Er 6n Rutscher linke Seite

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sry dass das so lang gedauert hat, war/bin am Abi lernen... ;)


    donkrawalo

    sehr kleine Kratzer lassen sich mit Schleifpaste wegbügeln. Muss zu tief geschliffen werden, dann per Hand (angespitztes Streichholz) eine Spur Lack auftragen. Dann wieder Schleifpaste, bis der Kratzer weg ist. Ist aber wirklich mühselig.

    Uwe

    Danke ich hab mir so Poliermilch geholt und versuchs mal damit.[quote='Zahl','index.php?page=Thread&postID=156071#post156071'] Zitat von »donkrawalo«



    Find bei Polo leider nichts hab da auch schon oft nachgeguckt.
    kuckstdu


    Wenn du noch Teile suchst, der hat eigentlich alles, zu guten Preisen:
    http://stores.ebay.com/AsianConnection71…634Q2ec0Q2em322 Da gibts leider nur die rechte Rastenanlage. ;(

    Hier nen Video und paar Pics:
    http://img819.imageshack.us/g/file19627.mp4/

    Bin heute nochmal vorbei gefahren und wer sagts denn das Kies war weggefegt. :irre

    Einmal editiert, zuletzt von donkrawalo (14. März 2011 um 15:22)

  • Hallo,

    Zitat

    Poliermilch

    da gibt es Unterschiede. Große! Welche die wirklich kleine Kratzer wegpoliert ist schweinehamster teuer und im Baumarkt (hier) nicht zu haben. Nur beim Farbaufwedler bekommen. Naja, wirste sehen.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Sry wenn ich hier einfach so rein Platze, aber wollte nich extra nen neuen Thread aufmachen mit den selben Titel..
    Kurze Schilderung hab mich mit meiner Kleinen auf Kopfsteinpflaster, wahrscheinlich zu viel Gas und zu wenig Erfahrung, beim fahren aus einer Auffahrt gelegt.
    Mein leibliches Wohl hat überhaupt keinen Schaden genommen ganz im Gegensatz zu meiner armen Kleinen. Schadenssichtung Fußraste links abgebrochen, Schaltwippe verbogen, Limadeckel zerkratzt, Kratzer an beiden Verkleidungsteilen und Lenker total nach oben verbogen (wirklich extrem verbogen). Das schlimmste daran ist, dass der Freundliche meint mein Rahmen könnte verzogen sein. Das kann ich mir einfach nich so wirklich vorstellen ich bin ja noch nichtmal richtig losgefahren und schon so ein immenser Schaden, was passiert dann erst bei 30km/h oder mehr, bricht mir die Kleine in alle Einzelteile auseinander. Oder kann sowas vorkommen, wenn das Möppi ungünstig fällt? Ist zwar alles mit Geld zu reparieren und eigtl. nicht so tragisch, aber die Relation von der geringen Geschwindigkeit und des Schadens passt einfach nicht, besonders beim Lenker :0plan , der is bestimmt um mehr als 30° nach oben gebogen...
    Würde gerne mal eure Meinung dazu lesen :hi

  • ... kann sowas vorkommen, wenn das Möppi ungünstig fällt?

    Also unmöglich ist schon mal nichts :whistling:

    Wenn da keiner dran nachträglich rumgebogen hat, dann warst du beim Hergang doch dabei, ergo hast du das Ergebnis auch als erster gesehen ;)
    Kopfsteinpflaster ist natürlich sowieso der beste Freund des Motorradfahrers, und wenn's noch nass ist dann solle man wie auf rohen Eiern fahren :rolleyes: Kannst dann eigentlich noch froh sein, dass dein Tank ganz geblieben ist und der Lenker nach oben weggegangen ist und nicht in den 700 EUR Tank :huh:

  • Kannst dann eigentlich noch froh sein, dass dein Tank ganz geblieben ist und der Lenker nach oben weggegangen ist und nicht in den 700 EUR Tank :huh:

    700€ kostet ein Tank??????? Ich fall um!!!!!!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Hi Destro :hi

    Mir ist vor zwei Jahren was ganz ähnliches passiert:
    Saisonstart Vermasselt!

    Gut dass Du nichts weiter abbekommen hast!
    Der Rahmen ist ein Dehnbarer Begriff! Normalerweise schützen die u.g. Teile durch Ihr verbiegen den Rahmen.
    Bei mir war das eine Standrohr verzogen u. die Gabelbrücke verbogen u. wurden ausgewechselt.

    Schau mal bei groundone, Er hat immer mal wieder günstig Teile abzugeben.

    Hier im Forum gibt es auch Suche - Biete - Rubrik, schau Dich mal in Ruhe um, da findet sich sicher was!

    Beste Grüße
    Ritsch ;)