfahren:(
    Es wird aufjedenfall auf garantie getauscht ;)


    Ich hoffe dass er mir heute seine versys als leihfahrzeug geben kann (er muss sie extra drosseln)...

    Also leute... kontrollierts eure motoren... speziell die dichtungen. Einen motorschaden kann wohl keiner gebrauchen;)

    Lg Travis

    PS: Lang is es her als ich das letzte mal hier was gepostet hab *duck*

    Die gefällt mir schon sehr gut:] , im gegensatz zu diesen chopperartigen Teile von Ermax:grmpf:
    Ich weiß zwar net warum, aber die :grmpf: Tourenscheibe von Ermax erinnert mich irgendwie an ne
    Chopperscheibe:tongue: :denk :D