[[BILDER]] Ex-Yamahaner wird zu Kawasakianer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin,

    ich möcht hier auch mal ein "Hallo" in die Runde schmeißen.

    Wenn man nach mir ruft, nennt man mich Flo, also glaub ich mal dass ich so heiße.

    Ich bin 22 Jährchen alt / jung ( suchts euch aus :P ).

    Lebhaft bin ich in Salem am schönen Bodensee.

    Ihr werdet mich so schnell nicht mehr los, da ich hfftl. morgen meine Kawa Er-6n in LimeGreen abholen darf ( neu *sabber* ).
    Leider passt morgen das Wetter nicht, aber naja ich bin es von meiner YamahaZeit gewohnt.

    Angefangen hab ich mit einer Yamaha XJ600 Bj. 92. Die wurde dann bis letzten Sommer gefahren, dann wollte das Getriebe in eine andere Richtung wie ich... somit wurden wir uns nicht einig und das Rad blockierte bei 120 auf der Bahn..... naja nix passiert gottseidank....

    Rangeschraubt wird ein Ganzjahreskjennzeichen, denn nur die Weicheier fahren nur bei schönem Wetter ( auf dass ich mir hier jetzt gleich Feinde mache ^^ ). Auch im Winter kann man Fahren, wenn man sich drauf einstellt :)

    Ich hoffe bei euch viele Infos über die Erna zu finden und vllt. sogar ein paar Tourpartner um mal die Alpen unsicher zu machen oder so :)


    Liebe Grüße,

    Flo

    Einmal editiert, zuletzt von jonny_boy (26. März 2011 um 18:25)

  • Willkommen aus dem Sachsenland!

    Zitat

    denn nur die Weicheier fahren nur bei schönem Wetter

    Und genau das ist eine uralte aber völlig falsche Annahme! :) Wir die SK Fahrer, die nur reine Schönwetterfahrer sind, sind die ganz harten Typen. Denn nur wir haben die Kraft, die Härte, das Durchhaltevermögen, zu anderen Zeiten auf das :toeff zu verzichten. :aetsch:

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Willkommen aus dem Sachsenland!


    Und genau das ist eine uralte aber völlig falsche Annahme! :) Wir die SK Fahrer, die nur reine Schönwetterfahrer sind, sind die ganz harten Typen. Denn nur wir haben die Kraft, die Härte, das Durchhaltevermögen, zu anderen Zeiten auf das :toeff zu verzichten. :aetsch:

    Uwe

    Das stimmt allerdings auch wieder, von der seite hab ich das noch garnicht gesehen ^^ :punk
    :P

  • Servus und Hallo, :hi


    viel Spaß mit DeinER und hier im Forum. :yeah:

    Affenberg :?:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Schöne Farbe, darum habe ich mich für selbige entschieden. :hi

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.