2007er ER-6f

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Normalerweise sind das so zwischen 10-20% (zumindest in der Schweiz). Dafür hast Du dann auch kein Anrecht auf Ausbesserung...ausser es haut einer den Spiegel oder so ab, dann kriegst Du einen Neuen... 8)

    Mein Chef (schon wieder :D) hat seine SuperDuke beim Händler mit ca 8000km als Vorführ-/testbike gekauft. Zuhause haben wir festgestellt, dass der Hinterreifen recht erbärmlich aussah. Er ging am nächsten Tag nochmals hin um dies zu reklamieren, (es geht ja ums Gesetz und Sicherheit uns so) hat aber nix genützt! Er musste ihn KAUFEN...

    Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • ausser evtl bei so extrem enduro reifen, oder super harten gummi mischungen, welche allerdings für kurven fahren ehr abzuraten wären.

    bei so kleinen 125er kommen 8000km schon mal vor, die haben ja nicht so die leistung das die den reifen ratz fatz wegputzen. hatte an meiner nen richtig weichen klebe reifen selbst knappe 9000 drauf bis der zum slick wurde.


    bei big bike soferns kein extrem tourer reifen ist, dürfte 8000km schon hart an der grenze sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (10. Oktober 2006 um 11:30)

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Diverse Reifenhersteller wollen doch so neue Reifen bringen, die in der Mitte härter sind und außen n bisschen weicher...auch nicht schlecht :]

    das wäre der perfekte reifen für mich =) =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • jupp ... das ist in der moto gp gang und gebe,z.b linke seite weiches gummi und rechte seite hartes gummi, jenachdem wie die strecke ist :]

    ktm2.jpg

  • Ja aber hallo... Wenn jemand ein Motorrad kauft und dafür locker eine 5 stellige Summe auf den Tisch blättert, dann kann er doch erwarten dass da noch ein neuer Gummi (wenigstens hinten) dabei ist... Schräg! :freak

    Gruss Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • Yep...ist mir aber eigentlich egal. Ist ja nicht meine Kohle! :D
    (der neue Gummi war mittlerweile eh schon auf der Rennstrecke, der sieht nicht mehr viel besser aus als der Alte :D8) )


    Gruss Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

  • Tolle Farben, ( schrecklich)

    am Besten sind die gelben Katzenaugen an den Seiten, gibt es zum Glück nur in Amerika, oder wird das EU-Norm ?

    Zum Glück gab es meine in schwarz mit rotem Rahmen, aber naja jeder hat einen anderen Geschmack

  • Jupp *Vorredner anschließ*
    Farblich sicher nichts außergewöhnliches, bei dem rot würd ich's mir aber überlegen, finde das nicht unbedingt schlecht.

    Vegetarier essen keine Tiere ... aber sie fressen ihnen das Futter weg :irre:

  • also ich würde meine 6f (hab se in schwarz mir rotem Rahmen) gegen keine der neuen Farben eintauschen!Finde die nur schwarze zu langweilig und des blau find ich persönlich nicht schön! finde zu der f passt des schwarz rote einfahc perfekt hat einfach den gewissen stil :)

  • Habe gestern die ER6n beim Händler in orage gesehen 8o, einfach toll!
    Ramen in schwarz ( etwas matt wie pulverbeschichtet?) und dieses glitzerorange. Ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen.Händler schlug mir vor meine umzulackieren, sei billiger als tauschen.Da hat er sicher recht.Mal überlegen. ?(
    Gruss Peter

  • Zitat

    Original von Peter
    Habe gestern die ER6n beim Händler in orage gesehen 8o, einfach toll!
    Ramen in schwarz ( etwas matt wie pulverbeschichtet?) und dieses glitzerorange. Ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen.Händler schlug mir vor meine umzulackieren, sei billiger als tauschen.Da hat er sicher recht.Mal überlegen. ?(
    Gruss Peter

    bitte über die Kosten und vom Aufwand berichten :heil:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von Markus
    Da geb ich dir Recht, nett aber eben auch... :O. Wo ist die Kawagrüne?!

    Ich habe das hier mal überflogen und diese Frage im Raum stehen sehen.

    Ich hätte da eine Antwort - allerdings nicht direkt von KAWA sondern von einem Händler aus Rüsselsheim:

    Läggär ?

    Mehr Bilder davon findet ihr unter folgender Adresse:

    Pro Biker GmbH - Rüsselsheim

    Dort auf der linken Seite in der Menüführung auf UMBAUTEN - und dann auf 2006 klicken - da is die ER 6 in Kawagrün zu finden.

    Ich war vor ca. 6 Wochen bei dem im Laden (wollte meiner Frau eine ZZR 600 gönnen...naja..nu hatse ne ER6f ;) ) und muss sagen das bei dem alles wie geleckt da steht, kaum eine Maschine die nicht irgendwie "gepimpt" ist - fast jedes Bike bei denen hat mindestens ne veränderte Sitzbank, so wie bei dieser ER6n:

    So...genug Werbung gemacht ! ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    schöne bilder^^
    kawagrün is halt kawa hehe
    nur leider mögen sich rot und grün so garnicht...
    und des gold vom rahmen sieht auch irgendwie verloren aus hehe.
    haette mein haendler ne schöne sitzbank vor ort gehabt ich glaub ich haet die gleich mitgenommen, weil jetzt so im nachhinein sitzbank beziehen lassen etc dauert dauert dauert...

    hat der haendler gute kontakte nach frankreich? sehe da so die maske anner N

  • Hey McBen,

    ob der Händler gute Kontakte nach F weiß ich leider nicht aber bei dem Volumen was er dort wohl umsetzt denke ich das es wohl der Fall ist - fast jede seiner Ausstellungsbikes hat ne geänderte Sitzbank aus F ;)

    Wer aber ne Sitzbank ändern lassen will, dem kann ich noch eine Adresse geben. Der Jung macht - nach Vorheriger Absprache - sowas in ca. 4-6 Stunden, so das man darauf warten kann.

    Das sieht dann so ungefgähr aus:

    Ich werde im neuen Jahr meine 2 Bänke dort wohl hingeben um die ein wenig verändern zu lassen.
    Derzeitiger Terminstand ist - ab 4te KW 2007.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bedi (22. Dezember 2006 um 09:01)