Grün aus Frankreich..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • olala, feine feine!So eine in der art war hier glaub schon mal im Forum unterwegs, aber sieht scho geiloooooooo aus :] :] :]

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Nette Lackung, durchaus. Da passts dann sogar, dass der Rahmen goldig geblieben ist... ;)

    War grad in Paris - die Zweiradler da sind krank. Ich kenne zwar dichten Roller/Moppedverkehr aus London und aus italienischen Städten, aber einen derartigen Drang und Selbstverpflichtung, schneller als die Autos sein zu MÜSSEN, hab ich noch nicht gesehen. Lebensmüde.

    In London und in Italien war mir das immer so vorgekommen, dass die Zweiradler da einfach locker mitschwimmen und die Lücken nutzen. In Paris klemmen die sich überall rein, auch da, wo nix ist, mit einem Geschwindigkeitsüberschuss, das gibts garnicht. Die meisten fahren da echte Rennen mit dem "Normalverkehr" - immer - jederzeit - gleichgültig, gegen wen, wie viele und wie.

    ICH möchte da jedenfalls nicht fahren, weder mit Motorrad noch Auto, denn ich bin den italienischen Fahrstil (locker mitschwimmen, Lücken nutzen, bzgl. Regeln fünfe grad sein lassen) gewohnt. Ich fürchte, dass man damit in Paris keine Überlebenschance hat: Die Autofahrer erwarten unterschwellig, dass man heizt und dann eben weg ist - aber man ist nicht weg und bumm...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (21. September 2006 um 08:13)

  • @ Hey Melgoose,

    schön mal wieder von Dir zu lesen, und mal wieder mit einem Schmuckstück.

    Man sieht die klasse aus.....und der Pool im Hintergrund.....erklärt woher die Kohle für den Umbau kommt.... =)

  • Hey Melgoose,

    wo hast du denn die super schönen Fotos gefunden ?

    Und ist das ein Privatumbau oder wie ? Erzähl - Erzähl

    damit ich gleich los fahren kann zu einem Händler um ...... :D

    Ride the Road

  • Der Winter ist laaaaaaaaaaaaaaang und die Farbe geduldig oder soo!!
    Sieht nen Hammer aus!! :D

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • wow .... sieht coool aus, aber hatten wir nicht schon mal solche bilder mit einer frau drauf ?

    Zitat

    Original von andy65
    @ Hey Melgoose,

    Man sieht die klasse aus.....und der Pool im Hintergrund.....erklärt woher die Kohle für den Umbau kommt.... =)

    hehe .... das hab ich mir auch gedacht wo ich das bild gesehen hab ^^

    ktm2.jpg

  • Noxes

    Die ER auf dem Bild mit der Frau sah nicht so gut aus. Die (ER :D ) hatte mehr silber drin und diesen "komischen" Akra Pott drauf.
    Da sieht die schon um einiges besser aus :D

    banner_suzuki.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion (23. September 2006 um 11:15)

  • Zitat

    Original von Noxes
    wow .... sieht coool aus, aber hatten wir nicht schon mal solche bilder mit einer frau drauf ?


    hehe .... das hab ich mir auch gedacht wo ich das bild gesehen hab ^^

    welcher umbau? das teuerste an dem bike ist ja wohl der normalo bagster sitz... felgen bepulvern und lackierung kostet nicht annähernd soviel wie der bagster sitz lol :D und mehr hat die nicht zu bieten, aber das gesamtbild sieht schon fetzig aus und reicht allemal, doch ein groben umbau seh ich da keinen...

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Noxes

    Die ER auf dem Bild mit der Frau sah nicht so gut aus. Die (ER :D ) hatte mehr silber drin und diesen "komischen" Akra Pott drauf.
    Da sieht die schon um einiges besser aus :D


    Ja hast recht hab mir das bild eben noch mal angeschaut, diese sieht wirklich besser aus.

    ktm2.jpg