Unfall beim überholen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich war jetzt lange nicht da, gute Besserung auch von mir.

    Ich finde es auch verdammt gut sozusagen öffentlich als "schlechtes Beispiel" zu dienen.

    Für alle Anfänger: Beim Moppedkauf in die Finanzplanung unbedingt die Klamotten einplanen !!!, Motto: Erst die Stiefel, dann der Auspuff.

    Ich hatte als junger Kerl mal die Gelegenheit an der Eisdiele sitzend einen Kreuzungsunfall zu erleben. Gerade in der Stadt wird ja oft mal auf die Stiefel verzichtet. Natürlilch sind wir gleich hingerannt um zu helfen. Der abgerissene Fuß des Moppedfahrers hat dafür gesorgt, dass ich mir nie mehr überlegt habe ohne Stiefel zu fahren, selbst in Spanien nicht.

  • Zitat

    Original von Markus
    Immer auf die Schulter klopfen (aber nicht zu sehr :D). Ich hasse Krankenhäuser und den Geruch auch wie die Pest, viele negativen Erlebnisse die ich damit verbinde! Ich wünsche ihm das die Tage so schnell wie möglich rumgehen. Bring paar Motorradzeitungen mit und nen Game Gear oder sowas :]

    Motorradzeitschriften interessieren ihn im Moment nicht wirklich, aber ich hab ihm meine PSP mit
    Pro Evolution Soccer 5 gegeben;)


    PS: Ich hab Morgen Theorieprüfung Auto + Anhänger und Motorrad. Bitte drückts mir die Daumen:D

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • das ist ja ein richtiger "DAUMENDRÜCK" und "MITFIEBER" thread geworden.

    daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück daumendrück ...................

    für euch BEIDE

    gruss KAWAmarkuSAKI

  • ich habs geschafft!!:jubel :jubel :jubel

    Jetzt fehlen nur noch die Fahrstunden.


    danke fürs Daumendrücken:D (aber fürn Wulf is es noch nicht vorbei, also nicht aufhörn:D )

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Hab heute die Fotos von den Verletzungen erhalten.
    Auf wunsch von Wlf werde ich sie ertst online stellen, wenn er entlassen wird.

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • ...ist ja nun dch schon recht lange her, der unfall :(

    hat ihn wieder der mut gepackt, sodass er sich auch mal wieder richtig auf etwas freuen kann? ich hoffe mal ;)

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Er weiß noch immer nicht,wann er entlassen wird:(
    Die Ärzt dürfen angeblich keine Prognosen stellen.

    Leider ist es so, dass ihm überhaupt nichts freut;( (außer Besuche)

    Das wird schon wieder *Daumendrück*

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Es gibt neuigkeiten!!

    Es geht ihm wieder besser:jubel .
    Die Zehe wurde offensichtlich nicht verkürzt.

    Er Wird schon frühestens am Do oder Fr entlassen:jubel .

    Aber ich will ja nix verschrein:)
    PS: Am Do und Fr kann ich keinen Bericht erstatten:D , da ich zur Musterung muss

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Tock
    Tock
    Tock

    3x auf Holz gekloppt (warum tut mir jetzt mein Kopp so weh? Hab doch noch garnich gesoffen... :D )

    Gruß vom Niederrhein
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Ich drück dem Wulf die Daumen, daß es jetzt wirklich doch so schnell aufwärts geht. :daumenhoch: :daumenhoch:

    Und dem Travis wünsch ich viel Glück bei der Musterung, auf daß das Ergebnis in deinem Sinne ausfällt (willst du einberufen werden oder nicht?). :floet

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    Einmal editiert, zuletzt von ntvrider (12. September 2006 um 22:32)

  • Eigentlich will ich nicht einberufen werden:floet.
    Werde eher Zivi machen.
    Ich glaube man lernt dabei viel mehr:teach: in Österreich ;)
    Unser Heer taugt eh nix:D

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Hey das freut mich ,- endlich gute Nachrichten vom Wulf,- wär schön wenn er bald wieder bei uns wär.

    und Travis,-hmmm weiß gar nicht was man zu einer Musterung wünscht ?(

    Viel Glück....? nee ... viel Spass....?nee passt auch nicht..

    na ich wünsch dir zu deiner Musterung das was du dir wünscht... :)

  • Wie lange haben die jetzt da mit ihm rumgehampelt? 3,5 (dann 4) Wochen? Wegen des Zehs? Ok, mit Entzündungsgefahr etcpp. wär das sicherlich ziemlich unlustig geworden, wenn sie das NICHT stationär gemacht hätten...

    Heißa, ich merk immer wieder, dass die 3,5 Wochen Unfallklinik und 3 Wochen Reha bei mir richtig kurz waren, obwohl es anfangs wohl garnicht gut aussah. Und dass ein Kumpel von mir 10 Wochen im KHs lag und die Reha noch vor ihm liegt, erscheint dann auch richtig schnell, wenn man berücksichtigt, wie es ihn zerlegt hat (Rippen und Lunge beidseitig, Schlüsselbein, Beckenbruch mit Blecheinarbeitung und nicht heilen wollenden Wunden, offener Armbruch mit Blecheinarbeitung, Knie im Eimer, Beinbruch, Nerv im Bein kaputt - wächst aber wieder nach)...

    Aber immerhin: Das Ergebnis stimmt. Dann ist der Weg dahin in der Nachbetrachtung völlig egal, auch wenn vielleicht das eine oder andere besser hätte laufen können.

    Gruß und alles Jute weiterhin,
    Rossi

    PS: Musterungsergebnis?

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • *wiederzurückmeld*:D
    Morgen sind es exakt 4 wochen
    So gesehen ist die Zeit eh relativ schnell vergangen.
    Die dritte Woche bzw die erste im AKH war eigentlich am schlimmsten (wegen Vakuumpumpe etc.)

    Achja das Musterungsergebnis:
    vorübergehend untauglich bis Mai 2008
    Probleme Verdauung und Psychisches

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Zitat

    Original von Travis
    Probleme Verdauung und Psychisches

    Was hast du denn bei der Musterung getrieben?? 8o

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?