Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Salü allerseits!

    Am 13. April konnte ich auch so ein Ding, ähh ER-6n, beim Händler abholen. Meine Nerven wurden noch ein wenig gestresst, weil das mit dem Nummernschild nicht reibungslos klappte. Um halb zwei war der Abholtermin, aber als ich um 11 Uhr anrief, hatte der Postbote das Nummernschild noch nicht vorbei gebracht. Zusätzlich war mein Schild nicht im Hauptlager sondern in wo anders, weil ich im letzten Jahr kein Motorrad hatte.

    Das bestellte kürzere Federbein brachte der Postbote auch erst an diesem Donnerstag kurz vor zwölf. Der Händler baute das Teil dann noch über mittag ein und ich konnte am Nachmittag losdüsen.

    Gestern habe ich die 625km-Marke erreicht.

    Schon bald darf ich mehr aufdrehen, juhui! :D

  • Zitat

    Original von Olli_HL
    Hallo,
    habe jetzt 4200km..............immer noch mit freude

    Trotz Rost im Rahmen und nervöser FI-Leuchte?
    Das macht Hoffnung :)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • @ Olli


    Neid neid neid :crazy

    Ich will fahren :( (momentan wäre eher schwimmen möglich)


    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Hallo,
    ja auch mit rost im Rahmen ;(..... lass die Möhre doch jetzt rosten..... dann kann man doch über die Garantie noch was machen.....
    Lässt sich ja auch rostend ganz gut fahren. :P

  • Hab meine kleine Schwarze gestern abgeholt
    und bin heut mal kurz bei Regen,Sonne und sogar Graupelschauer
    im Odenwald 200 km zusammengefahren.
    War nur geil !!!
    :] =) :P

  • Ich bin jetzt bei 7100 km und versuche mit Vorderrad-Bremsversuchen den Pneu zu "erledigen", damit ich ihn vor der kleinen Ferienfahrt noch ohne Geizgefühle wechseln kann. :D

  • @ Innos: Du willst mit Gewalt deinen Reifen zerstören? 7000 Kilometer? Das hört sich so an, als ob du deine schön schonst. Meine waren gleichzeitig bei 6000 runter. Davon waren 1000 Einfahrzeit(Schonzeit). Hinten war er in der Mitte platt, vorne waren die Kanten fertig. War aber auch 1500 Kilometer Alpen dabei. =) Hab immer noch das Grinsen von den Kurven im Gesicht. Nun bin ich bei 8500 Km. Ich glaub, den zweiten Satz Reifen schaffe ich dieses Jahr auch noch.
    Meine beiden Reifen (Dunlop) haben überigens incl. allem und Montage 346 Euro gekostet. Wo liegt Ihr denn Preislich ?


    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Zitat

    Original von puh
    @ Innos: Du willst mit Gewalt deinen Reifen zerstören? 7000 Kilometer? Das hört sich so an, als ob du deine schön schonst.

    Schonen? Ich bremse nicht so viel vor den Kurven. :D

    Der Hintere war bei 6600 km fällig und den Vorderen will ich nicht unterwegs auf der Tour wechseln müssen. Es ist sowieso nicht mehr viel Reserve-Profil drauf, aber noch im legalen Rahmen. Diesen Rest noch mit extremen Bremsmanövern zu vernichten macht wirklich *viel Spass* und ich kann gleichzeitig üben, so stark wie möglich zu bremsen.

    Für den neuen Hinterreifen habe ich ca. 201 Euro bezahlt, kann dir aber nicht sagen, was jetzt genau drauf ist. Jedenfalls nicht der Originalreifen.

  • Ich hab jetzt 8000km drauf, mein Bt 20 hinten ist nach 6000km noch :daumenhoch: der Bt 14 vorne werd ich die nächsten Tage wechseln müssen. ;( Aber ne Ehrenrunde kriegt er noch drauf :D

    Bei meiner Honda siehts anders aus, mein pick- drift -Reifen verabschiedet sich nach 3500km, selber draufgefahren hab ich 2700km.

    Wow ich hab ja die Zehntausendermarke in diesem Jahr schon überschritten, nicht schlecht :P :P :P wer hat das auch schon geschafft???


    VLGreeeets Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von sasch (31. Juli 2006 um 18:05)

  • Zitat

    Original von sasch
    Wow ich hab ja die Zehntausendermarke in diesem Jahr schon überschritten, nicht schlecht :P :P :P wer hat das auch schon geschafft???

    :hi........siehe Signatur :D

    Habe nun seit ca. 6500 km den Roadtec Z6 drauf und der schafft bestimmt noch weitere 2000 km, vorne wie hinten.
    12.000er Inspektion ist am 11.08. ;)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Führerschein seit einer Woche und schon 1168 km.... nun gut, 780 bin nicht ich gefahren sondern mein Mann, aber nach ner Woche immerhin knapp 400 km.... auch nicht sooooo schlecht. Freitag bringe ich zur 1000er Insp.

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • so Leute, nachdem ich ja in der erste Anmeldungswoche von einer S-Klasse an Stopschild Kreutzung abgeschossen wurde, kann es nächste Wocher weitergehen.....Klasse.. muss nur noch meinem Silberstück die Tauschteile anschrauben, dann werde ich die 10.000 dies Jahr schon noch absurfen :) :-):D

    ...25 mal um den Bodensee sind auch 10.000

    Grüßle

  • 3600 km habe ich seit April gefahren. War leider ohne Möppi in Urlaub und mußte Sie deshalb 3 Wochen nutzlos rumstehen lassen. Was für eine Verschwendung !

    Rolf

    (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

  • Hallo,
    am 28.04.06 habe ich sie bekommen, und jetzt sind 5.200 km runter, keine Autobahn, alles Schwarzwald pur; ich finde, sie altert schneller als mein vorheriges Motorrad.
    Die Reifen sind sowohl vorne wie auch hinten noch gut, das liegt aber sicher an meinem "altersgemäßen" Fahrstil (obwohl ich bei gemeinsamen Ausfahrten zwischenzeitlich ganz gut mithalten kann).
    LG
    Werner
    aus dem Südschwarzwald
    (dort, wo's die vielen Kurven hat)

  • in genau 1 Woche 477 km, davon ca. 90 eigene km heute erfahren :]

    :P immerhin gab es heute ein bischen Sonnenschein, nachdem ich gestern die Prüfung im Regen fahren mußte :rolleyes:

    LG

    25.000 glückliche KM :daumenhoch:

  • Bei mir sind's 1400 km nach sieben Wochen... Habe leider nicht so viel Zeit momentan.

    Mal 'ne OT-Frage:
    Was macht dieser Thread eigentlich im Versys-Bereich? Ist da was schief gegangen?

    Avatar: Die wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud - Hundejahre

    Einmal editiert, zuletzt von mad at gravity (2. August 2006 um 22:18)