Jetzt sag ich auch mal "Hallo"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Seit einigen Wochen lese ich schon hier im Forum mit und finde es absolut informativ und freundlich.
    Ich bin eine Wiedereinsteigerin im fortgeschrittenen Alter, meine letzte Maschine war eine Honda CX500, also schon eher ein Oldtimer. Seit Anfang des Sommers habe ich mehrere Maschinen probegefahren bzw. auch mal übers Wochenende geliehen, ein Kollege machte mir die er6f dann schmackhaft und ich denke, dies ist für meine "Gewichtsklasse" die richtige Wahl. Ob ich diese Saison noch kaufe oder weiter leihe hängt jetzt auch vom Wetter ab...

    Grüße aus Bayern!

  • hallo christina,

    willkommen im Forum. :P :P :P

    Die er6 ist die ideale Maschiene für Wiedereinsteiger. Mein Mann ist auch Wiedereinsteiger und total begeistert.

    Sie ist leicht und schön handlich. 8)

    Ich selbst habe erst vor kurzem meinen Führerschein gemacht,
    und finde die er6 eifach ideal, voll klasse. :heil: :heil: :heil:

    Grüße von einem Unterfranken

    Winona

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • Hallo christina!

    wieder weibliche Verstärkung!!! :P
    Also wenn Du Dich für ne ER6 entscheiden solltest, hast Du sicherlich eine gute Wahl getroffen! Aber es gibt tatsächlich ganz gute Alternativen. Hör auf Deinen Hintern! - Wenn der sagt dat paßt :], dann paßt det och!!
    Egal wie Du Dich entscheidest - willkommen im club!!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Zitat

    Ob ich diese Saison noch kaufe oder weiter leihe hängt jetzt auch vom Wetter ab...

    verschrei's nicht.. nach diesem august muss der herbst einfach warm und fein werden...willkommen im forum

    lg tonfreund

  • Hallihallohallöle :) und ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Viel Spaß noch weiterhin, und ganz nebenbei, mit der ER kannst nix falsch machen :daumenhoch: :D
    aber was anderes wirst wahrscheinlich hier net zu hören bekommen :D :D :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hi christina...

    ..auch von mir ein Herzliches Willkommen hier

    und noch viel Spass bei uns im Forum :D

    Liebe Grüße nach Bayern

    aus dem genau so verregneten Österreich :(

    Sandra :D

  • Schön, dass hier wieder mal jemand aus Bayern dazu kommt. Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    :P

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!!
    Ich denke schon daß die er6f für mich die geeignete Maschine ist, sie fährt sich wirklich klasse. Ob ich dieses Jahr noch kaufen werde hängt aber leider nicht nur vom Wetter ab, ich bin beruflich auch stark eingebunden und werde dieses Jahr wohl ohnehin nicht mehr sehr oft zum Fahren kommen.
    Trotzdem oder gerade deswegen werd ich mich hier öfter aufhalten, schon um mich genauer zu informieren...

    Schönes Wochenende zusammen!

    Nachtrag: Ich muß meiner Freude jetzt Luft machen: gerade komme ich vom Händler und habe mir die silberne f gekauft.:yippiii :yippiii :yippiii :yippiii

    Einmal editiert, zuletzt von christina (16. September 2006 um 17:06)

  • Glückwunsch zum neuen Moped :P :P

    Aus welcher Ecke Bayerns kommst du denn?

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Hallo Tom,

    aus Bayrisch-Schwaben, a bisserl weit weg von Niederbayern. Ich habs auf der Karte markiert. Aber vielleicht gibt es ja in unserer Ecke auch irgendwann mal ein Treffen.

    Gruss
    Christina

  • Hi Christina,

    also erstmal Herzlich Willkommen im Forum

    Ich bin der ER -N Part zu ER -F von Winnona :D
    Freud mich echt das dich auch ein wenig der Rappel gepackt hat
    und du doch so bauchgefühlsmäßig für die er entschieden hast.

    Viel Spaß hier :yeah:

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm