Sitzbank fertig :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na was sagt ihr dazu, hab meine sitzbank nun wieder beim sattler abgeholt =)

    Beste grüße und auf super wetter =))

    "Sir, wir sind umzingelt!" -> "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen!"

  • Nicht nur bequem, sehr gut zu fahren ebenfalls..

    naja ich habs halt recht günstig bekommen da es ein freund ist ;)
    Kann ihn ja mal fragen ob es für intressenten ausm forum auch macht, und was er da nimmt. wäre ja kein akt da ne serie draus zu machen.

    "Sir, wir sind umzingelt!" -> "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen!"

  • :daumenhoch: gefällt mir auch sehr gut!

    Hast du Änderungen in der Sitzhöhe einfließen lassen?

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Prima, sieht wirklich gut aus.

    Hast du auch gleich eine Gel-Einlage mit einarbeiten lassen?

    Den Fahrkomfort wirst du nicht auf Kurz, sondern auf Langstrecken merken.

    LG ZX12Papi

  • Sieht sehr gut aus. Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.

    Mich würde auch gern wissen wollen ob du Veränderungen vornehmen lassen hast. Natürlich ist auch der Preis ein Kriterium.

    Und ganz wichtig, ich habe ja eine Versys!!!! Sollte dein Freund fürs Forum eine Serie aufnehmen, läuft das beistimmt auch über PN.

    hochachtungsvoll,
    versyst

  • Finde ebenfalls das es super aussieht! :daumenhoch:

    Mich interessiert ebenfalls, wie meinen Vorrednern, ob weitere Änderungen vorgenommen wurden. Z.B. Abpolstern, aufpolstern, Geleinlage usw.?

  • na bei soviel lob und interessierten, kann sein freund doch kaum nein sagen und auf ein forumsauftrag verzichten :whistling:

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Also solch ein Feedback habe ich nicht erwartet, nicht schlecht ,danke :)

    Ich selber habe die polsterform an sich etwas ändern lassen Sozius etwas aufgepolstert und natürlich diese Kante reinziehen lassen.
    Gelpolster ist nicht drin , kam garnicht auf die Idee, ist aber auch so sehr gemütlich.
    Gelpolster sollte aber kein Ding sein...

    Ich sprech das glaubich echt ma durch mit ihm :)) :thumbup:

    "Sir, wir sind umzingelt!" -> "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen!"

  • Sieht auf jeden Fall gut verarbeitet aus.
    Hab meine ja auch letztes Jahr neu beziehen lassen bei einer Firma in Görlitz die sich auf sowas spezialisiert haben, und das ist echt vergleichbar. Vorallem wenns zum Freundschaftspreis bei dir war.

  • echt top! sieht stark aus :) würde mich auch bei einer Forums-Aktion anhängen, sofern ein wenig Aufpolstern auch machbar ist.
    Halt uns auf dem Laufenden (=

    PS: finde auch das zweite Bild sehr geil :thumbup:

    Grüße Christian