Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @Finanzmäuschen Na, herzlichen Glühstrumpf zur ersten Fahrt!! :P

    War froh, gestern überhaupt Heim gekommen zu sein.
    Erst alles schön, nix Regen, nur Wind un Sonnenschein. Un nen Kilometer vor der Haustür geht die Welt auf einmal unter!!
    Kaum hab ich den ersten Tropfen gesehn, war ich auch schon klatschnass un dann kamen noch so geile Hagelkörner!! X( Zum Glück waren die nur Fingernagelgross, aber haben auch gut auf mich eingeschlagen. Hatte schon Angst, Dellen im Tank zu finden... :grmpf:

    Hab aber trotzdem schon knapp 1600km druff un ab Donnerstag für vier Tage frei!! Hoffentlich bleibts trocken!!! :P :jubel

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kjaki (28. März 2006 um 19:48)

  • Hallo zusammen, jetzt ist es bei mir auch soweit.
    Seit Anfang Januar steht sie bei mir in der Garage und heute Morgen hab ich sie entlich angemeldet. :P
    Heute, spät Nachmitag bin ich dann zur Tanke, passten 14 Liter rein, und dann ab zu meinem Kawa-Dealer, von dem bekomme ich noch Zubehörspiegel, sind aber immer noch nicht da, obwohl seit Januar bestellt. Angeblich kann Kawa nicht liefern, wehrs glaubt ..... .
    Naja, ich beim Händler wieder raus ......... und ....... es schüttet wie aus Eimern. Also ich wieder nachhause, ab in die Garage. Ganze 10 km hab ich geschafft, wahnsinn :(
    Aufgefallen ist mir, das der Schalthebel für mich zu hoch ist, muß den Fuß beim Schalten immer anheben, habe ich gleich korrigiert und den Hebel eine Zahn nach unten montiert.
    Ansonsten hab ich ein Pfeifgereusch bei versciedenen Geschwindigkeiten bemerkt, kann aber noch nicht sagen woher es kommt und warum.
    Die Bremse bremst, allerdings bin ich da von der Fireblade anderes gewohnt, werd mich aber schon drann gewöhnen.
    Weiter Erfahrungen werd ich mal schreiben, wenn ich mal zum fahren komme.

  • Zitat

    Original von Racermaus
    Also ich kann stolze 52 km bieten :ups:D................ hab gestern meine erste kleine ......... ok winzig kleine :rolleyes:Tour gemacht nach der Arbeit!!! :jubelEs war einfach traumhaft schön :Pund vor allem trocken!!! :yeah::]

    Liebe Grüße

    Nicole (1)


    @Nicole : Dann mal Glückwunsch, daß Du die lange Wartezeit überstanden hast. Ich hatte soviel Mitleid mit den wintergeplagten Bayern, sodaß ich die letzten beiden Wochen jeweils schönes Wetter runtergebracht hatte :D

    Gruß und allzeit gute Fahrt

    Kai

  • @ Kjaki: ;)

    Danke für den herzlichen Glühstrumpf!! :]:D

    @ Kai:

    DANKE -<-@ ..... das ist echt super von Dir, dass Du uns eine Ladung Sonne nach Bayern gebracht hast ..... durfte es ja am Montag auch schon ausnützen!!! :jubel:P

    Liebe Grüße ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • So inzwischen bin ich bei km 685 angekommen, d.h. der erste Service kommt endlich in Sichtweite, ich bin am WE auch 150km mit Sozia gefahren und muss sagen es fährt sich sehr angenehm und es steht noch ordentlich Saft zum überholen zur Verfügung!
    auf den letzten km in die Garage hats dann ordentlich geschüttet so dass ich auch in den Genuss einer Regenfahrt gekommen bin und siehe da Jacke hinten dreckig mehr dazu im Wasserangriff von hinten.

    Eine Frage an die die evtl. schon mehr runter haben verfärben sich die Auspuffkrümmer von dem dunklen Gold weiter Richtung braun oder sieht das auf den ganzen Pics nur so aus ?

    P.S. bin noch immer nicht (FI) erleuchtet worden.

