Boah, Hass. Hätte grade Lust jemanden zu killen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jemand hat meine ER-6 umgeworfen. Tank ne Riesen Delle, Plastikabdeckung kaputt, bei der Fußraste ist was rausgebrochen. Spiegel und am Lenker Kratzer....

    Wär mir wenigesten einer reingefahren, das wird teuer....

  • Keine Ahnung , wo du wohnst?


    ...aber bist du gestern jemanden etwas zu Nahe gekommen?

    Streit mit den Nachbarn?

    Party in der Nachbarschaft - und jnge Küken wollten mal brum brum machen?

    oder deine Kiste war angeschlossen?

    Man muß es erst probieren,

    um zu sagen,

    das es nicht funktioniert ;)

  • Najo, öffentlicher Parkplatz vorm Haus und lag auf der Seite.

    Nachher mal die Nachbarn befragen, ob wer was gesehen/gehört hat.
    Jemand nen Plan was die Teile kosten?

  • Das tut mir leid..! Miese Geschichte...
    Bist du vk versichert? Melde es auch aufjedenfall bei der Polizei... Fotos und so hast du ja... Sieht/hört sich sehr nach einem Vandalismus schaden an und das übernimmt glaub ich nur die vk... :grmpf:
    Bei uns in Berlin kann man inzwischen sogar online eine Strafanzeige stellen...

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir mein Beileid.

    Solche Arschlöcher sollte man an den Ei..´n aufhängen.

    Wenn VK dann darüber abrechnen.

    Alleine der Tank wird zwischen 500,- und 600,- € kosten.

    Spiegel für die "f" kann ich nur sagen kostet 65 €.

    Kupplungshebel 23,- €

    Verkleidungsteil wird sicher auch nochmal ca. 150,- € kosten.

    Dazu noch der Machlohn und Kleinteile biste schnell bei 800 € ohne Dich großartig anstrengen zu müssen.

    Wünsche Dir viel Glück auf das Du die Deppen ermitteln kannst.

  • Polizei wurd schon informiert. VK hat halt trotzdem 500€ selbstbeteiligung, auch wenn der Schaden mit Garantie höher sein wird, bleib ich auf einem Großteil sitzen...

  • Mein Beileid
    Das ist ja schlimmer als jeder Altraum! Gehst aus dem Haus und das geliebte vor allem Nagel neue Bike liegt tot auf der Straße....

    ohh Gott möchte mir das gar nicht vorstellen, wie über trieben sauer ich wäre...

    :donner:cursing::angry2:angry1X(

    Und so würde ich nach den Penner suchen :krieger

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • :donner Au weia,mein Beileid.Das sind immer diese Typen den nachts langweilig ist und immer Mülleimer,Autospiegel und Lampen abtreten müßen damit sie spass haben.Und plötzlich stand dein Mopped da...

    :grmpf: Oder du bist jemanden in deiner Nachbarschaft zu cool geworden und hast neid ausgelöst.Und plötzlich stand dein Mopped da...

    Ich wünsch mir für dich das rauskommt wer es war!Frag deine Nachbarn ob sie was bemerkt haben.

    :huh: Nur doof ist wenn du den Schaden beseitigt hast steht dein Mopped wieder da...

  • Sieht/hört sich sehr nach einem Vandalismus schaden an und das übernimmt glaub ich nur die vk... :grmpf:

    glaube auch...

    hmm das ist echt scheisse, vllt suchst du dir ne stellplatz oder so, damit das in zukunft nicht nochmal passieren kann??

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Auch mein Beileid und ich vertseh deine Wut!!! :taetschel:
    Ich hab den dann zufällig erwischt, da er es mir mehr oder minder gestanden hat (1 Jahr darauf).
    Man(n) hat dass dann unter sich geregelt. :eek:

    Aber deine Ansätze sind gut, Nachbarn und ggf. alte Leute die jeden Tag vorbei gehen auf ihrer "Runde" befragen.
    Anzeige ist Pflicht und am besten zur Werkstatt den Schaden schätzen lassen und dann entscheiden ob Vk oder aus der eigenen Tasche.

    Hoffentlich hast du keine Neider, denn sonst kannst neben der Maschine schlafen, dass nicht wieder etwas passiert. :nein

  • Schaden ab 700 Euro. Tust mir echt leid!!

    Wenns Absicht war: Hände mit Hufnägel an Tischplatte heften, Nähnadeln unter Fingernägel, Watte drum, mit Benzin tränken, anzünden.

    Wennse den erwischen und er hat nix, biste in diesem Staat voll der Dumme. Der bekommt keinerlei Strafe vom Staat.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Das ist ja aergerlich, aber denk an was anderes bis heute abend, dann wirst du sehen, dass es nichts bringt seine Energie mit dem Gedanken zu verbraten.

    Bei uns in Berlin passiert das so haeufig, dass ich mich mittlerweile gar nicht argere.
    Da sage ich nur: ist doch nur "Blech".
    Mir ist mal einer ins Auto gefahren und abgehauen - Schaden 7000.
    Ein anderes Mal hat wohl ein (wohl linksgerichtete) Jugendlicher mein Auto (weil damals ein BonzenBenz) eine Runde zerkratzt - Schaden 2500.

    Hoffe das hilft dir bisschen weiter.

    VG

  • Das ist ja aergerlich, aber denk an was anderes bis heute abend, dann wirst du sehen, dass es nichts bringt seine Energie mit dem Gedanken zu verbraten.

    Bei uns in Berlin passiert das so haeufig, dass ich mich mittlerweile gar nicht argere.
    Da sage ich nur: ist doch nur "Blech".
    Mir ist mal einer ins Auto gefahren und abgehauen - Schaden 7000.
    Ein anderes Mal hat wohl ein (wohl linksgerichtete) Jugendlicher mein Auto (weil damals ein BonzenBenz) eine Runde zerkratzt - Schaden 2500.

    Hoffe das hilft dir bisschen weiter.

    VG

    Mal gut das ich nicht in Berlin wohne sönst würde ich wohl nicht mehr schlafen können :wow

    Oder ich müste viel geld in eine VK Stecken

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Große Schei**!!!!!!

    Habe mir extra nen Tiefgaragenplatz gemietet, gibt leider 1ooo idioten die sowas machen.. :(

    Männer bleiben Kinder, nur das Spielzeug wird teurer. :aetsch: