Beiträge von Drachier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Da fallen mir spontan noch zwei Sachen ein:

    1. Benzinpumpe... War die letztes Jahr auch schon soo laut :?: Ach Tank leer! :!:
    Da hört sie sich dann immer weng heller an :egal

    2. Tipp von Ku3f:
    Diese Klammer auf der rechten Seite am Lenkkopf, welche die Kabel u. den Kupplungszug in einer bestimmten Position hält.
    Da klirrt es je nach Drehzahl eigenartig... ?(
    Abhilfe durch "Schläuchle" von einem alten Fahrradventil. :thumbup:
    Passte perfekt in die Bohrung! :yeah:

    Hört sich nach leerer Batterie an.
    Laden, oder möglicherweise nach einer neuen Umsehen, da die Dinger Tiefentladung gar nicht mögen. :S

    Nochn kleiner Tipp:
    Falls die B. sich noch laden lässt, beim nächsten Startversuch mit dem PKW überbrücken, dann ist gleich richtig "Schmackes" dahinter! :muckis

    Und falls Sie mal wieder länger steht:
    Entweder einen Pol abklemmen, oder Erhaltungsladegerät ran.

    Kein Polfett verwenden!

    Hi Destro :hi

    Mir ist vor zwei Jahren was ganz ähnliches passiert:
    Saisonstart Vermasselt!

    Gut dass Du nichts weiter abbekommen hast!
    Der Rahmen ist ein Dehnbarer Begriff! Normalerweise schützen die u.g. Teile durch Ihr verbiegen den Rahmen.
    Bei mir war das eine Standrohr verzogen u. die Gabelbrücke verbogen u. wurden ausgewechselt.

    Schau mal bei groundone, Er hat immer mal wieder günstig Teile abzugeben.

    Hier im Forum gibt es auch Suche - Biete - Rubrik, schau Dich mal in Ruhe um, da findet sich sicher was!

    Und sind Wir nicht willig, so brauchen Sie Gewalt... :ditsch
    Wenns kein Super+ mehr gibt, werrden die Deppen schon RICHTIG tanken! :teufel
    Ach ja... :nein2
    Die Strafe ist eh schom mit 2c/l "eingepriest" obwohl die frühestens mitte nächsten Jahres anfallen würde... ;( Hab ich aussm Spiegel, finde den Artikel aber jetzt nicht mehr [Ergebnisse Spritgipfel]).

    Was soll man machen, wenn der Mineral-Öl-Lobby, ALLES erlaubt wird!? :daumenrunter:

    Die Regierung ist doch nur noch erfüllungsgehilfe der Groß-Konzerne! :girl :liebe :kotz
    Sieht man aktuell grade wieder schön, beim angeblichen "Ausstieg aus dem Verlängerungs Beschluß" bzgl. der AKW Laufzeiten... :herz :girl

    Moin Loide :hi

    Habe seit Frühjahr 2010 das Navigon 6310, welches mittlerweile u. warum auch immer ?(
    selbst vor Radarkontrollen warnt :knips
    Mit dem USB gibt es keinerlei Probs, nur :regen sollte es nicht!
    Will dieses Jahr mal sehen, wie ich die Stimme von Petra in den Helm bekomme :girl

    Hehe... :hi
    Jetzt kommen die Unnerfrangn scho aus Oberbayern :yeah:
    Der Liebe wegen, oder zwecks Job :floet

    Ja, hab so 17km Luftlinie zu Dir, MüssMerMa ne Runde drehn! :toeff :toeff
    Irgendeiner war noch aus Wüsthääd, weiß etzt aber nicht mehr was der fürn Nick hatte... :crazy

    Also immer schön oben bleiben und den Steigerwald unsicher machen! :punk

    Es geht nur noch um Abzocke! :kotz
    Wenn dann, als Kolateral-Schaden, noch ein paar "Rentner-Golfs" draufgehen... :super
    Um so besser!
    Fördert den Absatz! :toeff
    Und das alles unter dem Deckmantel "Umweltschutz"! :teach:

    Kann gar nicht so viel Essen, wie ich :kotz könnte! :weia

    Moin Loide :yeah:

    Also die Ursache ist: Zu viel Optimismus des Herstellers! :]
    Da werden Sachen versprochen, die können Funktionieren, müssen aber nicht... :sfinger
    Fährt eh kaum noch einer mehr als 3k im Jahr, statistisch gesehen. Da hält das dann schon ne Weile... :yeah:

    Wie Peter schrieb liegt es an der Materialpaarung, welche dazu führt, dass sich die Ventile ind den V-Sitz u. der V-Sitz in die V. "eindrücken".
    Dadurch verringert sich das V-Spiel u. es kommt zu den von mir beschriebenen Folgen. :iiiih

    Habe jetzt keine Betriebsanleitung vorliegen...
    Irgendwann (24.000?) wird das Ventilspiel ja auch überprüft!
    Darauf sollte größter Wert gelegt werden, dass das auch gemacht wird!

    Wie gesagt, finde es traurig, dass KAWA da nicht mit einer geänderten KD-Anweisung reagiert! :egal

    In Super+ ist kein E "verbaut".

    Super E5 ist derzeit praktisch vom Markt. :O

    Da aber nicht im Sinne des Gesetzgebers, müssen SIE es halt wieder einführen, bis mind. 2013. :ditsch
    Hamm SIE irgendwann mal "versprochen"--- :lesen