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

  • Habe am Wochenende die 2000er Marke überschritten und bis auf das einmalige Aufleuchten der FI-Lampe bei 1000 km keinerlei Probleme mit dem Bike bisher!
    Es macht höllisch Spaß, springt immer gut an und läuft einfach so, wie es sein soll :D
    Der Verbrauch kann stark schwanken, je nachdem, wie oft man die 7000er-Marke überschreitet :rolleyes:
    Habe das Gefühl, daß der "Wohlfühlbereich" des Motors auf der Landstraße so zwischen 4500-6000 U/min liegt. Unter 3000 mag ich nicht fahren, weil es mir untertourig vorkommt.
    Die Schaltung funktioniert mittlerweile auch gut (wenn der Motor warm ist) und ich fahre jetzt nur noch ohne Verkleidungsscheibe, weil es gar nicht mehr so schlimm ist ;) An den Winddruck gewöhnt man sich sehr schnell.
    Ich hoffe, daß ich noch viele weitere Kilometer so zufrieden bleiben kann...... :)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Heute die 1600 geknackt und ordentlich Gas gegeben (bis 9000).

    Braucht man eigentllich gar nicht, aber auf der Landstrasse macht es doch schon Spaß mal zwischen 6000 und 8000 zu fetzen und das max. Drehmoment zu erleben.

    Jetzt hat auch das Ohr noch mehr Freude am Auspuff. Ich kann mit Verlaub nicht verstehen, warum man hier den Auspuff ändern sollte. Selbst mit meinem leisen Helm kommt noch genug beim Fahrer und dem Rest der Bevölkerung an.

    Apropos:

    Die gelbe Farbe ist der Hammer. Man merkt es förmlich an den Gesichtern der Wartenden, man fällt richtig auf und das ist gut so.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (18. April 2006 um 14:26)

  • Hallo,

    dann will ich auch mal meinen Stand melden:

    - Am 28.02. angemeldet (10%-Aktion)

    - Am 18.03. das erste Mal gefahren (ausser Abholung)

    - Am 19.03. abends 381 km

    Danach am Wochende, sofern trocken, gefahren.

    - Aktueller Stand (seit Samstag Abend) : 1.359 km

    Bin noch nicht erleuchtet und nicht mit Rostbrühe eingesaut worden.

    Gruß
    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Mit so vielen Kilometern kann ich nicht dienen, aber bei mir stehen jetzt seit dem 15.03.2006 847km auf der Uhr. Nach dem kommenden Wochenende werde ich meine zum 1000er Kundendiest geben und versuchen wegen leichten Rostflecken im Querrohr eine Hohlraumversiegelung zu bekommen. Erleuchtet wurde ich bis jetzt noch nicht.

    Recht viel Unterschied merke ich mit der orginalen Scheibe gegenüber "garkeiner" auch nicht. Die Scheibe nimmt den Fahrtwind zwischen 100 und 140km/h bei normaler Sitzhaltung und bei 171cm Körpergröße etwa bis auf Schlüsselbeinhöhe weg (bei höheren Geschwindigkeiten wollte ich die Hand nicht vom Lenker nehmen). Der Kopf samt Helm liegt damit voll im Wind und Luftverwirbelungen können somit den Geräuschpegel am Helm nicht nach oben treiben.

    "Kilometerfressen" sind somit der reinste Genuß :P

    MfG
    Promac

  • Heute die 2500er eingenommen. Fahre in letzter Zeit einfach zu wenig, laut Planung sollte ich schon die 3000er hinter mir haben. Hoffe, das Wetter hält sich langsam mal... ;(

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • Also ich hab jetzt knapp 900km. hab die Schwarze seit Anfang März. Wenn das wetter mitgespielt hätte, wären es schon viel mehr Kilometer.
    Nächste Woche steht die Tausender-Durchsicht an. Bis Ende Mai wird sich mein Kilometerkonto auf ca. 2700km erhöhen denn es stehen zwei größere Touren an.
    Nächste Woche gehts erstmal zur Sternfahrt nach Kulmbach. Ist noch jemand da???? Vielleicht sieht man sich ja und kann Erfahrungen austauschen!

  • Hüstel!;(
    Erst 505 km seit ich sie vor 4 Wochen nach hause geholt habe. Bei uns spielte das Wetter einfach nicht mit! Aber in den letzten 5 Tagen habe ich 300 km reingeholt und bis zum WE werden es mit Sichi noch mal so viel. Wetter soll ja so schön bleiben!!!!:P

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • Hallo,
    hab heute meine 3604km gefahren.
    Denke mal das ich im Juni zur 6000er muss.
    Weiss jemand was die kosten soll???
    Grüße aus Lübeck von Olli

  • ENDLICH SONNE!
    Habe jetzt 368 km gefahren - die Kawa steht seit 2 Wochen vor der Tür..... Ostern ist leider total ins Wasser gefallen....
    Aber jetzt gehts los! :P

    Greetz
    Kate