Lenkerenden abbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich habe mir Lenkerendenspiegel bestellt. Jetzt meine Frage die alten Lenkerenden können dran bleiben nur längere Schrauben.

    Ist es normal das man sich fast die Hand bricht um die Originalen Schrauben aus den Lenkerenden zu bekommen? Auch wenn die Lenkerenden schon etwas locker sind ist die Schraube immer noch extrem festund straff.

    Hat jemand damit Erfahrung oder auch so ein Problem.

    Hab das Forum schon durchsucht aber darüber hat noch keiner was gesagt dass die so heavy fest sind.

    Lg und danke

  • Orginal lenker und endgewichte? oder hast nen anderen lenker mit enden die innen aufspreitzen?

    "Sir, wir sind umzingelt!" -> "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen!"

  • gut das wundert mich dann sehr, denn meines wissens nach sind diese ja nur geschraubt, bei den spreitzern ist es gern mal so das diese nen kleinen schlag brauchen weil die sich fest fressen...

    schon mit kriechöl versucht ? :0plan

    "Sir, wir sind umzingelt!" -> "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen!"

  • Kriechöl? Sagt mir nichts hab bei mir auf arbeit glycerin welches auch schnierend ist.

    Die gehen zwar zu schrauben aber sau schwer und es knarckst dann immer drin :S

  • wenn ich mich recht erinnern kann sind die Schrauben ordentlich mit Sicherungslack versehen...

    .. genau so ist es auch :!:

    Also immer schön nach links drehen :yeah:

    Viel Erfolg und Gruß

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: