Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • =) =) @ peter

    nein ich versprech das mach ich nicht .... als schräger Vogel brauch ich doch gar keinen Flieger ... stürtze lieber selber ab =) =)

    @ andy :baby:

    Alkohl 8o wer ich .... niiieemals *fg* ..obwohl :denk hatte warscheinlich zuviel von unsrem Weihnnachts - Rum - Kuchen erwischt :D =)

  • Ach Du meine Güte, wenn Scheiße dann Scheiße mit Schwung!! :weia
    Auch von mir gute Besserung unbekannter Weise :daumenhoch:
    Think positiv: Du hast Dein "Soll" gleich für's nächste Jahr erfullt! Da kann die neue Saison ja kommen..... ;)
    Liebe Grüße und gute Besserung

  • was machst du denn bloss ??

    - weia -

    dann pass ab jetzt aber mal gut auf dich auf.

    gibt's dafür dann neue bilder mit gips ?? :irre: :irre: :irre: ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Upps, dann auch von mir mal gute Besserung.

    Am besten schon mal nach sicheren Sportarten für den nächsten Sommer schauen, z.B. Hallen-Halma :D

    Gruß
    Kai

  • @ sasch :hi

    gib's zu - bei Deinem vorherigen Unfall haben Dir die jungen Ärzte im Krankenhaus verdammt gut gefallen :irre: :freak :yeah: =) und jetzt haste nur eine Möglichkeit gesucht, die Weißkittel nochmal zu sehen 8)

    Ne im Ernst: Wiedermal gute Besserung -<-@

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • Ey Sasch,

    Du kriegst wohl partout nicht genug X( :grmpf:. Jetzt sieh aber zu, daß bis Neujahr alles besser wird und die guten Vorsätze dann demnächst wieder zulassen, daß Du das tun kannst, was Du am liebsten magst ...

    Gute Besserung und Ohren steif :daumenhoch:

    Der Kleine

  • da behaupte noch jemand, Motorradfahren sei gefählich.

    ARBEITEN IST MINDESTENS GENAU SO GEFÄHLICH! X(

    Gute Besserung, und viel Erfolg bei der OP :]

    Hoffentlich sehen wir jetzt wieder ein paar Kunstwerke von dir :D

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Morggääähn Gemeinde ....morggääähn Welt ....Hallo Gips =) =)

    Dankeee an alleee .. :heil:

    ....obwohl soviel Dummheit müßte ja eher bestraft werden :tongue:

    Zitat

    Original von PFeuerteufel
    @ sasch :hi

    gib's zu - bei Deinem vorherigen Unfall haben Dir die jungen Ärzte im Krankenhaus verdammt gut gefallen :irre: :freak :yeah: =) und jetzt haste nur eine Möglichkeit gesucht, die Weißkittel nochmal zu sehen 8)

    hihi.. son Gedanke ist mir gestern im Krankenhaus auch gekommen ..ehrlich =) =)

    und @ Andy

    Zitat

    war da nicht etwas mit "nicht die alten Männer verrückt machen"

    ja ich glaub da war mal was :D ..würd mich sowas doch niiie traun ;) du kennst mich doch :D

    so meine Lieben.......geh jetzt zur Arbeit :freak ...n schönen wünsch ich euch na und mir auch.....

    Bye :crash

  • Zitat

    Original von sasch


    hihi.. son Gedanke ist mir gestern im Krankenhaus auch gekommen ..ehrlich =) =)


    wen muss ich jetzt mehr bemitleiden? :D :D :D

    Zitat


    ja ich glaub da war mal was :D ..würd mich sowas doch niiie traun ;) du kennst mich doch :D


    eben..... :freak :freak :freak

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • :D jaja rossi ..... :freak


    ........hey drückt mir die Daumen und denkt an mich ..werd in etwa 3 Stunden unters Messer kommen und auch wenn ich weiß das es ein Routineeingriff ist, hab ich verdammt schiss davor... immerhin ist es meine erste OP .....

    ....aber die Alternative wäre 6 Wochen Gips und womöglich nie wieder Motorradfahren ...... :freak

    ...na da leg ich mich ja wohl lieber unters Messer :]

    ..n schönen Tach wünsch ich ...

    hoffentlich bis baaaald :D

  • Dann dürften sie grad jetzt an Dir rumschnibbeln - oder zumindest versuchen, Dich abzuschalten für die OP - na, ob das gelingt... :D

    Allet jute...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • jo, wir denken an dich :bye

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • oh mann oder besser gesagt frau :D , was macht denn unsere Sandra da 8o !?
    dann müßten sie jetzt wahrscheinlich fertig sein mit der schnippelei, ich hoffe mal es ist alles gut gelaufen ohne große komplikationen. Auf diesem wege natürlich gute besserung :hi -<-@

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Huuuhuuuu :D bin wieder zuhauseeee :P

    und ES leeeebt noch =) =)

    hab gestern den ganzen Tag verpennt und heute geht es mir den Umständen entsprechend :freak .....

    ...hab vorhin beim neueingipsen meine Operationsnarbe gesehen 8o ca 7-8 cm und das ganze mit Draht zusammengetackert :grmpf: ......

    ...aber wie hat vor kurzem einer zu mir gesagt :

    " Narben machen sexy "

    ..... hey Leute noch sexier geht doch gar nicht mehr =) =) :P :P