Hallo an aller Motorradfreunde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin kurz davor mir die F zu holen, die DL 650 werde ich vorläufig noch behalten....
    Ich habe lange überlegt und verglichen zwischen Z750,Fazer und der ER
    ich denke es ist nicht nur ein Fun Bike, sondern nach ein paar Umbauten ein geiler Tourer.
    Also nochmals ein Hallo an alle und allzeit gute Fahrt.

    Gruss aus Esslingen

  • Die einzig Richtige Entscheidung! :jubel
    ER-ER-ER-ER-ER-ER-ER-ER-ER- ist herzlich Willkommen! :]

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ein herzliches Grias di auch aus dem Österreich! :D
    Ja ein gute Wahl muss man schon sagen :)

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Hallo smiley :hi

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum un Gratulation zu der richtigen Entscheidung :yeah:

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • Grüße ins Schwabenländle vom Bodensee....

    Hallo Smiley :hi ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und immer viel Spass hier und bald auch mit deiner f. :daumenhoch:

    VLGreeeeets Sandra

  • Moin Smiley :hi

    Wilkommen :yeah: und viel Spaß mit Deiner ER :P :P :P

    Ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung... :irre:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Die ER Gemeinde ist altersmäßig breit gestreut.. toll und das ist gut so ....
    unter Biker gibts kaum Generationskonflikte :) weil wir alle die schönste Nebensache der Welt lieben ;) und leben
    Dank Euch alle für die Grüße speziell der Bodenseekonektion :) ja wir Schwaben lieben unser Schwabenmeer :) und bereisen es oft sehr.
    Vielleicht gibts ja mal ein Bodensee Treffen aller ER`ler ?
    Grüßle

  • ein Bodenseetreffen, das wär geil, jaaaaa

    (bin am Bodensee geboren und aufgewachsen...) :D

    Dir SMILEY, herzliches Willkommen hier aus der Nachbarschaft....

    Gruß Tommy - ab sofort in Bayern unterwegs.... :aetsch:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Habe meine f seit gestern, ein WAHNSINNS BIKE.:P
    Bin gerade meine ersten 150 km gefahren.
    Macht riesen Laune das Teil
    LG Anna

  • Leute heute ist ein grosser Tag, wir schlagen die Polen 2:1 und ich habe mein Kurvenwunder abgeholt :) also nochmals auf diesem Wege ein Servus an alle, ich denke ich werde hier nun aktiver dabei sein.
    Die Grüße gehen natürlich auch nach Austria dem Land der schönern Berge da :) wo ich im Juli nach dem Einfahren, mal so richtig Kurven will .

    Gruss Jürgen

  • Hey Smiley.- tja das mit dem Fußball ineressiert mich weniger :ups,- aber freut mich für dich das du deine f nun unter dir hast. :yeah:


    Bei einem Bodenseetreffen bin ich live dabei. Schreib doch mal wann du im Juli nach Austria kommst.

    Ich denk doch das sich da noch kurzfristig was Treffenmäßiges organisieren liesse!!

    Hab dieses hier schon vor langem ins Leben gerufen,.....

    ER-6-stammtisch-bodensee@googlegroups.com , zu finden unter..

    https://www.er-6n-forum.de/www.groups.goo…mtisch-bodensee ,..

    für jeden dens intressiert, und oder der was zu schreiben hat,.. am besten einfach in die mailliste eintragen..

    und ich denke so stellen wir schon mal was auf die Beine .... :D

    VLGreeeeeeets Sandra

  • Habe mich aus Überzeugung eingetragen ;) da ich sehr gerne an den großen See fahre, leider zu selten, aber da müsste ich ja ständig zwischen den Bergen und dem Wasser pendeln :)
    Zur ER ....nach verschiedenen Eisenschlegeln und der tollen DL V-Strom bin ich echt da gelandet wo ich hingehöre.....
    Die MT01 wäre eine Spinnerei gewesen sowie die ZZR auch, Maschinen wo man nicht zaubern kann
    aber extravagant..letztlich ist die ER ein Kurvenwunder, Allrounder und der Preis stimmt :) man fährt ja schließlich auch mal ab und zu Auto ...
    Ich denke wir checken mal die Lage hier, wer ernsthaft was reißen will und verschießen am großen See
    nach ausgiebiger Fahrt auch ein paar Raketen :)
    Ich bin im Juli erst 8 Tage in Ungarn denke so vom 10.-18.07 und wäre danach offen für ein Treffen, jemand muss einen Anfang machen dann wirds auch was...habe ich aus dem V-Strom Forum mitbekommen.

    schöne Grüße von dem der die Hollis und die Ösis gut findet ;)

    Jürgen:D