Jetzt sag ich auch mal "Hallo"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Seit einigen Wochen lese ich schon hier im Forum mit und finde es absolut informativ und freundlich.
    Ich bin eine Wiedereinsteigerin im fortgeschrittenen Alter, meine letzte Maschine war eine Honda CX500, also schon eher ein Oldtimer. Seit Anfang des Sommers habe ich mehrere Maschinen probegefahren bzw. auch mal übers Wochenende geliehen, ein Kollege machte mir die er6f dann schmackhaft und ich denke, dies ist für meine "Gewichtsklasse" die richtige Wahl. Ob ich diese Saison noch kaufe oder weiter leihe hängt jetzt auch vom Wetter ab...

    Grüße aus Bayern!

  • hallo christina,

    willkommen im Forum. :P :P :P

    Die er6 ist die ideale Maschiene für Wiedereinsteiger. Mein Mann ist auch Wiedereinsteiger und total begeistert.

    Sie ist leicht und schön handlich. 8)

    Ich selbst habe erst vor kurzem meinen Führerschein gemacht,
    und finde die er6 eifach ideal, voll klasse. :heil: :heil: :heil:

    Grüße von einem Unterfranken

    Winona

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • Hallo christina!

    wieder weibliche Verstärkung!!! :P
    Also wenn Du Dich für ne ER6 entscheiden solltest, hast Du sicherlich eine gute Wahl getroffen! Aber es gibt tatsächlich ganz gute Alternativen. Hör auf Deinen Hintern! - Wenn der sagt dat paßt :], dann paßt det och!!
    Egal wie Du Dich entscheidest - willkommen im club!!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Zitat

    Ob ich diese Saison noch kaufe oder weiter leihe hängt jetzt auch vom Wetter ab...

    verschrei's nicht.. nach diesem august muss der herbst einfach warm und fein werden...willkommen im forum

    lg tonfreund