Runder Scheinwerfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Hey Leute,

    ich kann mich noch nebolös an eine Frage erinnern hinsichtlich des Anbaus eines runden Scheinwerfers.

    Da finde ich doch gerade diese Bilder bei den Japanern:


    [

  • Steht ihr echt gut, dieser Rundscheinwerfer.

    Hätte ich so nicht geglaubt.

    Andy - also doch Schatzsucher. =) ;)

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • NA ja nich schlecht!! Aber hebt sich net von der MASSE ab 8)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Ich find s sieht nich so gut aus wie die Originalen...zu so nem Modernen Bike gehört auch ein passender Scheinwerfer und da find ich den Runden fehl am Platz.

    banner_suzuki.gif

  • ist gleich ein ganz anderes motorrad, nicht mehr so einzigartig.
    mir gefällt's nicht. :nein:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Finde den einen Runden auch nicht ganz so schön bei dER :baby:

    Was aber eventuell gut aussehen könnte wären die Scheinwerfer der Triumph "Speed Triple"... :yeah:

    ...finde die Triumph sowieso irgendwie optisch sehr gelungen! :]


    Leider hab ich´s nicht so mit Bildbearbeitung, aber die Vorstellung...:denk

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

    • Offizieller Beitrag

    ne an eine er6n muss sone geile lampenmaske die aussieht wie ein gesicht XD
    kennt ihr die nicht?
    so fiese dämonen usw hehe aber so einzelrundscheinwerfer sieht sofort nach ducati aus.
    nene schöne maske die alpträume macht muhahahahhaha

    willkommen.png

  • Also bei aller Liebe - die Tripple Speed gewinnt für mich nur den Preis mit dem Namen "Mut zur Häßlichkeit". Sieht aus, als wär das Twin-Light vom Schrott und der Schrauber hätte keine Lust gehabt, das gescheit zu machen.

    :nein:

    Masken aus dem Zubehör gibt es viele. Ich kann ein Lied davon singen. Hab hier zwei drei von den Dingern rumliegen. Wirklich gute Masken sind rar. Das merkt man aber erst, wenn man das Teil zuhause hat. Die Masken, die irgendwelche Fratzen zeigen, find ich total daneben. Kindergeburtstag. Die originale Lampe mit den beiden Verkleidungen und dem Tacho find ich passt optimal zur Optik der ER.

    :daumenhoch:

    Wenn man doch was anderes haben möchte, sollte man sich vorher genau informieren, wie es mit Haltesätzen aussieht und vor allem darf man nicht vergessen, dass das originale Cockpit in der Regel nicht mehr paßt. Also Vorsicht! Gescheit oder gar nicht, sonst sieht's richtig sch..... aus. Ich hab bei meiner Maske gut 1 Jahr immer wieder Veränderungen machen müssen, bevor ich mit dem Ergebnis glücklich war. Wer also keine Nerven und dazu noch keine Ahnung vom Schrauben und der Elektrik hat, sollte das echt lassen. So eine Kiste brennt schneller, als man sich das vorstellen kann. Hab schon nicht nur einmal einen Brand gelöscht. Zum Glück nie bei meiner eigenen Kiste.

    :baby:

    Und noch zum Schluß: Jeder will doch, dass man erkennt, was das für ein Mopped ist, oder? Also sollte man gerade die markanten Merkmale belassen. Und Original ist meisst auch das Beste in Sachen Lichtausbeute und Funktion.

    ;)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Eher nicht oder, da hat man sich schon ein schönes Bike gekauft, da versuch ich doch nicht wieder ne Rundlampen Bandit-Hornet-SV Optik dranzubasteln oder ?!
    Mal abgesehen von dem wie schon erwähnten preisgekröhnten Original Lichtausbeutefaktor

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

  • vielen Dank für die Bilder.. ´
    ich hab mich mal gefragt wie das mit nem "0815-rundscheinwerfer" wohl aussehen würde. die frage wurde somit beantwortet und ich werde definitiv KEINE änderung des scheinwerfers vornehmen.

    was ich mich aber auch mal gefragt habe ist, hat jemand von euch schon einmal die lampenbirne gewechselt und was "farbiges" (gelb oder hellblau) eingebaut..? wie sieht des aus?

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay (23. Juli 2006 um 17:48)

  • louis,polo, usw. das gibt es eigentlich überall,aber willst du dein bilke wirklich so verschandeln?

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • der original scheinwerfer ist klar der beste!
    die er 6n besticht eben durch ihren auffälligen, sehr eigenen aber dennoch modernen scheinwerfer! er ist somit DAS zeichen der ER! :irre:

    also keine umbauten da vorne, denn sonst kann man sich gleich eine billig suzi kaufen :]

    ER 6n silber-rot :)