Stoffaufnäher vom Forum für Kombi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihrs bzw Markus keine Ahnung wer da Ansprechpartner ist.

    Gibt es Stoffaufnäher vom Forum für Kombis zum aufnähen?
    Würde doch gerne Werbung machen fürs Forum und mit sowas auf die Jacke nähen lassen.

    Abgesehen davon, gibt es schon was womit man überhaupt Werbung machen kann für das Forum?

    Mittlerweile kann man das hier ja fast als Club bezeichnen und viele haben ja so Überzieher Westen mit Clublogo usw.
    Kam sowas schonmal in Gespräche?

    gruß
    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Also "früher" gab`s hier im Forum mal einen Forenshop.
    Dort konnte man von Klamotten über Aufkleber mit Erna und Versyslogo / Schrift
    alles kaufen. Stimmt, mittlerweile ist der Shop weg?!?!
    Wahrscheinlich zu wenig Umsatz gemacht?

    Ich habe von dort ein Versysshirt, welches ich oft zum biken anziehe.

    Gruss Stivi

  • Na Ja und nun gibt es gar nix mehr? Schade ...

    So nen Aufnäher wäre schon was .... ich mach mich mal schlau was sowas kostet. Vielleicht will ja der eine oder andere auch was haben für seine Kombi.

    gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Hi

    Ich weis zufällig dass unser Berlinerin Trummtreiberin
    eine voll programierbare professionelle Nähmaschiene hat
    und auch schon Stoffaufnäher gemacht hat

    Andreas lade Sie doch einfach mal in den Chat ein, zumindes früher hat Sie öfters mal gerne gechated

    Gruß
    Dieter

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Also mit nem Stoffaufnäher selbst kann ich leider nicht dienen.

    Aber ich hab hier noch n Bild aus dem alten Forums-shop wo wir uns ein T-Shirt haben bedrucken lassen.

    Is aber nur was für die N Fahrer. Und bei Ebay haben wir uns T-Shirts mit der Erna aufnähem lassen.

    Könnte mir vorstellen das er das ganze vielleicht aus als Aufnäher anbieten kann. Einfach mal nachfragen.

    Farbe und Namenszug war frei wählbar.

    http://www.gisin-heilbock.de/

  • Ja klar so ein Patch für die Weste is immer gut :thumbup:

    Man sollte dann mal ne Liste machen,wenns gut und günstig is :yeah:

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Gute Idee, aber auf die gute Lederkombi nähen?


    Jemand im Forum hat doch eine Erna so schemenhaft als Profilbild, das würde mir sehr gefallen. Ist es sogar das Bild was Nadine gepostet hat?


    Mfg Ku3f

  • Hallo zusammen,

    der vorgeschlagenen Link von Nadine155 ( http://www.gisin-heilbock.de ) ist recht gut. Preis-Leistung ist soweit ok. Der Herr Gisin stickt übrigens mit gescheiter Vorlage, Vektorgrafik bevorzugt, wirklich alles. Einige nicht in dem Shop erhältliche Motive leigen bei mir im Kleiderschrank. Einfach mal anmailen udn seine Wünsche äußern ^^

  • Ich hab erfahren das im Forum jemand ne Koryphäe mit einer richtig Professioniellen Nähmaschine ist. Hab die Gute schon angeschrieben. Wenn nicht, suchen wir uns wie schon vorgeschlagen nen Shop im Internet. Das mit der Vektorisierten Grafik bekommen wir auch schon zurechtgebastelt.

    Also ich sage mal so: Wenn wir wissen wie wir das machen, dann machen wir mal ne Liste.

    gruß
    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Also ich sage mal so: Wenn wir wissen wie wir das machen, dann machen wir mal ne Liste.

    gruß
    Andreas

    Schwierig wird dann nur:
    a) ER6n neu
    b) ER6n alt
    c) 250 Ninja
    d) ER6f neu
    e) ER6f alt
    f) Versys neu
    g) Versys alt

    Wenn`s sowas für`s Forum gibt, will jeder natürlich "seine" Maschine als
    Aufnäher haben, was das ganze nicht leichter macht.
    Sag`s nur, dass man es von vorne herein berücksichtigt...

    Gruss Stivi

    P.s.: Wie wollt Ihr einen aufnäher auf eine sehr dicke
    Lederjacke aufnähen? Ich denke das Leder einer Kombi
    ist nicht zu vergleichen mit den Aufnäher Westen der
    Harles Biker. Die sind ja deutlich dünner...

    Ich fände einen coolen Forenaufkleber für`s Bike ja
    fast besser. Den könnte man super auf die Hinterradschwinge
    kleben...

    Gruss Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Also wenn man jetzt mal das Bild von ganz oben nimmt, die weißer Erna auf orangem Grund da sieht man ja keine details da ist es von der Form schon egal ob alte oder neue. Wenn man aber ins Detail gehen will wie bei der Stickvariante wird das schon schwierig. Da muß ich Stivi recht geben.

    Vielleicht sollte man sich einfach auf etwas einigen und für so etwas mal ne Umfrage starten......

    Wie ist es überhaupt? Eher Aufnäher oder lieber gedruckt? Oder doch n Aufkleber für´s Bike? Obwohl ich alle Aufkleber an der Erna hasse. Deswegen sind auch schon keine mehr drauf.....

    Was ein Foren-T-Shirt angeht, das is das kleinste Problem. Man sucht sich hier jemanden im Netz z.B. Herrn Gisin, läßt das bei Ihm abspeichern und alle die eins wollen brauchen dann nur noch bei Gisin den Forennamen angeben und muß nicht erst groß suchen. Druck oder Stickerei natürlich nur auf Bestellung. Und wer Bock hat kann sich ja auch noch Tassen, Rucksäcke usw. bedrucken lassen....

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Man muss ja nicht unbedingt ein "Bild" von den Maschinen als Vordruck nehmen! Meiner Meinung nach wäre ein Schriftzug sinnvoller!
    Und nur so als Anmerkung: Ich hasse Aufkleber!!! :cursing:

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Aufkleber auf dem Mopped find ich auch nicht so dolle.

    Wenn ich dann was entwerfe, halte ich es allgemein und Neutral. So das es jeder Verwenden kann.
    Ich werd mal nen ganz groben entwurf machen wie ich mir das vorstelle. Mal sehen ob ich auf Arbeit mal 2-3 Minuten Luft habe :aetsch:

    Aufnähen, ja ich sag mal ganz ehrlich, ich wäre zu doof zu und schaffe das dann in eine Nähbude. Soll ja auch ordentlich aussehen aber aufkleben soll auch gehen.

    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Man muss ja nicht unbedingt ein "Bild" von den Maschinen als Vordruck nehmen! Meiner Meinung nach wäre ein Schriftzug sinnvoller!
    Und nur so als Anmerkung: Ich hasse Aufkleber!!! :cursing:

    und welchen? :harr

    https://www.er-6n-forum.de
    http://www.er-6f-forum.de
    http://www.versys-forum.de


    = Unser Forum hat drei Namen...


    Gruss Stivi


    Markus
    Ist der Foren-Shop eigentlich aufgelöst?

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • na da steh ich ja mit der Aggression gegen Aufkleber nicht alleine da :yeah:

    Das mit dem Schriftzug wäre natürlich am einfachsten. Wobei da natürlich auch die gestalterische Vielfalt nach allen Seiten offen ist.

    Schrift schräg oder gerade, uni oder bunt und dazu noch die Schriftart.....

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"