Neue ER-6n 2012

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Geil, geil, geil :) gefällt mir sehr gut, vorallem das gelb...würde sicher auch bei der Z1000 oder Z750 genial ausschaun.

    Da muss man sich, meiner Meinung nach, fast in den hintern beißen wenn man sich vor kurzem noch ein 2011er modell geholt hat ;)

  • oh mann, oh mann, wie geil!!

    jetzt sieht der scheinwerfer auch viel besser aus!

    und dann auch noch in gelb!! hatte meinen roller damals schon in gelb lackieren lassen!
    (Ich weiß,das ist bestimmt nich jedermanns Sache)

    aber in schwarz sieht das neue modell auch fantastisch aus!

    blaue hintergrundbeleuchtung im tacho tz,tz,tz

  • Ich finde die N (vorallem in gelb) so geil :sabber2 Mit dem neuen Scheinwerfern und dem Hack sieht sie echt sportlicher aus. Das neue Ende am Auspuff schadet auch nicht aber der Sound wird sich dadurch wohl kaum ändern oder?
    Mal schauen aber evtl verkaufe ich meine 2011er N wieder und hohl mir die neue :thumbup:

  • Moin beieinander

    Mit gefällt an der neuen "n" die geänderte Schwinge, aber vor allem die neue Instrumenteneinheit. Endlich wieder ein analoger Drehzahlmesser ...
    Zu den Farben kann man schreiben, dass gelb geht eindeutig, ansonsten eher wieder bieder ! Weiss und schwarz finde ich persönlich nicht so prickelnd. Warum versucht Kawasaki wieder, dass lime-green immer nur den "Sportlern" zu verpassen :0plan

    Gruss aus Braunschweig, Frank

    > off topic <: Die Special Edition der W800 finde ich absolut obergeil ...

    Einmal editiert, zuletzt von BS-Frank (10. Oktober 2011 um 17:33)

  • Hmmmm....
    Also bei einigem hat Kawa mal mit gedacht.
    z.B. das Schloss wo anders hin zu setzten.
    Die Seitenverkleidung ohne Blinker auch keine schlechte Idee, wobei die ER weil sie ja etwas schmal um
    die Brust wirkt wesentlich aggiler da steht mit den jetzigen.
    Endlich mal ein unabhäniger 2 Mann sitz.
    Wie es aussieht hat kawa auch dazu gelernt und den Rahmen anders geschweißt bzw. den Heckteil am
    Rahmen geändert was schweiß und flexfreudige Konsorten sehr gefallen wird. Macht weniger arbeit beim Fighter bauen.

    Was mir aber etwas sauer aufstöst ist das man wieder auf den Rahmen und den Rand des Tanks gucken kann....
    Das paßt optisch nicht zu nem Doppelrohrrahem. Dazu müßte sie einen schönen breiten haben wie bei ner
    R1 z.B.
    Die Schwinge der Versys wäre auch wesentlich besser gewesen und würde die kleine noch etwas bulliger wirken lassen.

    Tacho, kann muß man aber nicht mögen...

    Also so mal kurz zu meinem Statement, aber da wir ja mit unseren SF Erna´s aus der Reihe schlagen nicht weiter erwähnenswert.

    FZG
    Das Naddi

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

    • Offizieller Beitrag

    was mir an der N nicht gefällt ist, dass der Tacho noch näher an den Fahrer herangerückt wurde. Ich finde das recht unergonomisch wenn man den Kopf so weit senken muss.
    Aber ansonsten sieht das echt genial aus...

  • die Neue gefällt mir sehr. Insbesondere das Design des Scheinwerfers gefällt mir besser als bei meiner. Allerdings gefallen mir die in die Seitenverkleidung integrierten Blinker besser. Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner 2011-er. Ohne sie hätte ich die vielen schönen Ausfahrten der letzten Wochen nicht gehabt.

    Gruß Torsten

  • Hat sich ma jemand die Soziusgriffe angeschaut????

    Wenn de die ma weg machen willst haste auf jeder Seite 2 riesen Krater drin...... :teufel was ham se sich den da
    wieder bei gedacht?????
    Antwort : NIX

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Mh die hat ja schon was^^ aber aehnelt schon ziemlich dolle den Z's. Und ich finde die maske der 10er zb sieht besser aus :p kann sie mir grad nur nicht genau anschauen, da mein iphone kein flashplayer hat und die kawaseite den verlangt :D vielleicht entdecke ich dann ja noch was was mir zusagt 8)


    Und wer will sie sich nun zulegen? :D

  • Erster Gedanke: Schick Schick, hat aber dieses neue Kawasaki allgemein Gesicht und wirkt auf mich etwas zierlicher, als die Alte.
    Auf den ersten Blick würd ich für mich glatt behaupten das Grunddesing der "alten" ER gefällt mir besser.
    Müsste man sich mal beim Händler genauer anschauen.

    Und über ein neues Motorrad wird erst nach Abschluss des Studiums nachgedacht, allein solche Überlegungen sind bei mir Tabu *leider* :iiiih .

  • Also ich muss schon sagen... -<-@
    Nicht schlecht weiter Designt! :punk

    Mit den neuen mini Nummernschildern dürfte sogar der KZH gut aussehen. :guck

    Was ich auch noch gut finde, dass Sie endlich die Blinker von "da unten" wieder ins Sichtfeld gebracht haben! :delicious

    Wenn sich jetzt auch noch die Qualität verbessert zeigt, kanns mit Kawa nur aufwärts gehen! *b*m*w**h*o*n*d*a**S*u*z*u*k*i*

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Da muss man sich, meiner Meinung nach, fast in den hintern beißen wenn man sich vor kurzem noch ein 2011er modell geholt hat ;)

    Tja so kanns gehen,doch ich find meine grad weil ich Sie erst geholt habe (2011) immer noch saugeil ! :jubel
    Und wer weiß was in drei bis 4 Jahren rauskommt ? :denk
    Da ist bestimmt nochn heißeres Teil am Start ! :punk
    VG
    markus
    p.s.- Aber muss schon zugeben von den bilder/video ist die neue erna schon geil ! :knips

    Einmal editiert, zuletzt von mawest (10. Oktober 2011 um 23:13)

  • Schickes Ding... :heil: :heil:
    Schöne Front und alles etwas schlanker gehalten...
    Von ner Optik her häts bestimmt besser gepasst wären die Blinker wieder in die Seitenverkleidungen integriert gewesen, aber was tut man nicht alles um die Liste der Neuerungen zu erweitern :aetsch:
    Die neue Soziusgriffe gehen ja mal garnich und noch tiefer konnt man den neuen Kennzeichenhalter nicht mehr anbauen, und dann noch dieses etwas "billig" wirkende Plastik etwas, als so ne Art Spritzschutz, naja :0plan :0plan
    Nächst Jahr mal in Natura angucken... :knips
    mfG der Destro