Beiträge von Lany91

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    gut das wundert mich dann sehr, denn meines wissens nach sind diese ja nur geschraubt, bei den spreitzern ist es gern mal so das diese nen kleinen schlag brauchen weil die sich fest fressen...

    schon mit kriechöl versucht ? :0plan

    Hey, also in meiner galerie kannste sehen, ich fahre genau diesen und er macht spaß !

    ja leistungsverlust hatte ich ebenfalls das gefühl.
    das ding hat 1 offenen db-eater und 1 geschlossenen db-eater.
    mir wurde zum tausch noch ein 2ter offener mitgeliefert, getauscht, und siehe da, leistung zurück.
    mit beiden offenen hört er sich auch gleich viel besser an, aber tu dir selbst den gefallen und fahr oder starte niemals ohne eater, das hällt man nicht aus.

    ob das ganze nu legal ist sei dahin gestellt, aber was sollen die schon sagen, hat ne e nummer und beie db-eater drin ;)

    liebste grüße und viel spaß bei den blicken inner stadt ;)

    Also solch ein Feedback habe ich nicht erwartet, nicht schlecht ,danke :)

    Ich selber habe die polsterform an sich etwas ändern lassen Sozius etwas aufgepolstert und natürlich diese Kante reinziehen lassen.
    Gelpolster ist nicht drin , kam garnicht auf die Idee, ist aber auch so sehr gemütlich.
    Gelpolster sollte aber kein Ding sein...

    Ich sprech das glaubich echt ma durch mit ihm :)) :thumbup:

    Nicht nur bequem, sehr gut zu fahren ebenfalls..

    naja ich habs halt recht günstig bekommen da es ein freund ist ;)
    Kann ihn ja mal fragen ob es für intressenten ausm forum auch macht, und was er da nimmt. wäre ja kein akt da ne serie draus zu machen.

    Haste ein dB offen u. Einen geschlossen?
    Hab den selben, und bei mir lag ein zweiter offener dB bei... Tausch ihn einfach mit dem geschlossenen und alles ist beim alten...
    Super Sound zusätzlich !
    Fällt eh keinem auf ... Nur ohne dB echt unfahrbar... TuS lieber nicht, hatte nach 100meter Kopfweh ;DD

    Greetz lany

    da auch ich noch 1,5 jahre mit drossel muss habe ich mich dafür entschieden.

    koennen ja unsere erfahrungen bald posten.

    ich bin der meinung das nicht nur vmax steigt sondern auch die beschleunigung, weil durch die größere öfnung für die mischung kann der motor ja besser verbrennen...

    naja wollen wir mal sehen =)

    so long

    Tach leute , habe infos,


    Am montag habe ich ein termin bei meinem freundlichen,

    Habe sowohl bei kawa als auch bei meinem schrauber des vertrauens nachgefragt.

    Habe die 09er und das ist kein problem , bei alphatec gibt es fuer alle bj. Ne drossel auf 48ps, kostet ca 100€
    Plus eintragung 50€ und einbau , wird man sich im 180-200 rahmen bewegen.

    Kawa bekommt nun auch drosseln, auch fuer fruehere modelle, allerdings steht der preis da noch nicht fest!

    Fahre bis jetzt erfolgreich mit der 34ps alphatec, also wird die neue ebenfalls davon ;)

    So long
    Lany


    (Mit handy geschrieben , ssorry bei tipfehler)

    Also ich lasse ihn drauf , nach dem ich heute , ohne auf klang zu achten , einfach mal nur die leistung betrachtet habe , konnte ich keinen ubterschied feststellen ...
    Vorher 170kmh spitze , jetzt mit dem pott 175 kmh spitze mit flachmachen ;D
    Also duerfte da nichts an verlust vorhanden sein ...

    Danke fuer die antworten :) weitere erfahrungen sind immer genrn gesehen :)

    Greetz lany

    Hey leute , habe jetzt meine troete drunter :) sieht , so finde ich, echt geil aus ! Und der klang erst ! Der hammer !
    Allerdings. So finde ich, ist etwas weniger leistung vorhanden , kann das sein ? Faehrt noch jemand den ixil hyperlow ?
    Jemand mal was dazu gelesen ?! Erfahrung ?
    Bilder folgen ...

    Lieben gruss ,

    Lany !

    Heyhey , wie du weisst habe ich genau das selbe .
    Also , der meister meines freundlichen sagt solange die maschiene ohne ruckeln beschleunigt und auch der verbrauch nicht unnormal hovh ist 6liter + ist alles gut .
    Desweiteren habe ich mit alphatech geredet und sie begruenden den fehlenden stecker wie folgt ,zitat: "ein fahrer mit ungedrosseltem motorrad faehrt nicht immer vollgas , dh wenn er nur viertel gas gibt muesste die maschiene ja ueberfetten " also mir wurde versichert da passiert nichts .
    Ich habe 4,8 liter verbrauch und fahre super , und sei froh das du alphatech hast , die drossel gibt ganze 2 mmehr gasweg als die orginale drossel :D

    Greetz lany !

    Wenn sie nocht gefaellt kauf eine andere ;)
    Fuer das geld , vllt ein ticken mehr bekommst , falls das gefaellt auch die 09er version.
    Den aufwand mit rahmen umlackiere. Etc wuerde ich nicht betreiben ;)